Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.08.2013 um 23:11
@sensibella
Ja prost mit deinem Besuch ;) :bier: :wein: :schnaps: :vodka: :wiskey:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.08.2013 um 23:11
@sensibella
Fragt sich nur wo :D

Wie du hast Besuch? Wo ist er denn? :D

@mau
Machen wir :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

:bier: :wein: :Arizona: Prost :)


melden

Blunarunde

16.08.2013 um 07:18
Wochenende Blunas !!

Nur nich snert, darf malochen!!! Misten und Sonstiges :D
OHHH Wetter spielt überhaupt nicht mit ( 18-20° und Wolken), heute und morgen wo noch
schön ist, hab ich keine Zeit. Traurig bin, snief.

Wir machen vielleicht die Biertherapie, wenn`s scheee macht :D

So allen ein tolles We und Party bis zum abwinken!

IFreuMi Grüüßßeee

@mau :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

17.08.2013 um 15:00
Boah....ihr Blunas....hier geht ja die Post ab!! :) Könntet ihr Euch bitte etwas mehr zurückhalten :D :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 18:06
@Liebelein
wir sollten bei der Threadmuddi anregen, dass wir - wie bei Gericht - so Märkchen ziehen. Dann wird wieder gesittet nach und nach gepostet :D
Hat man ja keinen Überblick mehr bei den vielen Beiträgen :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 18:12
@sensibella
Da bin ich voll bei Dir...............:D :D :D :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 18:15
@Liebelein
20 cm nah bei mir, so wie @Hailey25 dieser Tage? Weniger geht gar nicht :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 18:33
@sensibella
20 cm.....oh mein Gott!!! :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 18:36
@Liebelein
Na darum geht es nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=egICnlgoh8o (Video: Möhre - 20 Zentimeter (Bass))


:D :D :D


Ich wollte doch nur jemand zum Kuscheln. Mich kuschelt doch keiner mehr :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 19:02
:D Märckchen ziehen. Ne ne nicht das sich hier auch noch um die besten Plätze in der ersten Reihe geschubst wird :D

@Liebelein
Nix oh mein Gott :D Oh mein Teufelchen :}

@sensibella
@Liebelein
bald kuscheln wir dich alle, nicht nur das Teufelchen :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 19:03
Hallo almera,was sagst du zu den 20 Zentimetern? :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 19:05
@Hailey25
Oh mein Teufelchen!!!
20 cm..............:D :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 19:06
@Liebelein
Mein Schwanz, also Pferdeschwanz ist aber länger :D Muss ich gleich mal nachmessen :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 19:06
Angstschweiss,sag ich nur.................:D :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 19:09
almera ist sprachlos............:D
Ich weiß,dein Schwanz ist länger!!! @Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 19:11
@Liebelein
Ihr hat es wohl die Sprache verschlagen :D



@Liebelein
Angstschweiß :ask:

Sollen wir mal nen Stresstest machen? :D

https://www.youtube.com/watch?v=_gWk_yKtEdo


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 19:19
@Hailey25
Wir sind Schweinchen!! :D
Wo ist unser @mau chen?????
Und unser Eidgenosse @m.shiva ??


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 19:22
@Liebelein
Oink, dann sind wir oink doch genau oink richtig hier oink auf der Farm oink :D

Die kommen sicher später wieder :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 19:30
Oink :D

https://www.youtube.com/watch?v=j4Ze5sY7AK4 (Video: Pig oink sound effect)


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 21:00
@Liebelein
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Wo ist unser @mau chen?????
Und unser Eidgenosse @m.shiva ??
Die haben jetzt alle Angst weil die Sensi kuscheln will :cry:

@Hailey25
Versprochen????? ich bin doch die Rosa-Glitzer-Kuschel-Sensi :) Aber ich mag auch nicht mit jedem kuscheln :( Also nicht den Lurchi auf mich ansetzen oder so, ja??? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 21:08
@sensibella
Das verspreche ich dir hoch und heilig auf das mein Heiligenschein den Geist aufgibt, wenn es nicht so sein sollte :D :bier:

Der Lurchi soll andere anpimmeln, aber nicht mein Bluna/Colaschwesterherz :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 21:11
@Hailey25
Dann ist ja gut :) Was wäre eine Teufeline ohne Heiligenschein? :ask: Mein Wohnzimmer ist jetzt noch ganz erleuchtet von dem Glanz, den du in meiner bescheidenen Hütte hinterlassen hast :D

Aba, aba ich glaube echt, dass @m.shiva und Prinzessin @mau jetzt Angst vor mir haben :o:
Dabei will ich gar nichts Wildes :) Nur ein bissi kuscheln :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.08.2013 um 21:20
@sensibella
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Was wäre eine Teufeline ohne Heiligenschein? :ask:
Ein Satansbraten :D

das mit dem Glanz liegt bestimmt an meinem strampelnden Oppa, den ich bei euch im Garten vergessen hab :D


melden

Blunarunde

17.08.2013 um 21:29
@Hailey25
Ich mag keinen Braten :{ ist mir zu bratig :D

Woooaaaas??? Der Oppa im Garten? :o: OmG hab ich den doch glatt nicht gesehen...ich hab mich noch gewundert welch schwaches Stimmchen heute unaufhörlich nach "Wasser bitte" gekräht hat :( Kann sein, dass dein Oppa jetzt verdurstet ist...oder geflüchtet. Musste jetzt nämlich das Terrassenlicht anschalten. Dafür strampeln jetzt meine Mädels :D


Anzeige

melden