Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.09.2013 um 18:06
@Hailey25
@Liebelein
Dann werden zwei ohnmächtig :D

Anzeige
melden

Blunarunde

08.09.2013 um 18:07
@Gnupf
Ich werd gern ohnmächtig.... :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.09.2013 um 18:07
ok... Boing


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.09.2013 um 18:09
@suffel
Och nix :D Du weißt ja wie ich das meine :D

@Gnupf
Immer diese Ausreden tzzz :D

@Liebelein
Wenn du ohnmächtig wirst, dann komm ich dich wieder wach machen. Ich bin ja in 10 Minuten bei dir :D


melden

Blunarunde

08.09.2013 um 18:11
@Hailey25

natürlich :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.09.2013 um 18:16
@Hailey25
Ausreden, meine Freunde nennen mich Python :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.09.2013 um 18:18
@Gnupf
Und mit Vornamen Monty :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.09.2013 um 18:19
@Hailey25 nöö der schreibt sich ohne h


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.09.2013 um 18:30
@suffel
So sieht das dann aus :D Ich glaub das ist sogar auf den Sardellen :D

https://www.youtube.com/watch?v=ju5rJzkqPZk (Video: Meine vergeblichen Wasserski-versuche)


melden

Blunarunde

09.09.2013 um 06:59
moin moin Blunas

hoooffe doch stark, ihr seid alle fit für die Woche :D ........... Okay it is Mondday :)

Grüsseeee alle

@snert und @mau: :reste: und :bier:


melden

Blunarunde

09.09.2013 um 07:07
@Gnupf

Du bekommst irgendwann echt Elmi Ansprechverbot :D Wobei mittlerweile gewöhn ich mich an die Wurst. Ich weiß aber nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Und dann auch noch son moderner Schnitzeljäger. War ich am We auch ;)

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Blunas. Und nen guten Start in die Woche.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.09.2013 um 09:26
@ElmStreet
Hmmm, es tritt ein Gewöhnungseffekt ein, da muß ich mir was überlegen :D

Hab am Freitag einen und am Samstag drei caches geloggt, war ne schöne, kleine Radtour


melden

Blunarunde

09.09.2013 um 09:30
@Gnupf

Hab am Sonntag die Kreativtour bei Vaihingen mit ner Freundin gemacht. War mehr oder weniger meine erste richtige Schnitzeljagd :D Aber macht Spaß


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.09.2013 um 09:34
@ElmStreet
jupp, das macht richtig Spaß, ich hab auch eben erst angefangen, ich machs noch mit Handy und App, funzt bestens :D


melden

Blunarunde

09.09.2013 um 09:35
@Gnupf

Ja so waren wir auch unterwegs.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.09.2013 um 09:37
welches Handy hast Du und welche App nutzt Du? Ich nutz das Galaxy S3 mit C-Geo, bin überrascht wie präzise das geht


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.09.2013 um 09:41
@ElmStreet Die Seite nutz ich und bin da auch registriert

http://www.geocaching.com/map/?ll=48.79975,9.01276#?ll=48.79974,9.01274&z=14


melden

Blunarunde

09.09.2013 um 09:43
@Gnupf

Ich hab mich noch gar nicht registriert wird ich aber wohl bald machen. Heut Nachmittag evtl.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.09.2013 um 09:48
@ElmStreet
Das ist die beste Seite in D, C-Geo die beste App und dazu noch kostenlos und arbeitet mit der Seite zusammen
Lass uns doch mal gemeinsam los ziehen


melden

Blunarunde

09.09.2013 um 09:51
@Gnupf

Klar gerne in und um Stuggi gibt's genug. Kann ja sicher noch ne Freundin mitnehmen die wird sonst eifersüchtig :D Ich hab ab 23. Urlaub bis dahin nicht wirklich viel Zeit aber dann bin ich da echt gern dabei.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.09.2013 um 09:56
@ElmStreet
Warum nicht, grad hier in der Gegend hats so schöne Wälder, da kann ich dann im Vorfeld was für das leibliche Wohl verstecken ;)


melden

Blunarunde

09.09.2013 um 09:59
@Gnupf

So lang es keine Bratwurst ist :o:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.09.2013 um 10:06
@ElmStreet
Ich muß ja auch davon essen, :D
da gibts interessante Caches bei einer Grillhütte, nähe Rutesheim


melden
melden

Blunarunde

10.09.2013 um 07:06
Hey Blunas

Sieht extrem mau aus hier :ask: @mau hast du hier was mit zu tun :ask:

Bin den mal die Farm auf Vordermann bringen, Sie hat in letzter Zeit ja stark gelitten :D

Soderle Grüßßee :bier: und :freu:


Anzeige

melden