Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.07.2013 um 21:34
@nc
@sensibella
Ich werd Schiffskatze :)
:bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:39
@sensibella
Ja meine Gedenkzettel...
So ich geh jetz mal aufs virtuelle Spielfeld entlaufene Blunas dingfest machen :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:51
@mau oh wie süß @nc wir haben ein Schiffskätzchen :)

@m.shiva Gedenkzettel? Was müssen wir denn gedenken? Ja sammel mal fein alle entlaufenen Schäfchen ein :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:02
@sensibella
ok ich bin mal weg ;))


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:07
@m.shiva
Ab mit Dir ... zock schön und :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:09
@sensibella
Ja, eine Schiffskatze ist Gold wert. Sie kann dann die Nachtwachen übernehmen, wo sie doch im dunkeln so gut sehen kann und ohnehin tagsüber schläft...
Also herzlich Willkommen an Bord @mau :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:13
@nc das war wieder eine sehr weitsichtige Idee von dir. @mau du bist jetzt quasi angeheuert :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:13
@nc
Dankeschön :) Werd zwar leicht seekrank und ess nur fleischlose Mäuse, aber im Dunkeln munkeln und :bier: trinken kann ich gut :) Prost, :bier: - schön, dass Du bei dem Verein hier dabei bist :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:20
@m.shiva
Schau nach dem Zocken nochmal vorbei :)

@Hailey25
@sensibella
@nc

:bier: und wahlweise :wein: oder auch :vodka: sowie :arizona:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:20
@mau
Das passt ja - habe jede Menge vegetarischen Mäusespeck, den werden @sensibella und ich dir abends an Bord verstecken, damit dein Jagdtrieb erhalten bleibt und du dich nicht noch zur dicksten Yachtkatze der Welt mauserst :D . Bier bekommst du satt, mach dir keinen Kopf. Hoffen die Heuer gefällt dir ... :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:21
@nc
Das hört sich guuut an, bin dabei :)
:bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:22
@mau
:bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:32
@mau
bie @nc und mir wird es dir an nichts fehlen :) @nc ist eine feine Reisebegleiterin. Nur ist sie auch der Garant für gefährliche Verwicklungen. Sie zieht das ein bissi an...Aber dafür kann sie nichts und sie wird uns immer retten :bier: :wein: :vodka: :lv: :) und auch an sonst nichts wird es dir fehlen :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:36
@sensibella
Da hast du wohl recht, deswegen werde ich mich jetzt auch direkt und ohne Umwege ins Bett begeben. Hoffe wenigstens das wird mir gelingen :cry:

@Hailey25
@mau
@m.shiva
@sensibella
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht... :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:37
@nc
laufe einfach keine Umwege und nimm ein Taschenlämpchen mit, falls der Strom unterwegs ausfällt :)
Träume schön und @mau hat ganz Recht: schön, dass du unsere Runde bereicherst :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:40
@nc

Ok wünsch nen ruhigen Schlaf ;) :sleepy: und :bier: vodka: mal zwei


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:42
@nc
Find das Bett und schlaf schön! Bis bald... :bier: und :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 22:53
@mau ich hoffe mal, dass @nc gut gelandet ist... Man weiß ja nie :D Aber morgen werden wir es sicher erfahren. Falls sie morgen nicht auftaucht dann ist Sorge angesagt.....Entführung kurz vor dem Bett und so....Aber ich glaube sie schafft das :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 23:05
@Hailey25
@m.shiva
@sensibella
@nc
@Liebelein
@Kenti
@cornholio78
@alleanderenblunas

Gut N8 und TWS :) und :lv:

@snert
Morgen- :bier: und :lv:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 23:08
@mau
@m.shiva
@Hailey25
Ich gehe jetzt auch ins Bettchen :) Schlaft fein und träumt süß :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.07.2013 um 23:09
@sensibella
@mau
@nc

Gute Nacht, schlaft schön :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 23:13
@sensibella
Wünsch Dir auch ne gute Nacht und schlaf gut :) :sleepy:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 23:16
@sensibella
Schlaf schön :)


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 07:29
Hey Leute

So fängt ein Morgen an Bier und :lv: von mau, die Sonne geht auf, ich habe Frei (Yippie-ya-yeah, .......backe!) und die Kinderlein sind aus dem Haus. :Freu:

Irgendwas hab ich hier in der Aufzählung vergessen.....??.....Grundreinigung der Wohnung, Oweh
doch nich lustig. :D Oooo Misten der Farm is auch noch!! Fang ich gleich mal an :mist: :D

Wie dem auch sei, IFreuMI und Grüüüßßßßßeeeeee

@mau :bier:


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 17:33
Hallo Blunas...........
So fängt ein Abend an........Bierchen für Alle !! :bier: Prösterchen!! :)
@sensibella
@nc
Also, bevor die Welt untergeht.......sollten wir eine Bluna-Arche gründen!:)
Ich kann mit einem Pferd und einem Vogel dienen!! :D


Anzeige

melden