Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.09.2013 um 19:13
@Hailey25

also mit one night in paris wäre ich zufrieden :D

@Liebelein

gerne doch :bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

07.09.2013 um 19:21
Ich muss mich jetzt mal kurz verabschieden....:)
Bis später....
@suffel
Treibs net so doll.... :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 19:21
@Liebelein

oh doch :D bg !


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 19:32
@suffel
Waaaaaaaaaaarum redest du mich heute IMMER mit Hailey25 an??????
Bist du schon so voll, dass du nicht mehr weißt, dass deine Ziehmutter Sensibella heißt???

@Liebelein
beeile dich bitte, ich muss hier Erziehungshilfe haben :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 19:55
@sensibella

ehm...ja...also....ihr seid einfach beide so toll :lv: :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 20:02
sooo liebe blunis euer suffi ist gleich weg party machen !!!

ich werde abgehn und uns alle gut vertreten :D

in diesem sinne :bier: :wein: :vodka:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2013 um 20:03
@suffel
Viel Spaß und benimm dich :bier: Du weißt ja was sonst passiert :} :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 20:04
@suffel
Naja, da hast du dich ja nochmal gut aus der Affäre gezogen :D und da @Hailey25 mein Seelenschwesterherz ist verzeihe ich dir großmütig wie ich eben bin und wünsche dir viel Spaß beim Fischen und in Paris :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 20:05
@Hailey25

ich verhalte mich ganz wie du es mich gelehrt hast :} :D

@sensibella

juhuuuuu danke ich werde spaß beim fischen und natürlich auch in paris haben :D :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2013 um 20:09
@suffel
Na prima und dann gibst du mir nachher die Schuld, wenn was schief geht :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 20:10
@Hailey25 kann er gar nicht :P: Ich bin dein Zeuge, dass Tante Hailey ihm nur die besten Ratschläge gegeben hat :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2013 um 20:12
@sensibella
Dann ist ja gut das du die PNs nicht gelesen hast :o: :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2013 um 20:23
Aha, @suffel fischt im trüben... :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 20:38
@Hailey25 Ich bin entsetzt :o: Was hast du meinem Ziehsohn geraten? Ich habe all die missratenen Auswüchse seines Handelns immer dem seinem Vater dem Streuner @Kenti zugeordnet....Habe ich dem Affenmann in dem Fall Unrecht getan und du warst es, die @suffel auf Abwege brachte??? Kenti verzeih mir, wenn dem wirklich so sei :cry: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2013 um 20:43
@sensibella
Das war der Affe ich kenne @suffel ja noch gar nicht so lange und würde ihm auch nie was schlimmes raten :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 20:51
@Hailey25 warum bringst du mich dann auf so eine irrige Fährte??? :cry:
Jetzt hab ich mich glatt beim Schrawenzler und Lump vom Dienst entschuldigt :D


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 21:28
@Hailey25
@sensibella
@Gnupf
@suffel
@Liebelein :lv: und :vogel:
@m.shiva
@nc
und
@alle Blunas

Ui, so viel Bier hier :o: :D Aber macht nix, denn
1525

Prost - :bier: :wein: :vodka: :radler: :arizona: und nen schönen Abend an alle :)

@snert
Am Montag gibts Reeeeeeste :D - mach Dich auf was gefasst! :D
Und bei den Erziehungssorgen, die sich jetzt schon hier bemerkbar machen, glaub ich es wird doch am Ende auf die Ganztagsganznachtsundganzjahres - Schule für Kinder bis 29 hinauslaufen ;) Freu Dich!! :bier: :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2013 um 21:33
Yoga auf russisch, da hab ich auch eins :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2013 um 22:05
Hier ist grad Unwetter, hab Internetprobleme


melden

Blunarunde

07.09.2013 um 22:20
@Gnupf
Gibts in deiner Höhle eigentlich Inet? :ask:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.09.2013 um 23:37
@Kenti
Nee nur Wlan und willst wissen wie ich meins genannt hab???


melden

Blunarunde

08.09.2013 um 16:02
Hallo Blunas....was will man machen bei dem Wetter...da ist Bluna der letzte Retter...:D
@suffel
mein Schnuffel,wie war der Fang letzte Nacht...hoffe, es hat dir was eingebracht :D
@Hailey25
Ich glaub du bist kein Teufel,sondern ein Chamäleon :D
@Kenti
Hab ich doch fast wieder ein super Allmy-Event verpasst :) Ich mach Euch gern die Trauzeugin! Scharr schon mit den Hufen... :D
Ich geb jetzt ein Sonntags-Frust-Bierchen aus :)
An @alle :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:


melden

Blunarunde

08.09.2013 um 16:04
@Liebelein

huuuhuuuu liebelein :lv:

der fang gestern hat leider nix eingebracht :(


melden

Blunarunde

08.09.2013 um 16:08
@suffel :lv:
Oh Mann....du hattest bestimmt einen zu dicken Haken :D


Anzeige

melden