Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2013 um 17:50
@Liebelein
Schätzelein, da bist du ja wieder :)

Welcome back :) Wir haben Dich vermisst, du dolles Huhn äh Hottehü :D

https://www.youtube.com/watch?v=adg6iEz3-Ow (Video: Mase - Welcome Back (Official Music Video))

Anzeige
melden

Blunarunde

13.08.2013 um 17:54
So ich werf mal ne Runde Bluna in die Runde .... klirrr ups na ihr müsst schon fangen ;)
Prost :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2013 um 17:57
@m.shiva
Du musst auch vor dem Werfen rufen :D Hab eine vielen Dank :)


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 18:00
Hallo ihr lieben Blunas.....Ich hab Euch so vermisst!!!! :)
Alles im grünen Bereich soweit!! Ich hoffe,es geht Euch auch allen gut!!
@Hailey25
Du dolles Huhn............ pack jetzt meine Sporen aus!!! :D Die sind schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen! Zuletzt bei @ElmStreet ! :D
@m.shiva
Danke,mein liebster Eidgenosse! Prost!!
@Hailey25
@m.shiva
@snert
@sensibella
@mau
@ElmStreet
@nc
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2013 um 18:49
@Liebelein
Boak boak boak :D Brauchst du für den Schimmel Sporen? Mal gucken ob irgendwo Gammelfleisch finde :D

Kennst du schon Einstein?

Youtube: Das kleinste Pferd der Welt
Das kleinste Pferd der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wäre ein Pferd für mich, alles andere ist mir zu groß und zu böse :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

13.08.2013 um 19:34
@Liebelein was machst du denn mit dem armen @ElmStreet? :o: Armer Elmi :( Aber schön, dass du wieder bei uns bischd Bedsäscher :D


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 19:47
@Hailey25
Gott,ist der süss! Den würd ich glatt noch mit in den Vogelkäfig nehmen! :D
@sensibella
Na,du Ferzbeidel,alles klar?? Ich freu mich auch!! Na,irgent jemand muss doch unserem feurigen Spanier die Sporen geben!! :D


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 19:49
Ich sag ja armer Elmi :(
:D
Naja bis auf die Tatsache, dass ich grad kee Ferzbeidel sondern ein Keimbeidel bin ist alles klar :D


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 19:50
@sensibella
Immer noch einen dicken Hals!!?? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2013 um 19:50
@Liebelein
Bist ja wieder da :D Schmeiß den Ventilator an oder klau deinem Piepmatz nächstes mal das Handy :D

Schwester S. ensibella du auch hier wie scheen :D :bier:


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 20:31
@sensibella
Du Arme.....meine Rede! Fürs Immunsystem was tun!! :vodka: Schnell schlucken!! : Elmi,schnell mal tanzen für Sensi!!!


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 20:57
@Hailey25
Ha ha du willst uns veräppeln :) So ein Pferd gibt's gar ned ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2013 um 20:59
@m.shiva

Verpferdeäppeln :D Doch siehst du doch :D

:bier:


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 21:02
@Hailey25
Mich sticht gleich der Hafer Prost :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2013 um 21:02
Besser als ne Biene :P: :wein:



https://www.youtube.com/watch?v=-oPuSICpFrM


melden

Blunarunde

13.08.2013 um 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=PpccpglnNf0 (Video: Goats Yelling Like Humans - Super Cut Compilation)
Die machen vielleicht musik :)


melden

Blunarunde

14.08.2013 um 03:28
Prost und :bier: an alle Blunas...
:lv: und :wein: und :D und :cry: und :vodka: und :blackmetal: ... ist auch alles da, bedient Euch!

@Liebelein
:lv: und :bier:

@sensibella
:lv: und :antibiotika:

@snert
Prost und :bier: und :) und :lv:
BierHaseOriginal anzeigen (0,4 MB)
Wie war's am Wochenende?


melden

Blunarunde

14.08.2013 um 08:30
Moin Blunas

ich ganz vergessen Bericht zu erstatten. Kurz, fiel aus! :D
Lang; kam halt todhoppelend, von meinem Nebenjob (der gefühlte 4.) nach Hause und fiel
in einen wachkomaähnlichen Zustand ins Bett! Wetter entwickelte sich krückenmäßig,
Brokkolipizza mochte auch keiner :D

Somit tritt automatisch PLAN B in Kraft :ask: :ask:.
Aja, nääächstes Wochenende, aber sicher doch, geht's erst zum Steinhuder Meer,
die haben dort auch ihr Seefest. Und auf Rückreise, ein Abstecher zum Maschsee.

Und die Familie bekommt Coca (Spanische Pizza unbedingt probieren @sensibella ),
Rezept auf ARD-TEXT Seite 565!!

Soderle Grüüüßßßeeeee

@mau s Bild is supi :bier: und :lv:

:ask:: chefchen anklingeln ich habe Rücken :D IFReuMi


melden

Blunarunde

14.08.2013 um 10:16
Guten Morgen ihr Blunas....:lv.
Vielen Dank noch mal für den lieben Empfang gestern Abend! Nur mein Laptop hat mir einen Streich gespielt! :(
Ich geb jetzt mal einen :kaffee: in die Runde! Für @sensibella einen Salbeitee! Ich wünsch dir gute Besserung! :lv:
Ich wünsch Euch allen einen hoffentlich,entspannten und sorgenfreien Tag! :)
Bis später! :)


melden

Blunarunde

15.08.2013 um 06:45
Moin BLunas

mach mich sofort ans misten der Farm. Sieht hier ja ziemlich düster aus :D
Schnell ein :bier: und schon geht's looosss.

Grüüßßßeeeeee

@mau :bier:


melden

Blunarunde

15.08.2013 um 22:03
@snert
Danke fürs Misten ... wir machen ja hier nur Mist ... ;) :bier: und :lv: und nächstes Wochenende klappts :) Sonst empfehl ich Dir ne Biertherapie ;)

beer baths

@Liebelein
:lv:

@sensibella
@Hailey25
Habt nen tollen Bluna-Abend :)

@m.shiva
@nc
@ElmStreet
@cornholio78
@Obrien
@Kenti
und
@all

Prost :bier: GN8 und TWS :)


melden

Blunarunde

15.08.2013 um 22:05
@mau
Ja prost mit Arizona ;) :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.08.2013 um 22:22
@m.shiva
@mau
Hallo Blunas :) Liebe Grüße :bier:


melden

Blunarunde

15.08.2013 um 22:25
@Hailey25
Hallo Blunamama ;) Prost :bier:


Anzeige

melden