Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2019 um 20:52
@grizzlyhai
An Märchen glaube ich nicht

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2019 um 20:52
Das sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn :troll:


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 20:54
@Hailey25 ich hätte das vor 10-15 Jahren auch machen sollen. Dann wäre mir der Herzinfarkt wahrscheinlich erspart geblieben. Vielleicht auch die neue Hüfte.
Aber jetzt bin ich auch gut dran. Glück gehabt.


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 20:55
@Mila_ in meinem Bekanntenkreis ist die Quote 2/3 zu 1/3 für zusammen bleiben.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2019 um 20:55
@grizzlyhai
Aber du wohnst doch schön da oder nicht? Bei dir lag es ja eher am Job. Du hast es gepackt und kannst jetzt dein Leben genießen :Y: Soweit bin ich noch lange nicht.


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 20:57
Das Haus und die Lage ist gigantisch. Aber halt direkt neben der Firma.
Ich lebe seit 1969 neben der Firma. Hier seit 1993.


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 20:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wär ich voll dabei *.*
Nein! Ich geh alleine! :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du machst dich
Die Meinung hatte ich schon immer, ich finde aber Menschen trotzdem nicht scheiße.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2019 um 20:58
@grizzlyhai
Naja, kannst dich ja morgens an den Zaun stellen und haha rufen :} Oder grillen und den Duft rüber wedeln :D


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 20:58
Mhhhh, so ein Umzug wäre nichts für mich. Vollkommen neue Umgebung, fremde Leute, man kennt keine Sau, neuen Job suchen.
So viel Stress.


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 20:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nein! Ich geh alleine
Ich folge dir wie ein Schatten :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.06.2019 um 20:59
Gute Idee :trollbier:

Mal was anderes, was hat der gestrige Besucher eigentlich verbrochen, dass er ganz geflogen ist ?


2x zitiertmelden

Blunarunde

10.06.2019 um 20:59
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mal was anderes, was hat der gestrige Besucher eigentlich verbrochen, dass er ganz geflogen ist ?
Er hat hier zu viel Spaß verbreitet. :|


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 21:00
@KAALAEL wenn gar nichts mehr geht und du krank wirst, dann kommst du ganz allein auf einen Umzug.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2019 um 21:01
@KAALAEL
Wat der Bauer nit kennt :P: In Haren (Emsland) kenn ich mich ja einigermaßen aus und die Kinder auch schon.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich folge dir wie ein Schatten :troll:
Ihr habt beide einen gewaltigen Schatten :troll:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mal was anderes, was hat der gestrige Besucher eigentlich verbrochen, dass er ganz geflogen ist ?
Er wurde schon mehrmals ausgeschlossen. Frag lieber was er nicht gemacht hat :D


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 21:02
Ich glaube ich würde eingehen wie ne primel wenn ich meine gewohnte Umgebung und meine Leute nicht mehr um mich hätte.

:/


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2019 um 21:03
@grizzlyhai
Bei mir sind 100% Scheidungsrate, von daher nein danke :'D


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 21:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich glaube ich würde eingehen wie ne primel wenn ich meine gewohnte Umgebung und meine Leute nicht mehr um mich hätte.
Man kann doch neue Leute kennen lernen. Ein Frischer neuer Wind ist manchmal auch nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.06.2019 um 21:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Man kann doch neue Leute kennen lernen. Ein Frischer neuer Wind ist manchmal auch nicht schlecht.
In Form eines Urlaubs ja, aber Umzug ist etwas gänzlich anderes.

:nerv:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.06.2019 um 21:04
@KAALAEL
Dann lernt man Besuche aber vielleicht auch wieder mehr zu schätzen. Außerdem kann man sich irgendwie eh nur auf sich selbst verlassen.


melden

Blunarunde

10.06.2019 um 21:05
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:In Form eines Urlaubs ja, aber Umzug ist etwas gänzlich anderes.
Kommt drauf an. Ich bin eher auch so wie du, eher auf Sicherheit gepoolt und weniger auf "Abenteuer".


Anzeige

1x zitiertmelden