Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.08.2013 um 02:44
mann bin ich jetzt...

Anzeige
melden

Blunarunde

24.08.2013 um 02:44
also ich finds gruselig :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.08.2013 um 02:46
@m.shiva
Gruselig finde ich das jetzt nicht, aber mir wird davon schlecht, wenn ich da länger hingucke.


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 02:49
@Hailey25
Ja dann wird's gruselig ;)


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 12:12
Guten Morgen liebe Blunas, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich leider doch nicht mit auf die Sardellen fliegen kann :(
Ich wünsche euch allen viel Spaß und werde in Gedanken bei euch sein :)


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 12:48
@sensibella
:(


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 16:49
*sich streckt


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 17:54
@Saturius
Huhu Faultierchen :) Auch mal aus der Höhle gekrochen? :)


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 17:54
Hallo Blunas...ich mach es kurz.....:bier: :wein: :vodka: und vor allem :lv:
@Saturius
Herzlich Willkommen....ein Faultier hat uns noch auf der Farm gefehlt :D
Aber bitte nicht auf die faule Haut legen....:D


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 17:56
@sensibella
Huhuuuu. Ja, ich dachte, es wird nochmal Zeit sich von den Sonnenstrahlen kraulen zu lassen :D

@Liebelein
Ein Pferd, ein Faultier... Was hat die Farm noch zu bieten? oder wird das hier eher ein Zoo?
Ich bin ein aktives Faultier. Jede Stunde wird der Arm mal kurz gestreckt.


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 17:57
@Liebelein
Ich achte schon drauf, dass er nicht faulenzt :D Sonst muss er mit in mein Hamsterrad :D

@Saturius
Wenn du schön fleißig auf der Farm warst kraule ich dir auch mal das Köpfchen :D


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 17:58
@sensibella
Auf der Farm... Fleißig... Ach du jeh, ihr wollt mich echt ans Arbeiten bringen oder? *sich mal streckt


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:09
@Saturius
Nur so ein bissi. Tier misten, Tiere füttern, Rundführungen, Wege fegen und Sensibella bedienen :)
Letzteres bevorzugt :)
Also du siehst alles überschaubar :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:12
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Nur so ein bissi. Tier misten, Tiere füttern, Rundführungen, Wege fegen und Sensibella bedienen
Bissi.. Tzzz... Das mit dem Füttern könnt ich noch machen. 1 für dich, 2 für mich... Ja, so gehts. Aber alles andere? Weisst du, was das für arbeit ist?

Sensibella bedienen... Aber wir reden hier jetzt nicht von unanständigen Sachen oder? :D


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:15
@Hailey25
@Saturius
@sensibella
@Liebelein
@m.shiva
@Gnupf

Prost und :bier :wein: :vodka: auch von mir ans anwesende Getier
Bis später, muss jetzt noch schnell zum Netto :)


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:19
@mau
Bringst du mir nen 6Pack mit? Möchte ja auch anstoßen :)


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:21
@Saturius
Oki, Sixpack :note:


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:23
@Saturius
Du musst schon was machen mein liebes Faultier....:D
Ich bring dir auch gerne dass Reiten bei :D
@mau
Für mich bitte Baldrian :)


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:26
@Liebelein
Also... das Reiten beibringen... gleiche Frage an dich, wir reden hier aber nicht von unanständigen Sachen oder? :D

Ich soll sensibella "bedienen"... Du zeigst mir wie man "reitet" ... Das ist keine Farm hier, das ist nen Saustall :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.08.2013 um 18:28
@Saturius
Willkommen im Saustall :D Da hast du dich auf was eingelassen :D :D


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:29
@Saturius
Eine Frage der Interpretation....:D


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:30
@Liebelein
Ich bin mehr für freie Interpretationen *sein Kopfkino laufen lässt*

@Hailey25
Das war mir schon bewusst, als ich las, dass sensibella auch hier bei ist :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.08.2013 um 18:31
@Liebelein
Ich glaube er das aber schon ganz richtig interpretiert :D

@Saturius
Dann ist ja gut :D Eigentlich heißt es immer ich bin hier die schlimme :D


melden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:32
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Das war mir schon bewusst, als ich las, dass sensibella auch hier bei ist :)
Woooooooaaaaaaas???? Willst du meinen unbescholtenen Ruf als edle Hamsterprinzessin beschmutzen? :o:
So schäme er sich!!!! :o:

Außer, dass mein bester Freund ne Meersau ist hab ich mit Sauerein nichts am Hut -.-


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.08.2013 um 18:32
@Hailey25
Wenn du wüsstest, was sensibella mir für unzüchtige, vulgäre, anzügliche PN schreibt. Jeder Porno ist dagegen ein Kinderfilm.


Anzeige

1x zitiertmelden