Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

18.08.2013 um 12:47
Guten Tag auch Bluna-Farm...alles noch recht verschlafen hier :)
@Hailey25 hast du die heute Nacht narkotisiert? Vernebelst du jetzt Schlafgase auf der Farm? -.-

:D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2013 um 12:51
@sensibella
Guten Tag :)

Nein, damit hab ich nichts zu tun, aber vielleicht haben die Rindviecher ihre Edelgase über der Farm verteilt :D Das würde auch den Nebel erklären :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 13:09
@Hailey25
Na aber bei Edelgasen verteilen fallen mir eigentlich vor Rindviechern Teufel und Affen ein :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2013 um 13:14
@sensibella

@Spelunke_ und @van-der-lurch können das aber auch ganz gut :D :o: Vielleicht waren die beiden heimlich auf der Farm, oder aber es waren noch die Überreste von @van-der-lurch s recht kurzem Besuch :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 13:15
@Hailey25
Warum nur habe ich den Eindruck, dass du gern von dir ablenken möchtest? :ask:
:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2013 um 13:19
@sensibella
Öhm ja das wüsste ich auch mal gerne :D

Ok, ich gebs zu der Schwefelgeruch ist von mir, aber da kann ich ja nichts dafür :cry:


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 13:21
@Hailey25
Na aber sag doch was...Ich habe doch nicht umsonst mein Spezialgebiet in der Pharmakologie :D
Hab dir mal was in meiner Hexenküche gebraut:
:lefax: :sab: und :lv:
Das sollte helfen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.08.2013 um 13:27
@sensibella
Dann mach mal nen riesen Kessel von dem Zeug, denn hier gibt es noch mehr Leute, die mit ihren Flatulenzen zu kämpfen haben :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 13:29
@Hailey25
Aber sicher doch für alle Flatulenzer auf der Farm :) Den Kühen mischen wir das unters Futter. Das merken die bei dem vielen Antibiotikum, das sie täglich mitfuttern gar nit :)


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 15:56
Guten Tag ihr Blunas....:) Einen wunderschönen guten Tag!!! :)
Meinem Laptop ist es gestern Abend wieder zu heiß geworden! Der gibt mir mittlerweile immer wieder eine Fehlermeldung raus......wenn ich ein Schweinchen werde!! So scheint es!! :D
@sensibella
Jetzt gibt es auch noch Hexenbräu auf der Farm!! Juhu!! Zaubertrank für alle Lebenslagen :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 16:15
@Liebelein
Huhu Liebelein :)
Ich braue gleich mal was für dein Lappi :D Stell einen Ventilator hintendran :) Bis du die Lüftung mal gereinigt hast reicht das zum Kühlen :) Geht wirklich :) Nur musst du dich dann halt warm einpacken :D ist ja nicht so warm grad in RLP :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 16:43
@sensibella
Na,heut brauch ich wirklich keinen Ventilator!! :)
Dafür geb ich jetzt mal ein Wochenend-Abschluss :bier: an Alle!!
Prost


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 16:52
@Liebelein
Prost auch :bier:

Ich unterschreibe wohl heute noch meine Scheidungspapiere in der Spelunke wenn @Kenti weiter so zickig und gemein ist :cry:

Erst kurier ich seine toten Vögel und dann spannt er und setzt mich vors Baumhaus :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:02
@sensibella
Meint er bestimmt nicht so!! :)
Und vor der Scheidung würd ich lieber erst mal zur Hochzeit kommen! Und die Baumhaus-Einweihungsparty steht auch immer noch an! :D
@Kenti hat tote Vögel ? Immer her damit! Für meine Studie ....:D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:03
@Liebelein
Ich habe die Vögel von @Kenti doch liebevoll reanimiert :)
Aber der Schuft will mich nicht mehr :o:

:D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:10
@sensibella
Du bist heute extrem gemein zu mir! :o: Du Hexe! :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:11
@Liebelein
Was willst du mit den toten Vögeln anstellen? :{


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:15
@Kenti
:o: Das schlägt aber jetzt dem Fass den Boden aus :cry:

Wer war denn hier gemein? :(

@Liebelein was soll ich denn nur tun? Dieses Kerlchen ist entweder verstockt oder er weicht aus -.-
Stehen deine Dr. Sommer- Dienste auch sonntags zur Verfügung? Evtl. zur Paartherapie?
:D
Ich möchte ja nichts unversucht lassen :)
Wir hatten ja auch soooooooooooooo schöne Zeiten... :lv: seufz :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:19
@sensibella
Ich verstricke mich ja eh nur in Widersprüche, daher versuche ich erst gar nicht mich zu verteidigen. :D Aber Paartherapie ist nicht nötig. ;)


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:19
@Kenti
Ich habe bisher alle meine Vögel ausgestopft!! :D Ich schau sie mir immer wieder gerne an! :D
@sensibella
Meine Dienste stehen immer zur Verfügung....rund um die Uhr...auch Sonntags!! :)


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:21
@Liebelein
Dann frag doch mal @Hailey25 , die kennt sich auch gut mit Vögeln aus. :D :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:22
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich verstricke mich ja eh nur in Widersprüche, daher versuche ich erst gar nicht mich zu verteidigen. :D Aber Paartherapie ist nicht nötig. ;)
Und das soll jetzt heißen? :ask:

Soll ich packen? :cry:


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:23
@sensibella
Frauen! Man kann sagen was man will. Letztenendes ist doch alles falsch was man auch macht! :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:24
@Kenti
Meinst du ??? :D :D


melden

Blunarunde

18.08.2013 um 17:24
@Kenti
Na wenn du mal was machen würdest :D


Anzeige

1x zitiertmelden