Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 20:12
@m.shiva
@sensibella
@Liebelein
@mau

Hallo übrigens :D :bier: Ich bin wieder da und lebe noch :D
Heute hat sich keiner getraut mich zu schubsen :D

Anzeige
melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:16
@Hailey25
Prost Du Rentnerschubse :)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:17
@Hailey25
Na vor dem Sterben,doch gar nicht schlecht....! :D
Aber so weit hab ich net gedacht....! :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:21
Servus Blunas und Prost :bier: :wein: :vodka: :arizona: :radler: :wasser:

Ui, das sind hier ja spelunkenartige Zustände :)

@Liebelein
Fumateng is aber bissl eklig...
ekliges-mittagessen


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:22
@mau
krieg ich jetz das als Dessert? ich würd beide nehmen ...


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:24
@m.shiva
Aber das is doch aus @Spelunke_ :o: Kriegst Du vielleicht Bauchweh :ask:


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:26
Huhu @mau du bringst ja @Spelunke_ 'sche Leckereien mit :{
Aber schön, dass du da bist :)
Der @Spelunke_ wollte mich zu Cordon Bleu machen. Da brauche ich euch alle dringend :o:

Mag jetzt auch mal jaulen :D :D :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:28
@Hailey25
*schubs* :D

@mau
Ich schreibe Geschichte aus meinem Blut! ;) :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:28
@mau
also in dem fall rein bio und vegan ich mein fuman :)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:31
@sensibella
Nix Cordon Bleu, wir lassen Dich doch nicht von Spelunkenflüchtlingen verwursten ...
Prost! :wein: und fumanes Chlöpferli, püriert :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 20:32
@m.shiva
Ich war heute brav und die Alten haben mir auch so Platz gemacht. Das lag wahrscheinlich an meinem Magenknurren, die dachten sicher ich hätten einen Wöter dabei :D

@Liebelein
Wie du hast nicht zweideutig gedacht? Du lässt nach, aber wir bekommen dich schon wieder auf den rechten Weg :D

@mau
So Essen hab ich mal an Halloween gemacht, aber die Leute haben sich fast bekotzt als sie das gesehen haben :D

@sensibella
@Spelunke_ will dich doch nur zu Cordon Bleu verarbeiten, damit er da auch mal mitschreiben kann :D
Habt ihr schon einmal exotische Fleischgerichte probiert?

@Spelunke_
*schubs zurück* :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:33
@Hailey25
bei deinen Essgewohnheiten kein wunder ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 20:35
@m.shiva
Ich steh halt im Moment mehr auf Flüssignahrung :D :bier:


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:37
@sensibella
Hast Du gehört was Hailey macht??


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:38
@Hailey25
Jaja, das hat schon einen Grund, dass Du die halbe Spelunke umgesiedelt hast, gell ... ich weiss, was Du vor hast ;) Kuchen backen :o: ...
eklige-dinge-die-man-im-essen-gefunden-h

@van-der-lurch
Pass auf Dich auf, Lurchi :bier:


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:38
@mau
Oh ja Püriertes und gepökeltes @Spelunke_ Chlöpferli :D :D :D Nur wer will das essen? :{ Okay Schweineeimer :D

@Hailey25 nach dem Verzehr von mir würde der nirgends mehr posten :D Mich verträgt nicht jeder :D

@m.shiva die lügt ja :D :D :D als sie bei mir war hat sie kaum getrunken :) Und das ist wirklich wahr :)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:39
@sensibella
aha also nur gegessen?


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:40
@mau
hoffe die ratte konnte noch nen bissen runterschlucken ;)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:41
@m.shiva
Na man muss ja nicht nur Essen oder Trinken :D
Man kann ja auch reden :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 20:43
@mau
Du kamst doch auch aus der Spelunke hierher :D Ich kann euch ja auf den Sardellen einen Sardellenkuchen backen :D

@sensibella
Och mir hat das schon gereicht, ich wollte ja nicht im Bett auf dem Tisch tanzen und musste ja auch irgendwie wieder heim kommen morgens :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 20:44
@m.shiva
Ich hab bei @sensibella so viel gegessen, dass ich die nächsten 2 Wochen nix mehr essen muss :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:46
@Hailey25
Hast du vielleicht jetzt was getrunken? :ask:

Seit wann haben wir denn Tische im Bett bei uns in der Hütte? :ask: :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:46
@sensibella
Du bist eine böse Tante. :D
Bis dahin geh ich mal anständig mit @Hailey25 pogo tanzen. :D :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:48
@Hailey25
Na wenn du mit fumo gogo tanzen gehst musst Du aber schon noch was essen :)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:48
@Spelunke_
:o: Ich bin nicht deine Tante :o:
Oder.....@Hailey25 Schwesterherz??? :ask: Hast du ein fumatiges Kind von dem ich nichts weiß???? :o:


Anzeige

melden