Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.07.2013 um 00:11
@Liebelein
ich als topf ohne deckel hab da sicher platz ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:17
Ich nehm alle Töpfe!! Mit Beulen oder ohne!!;D Ich find schon den passenden Deckel!! :)


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:19
@m.shiva
Du bist eine Schüssel, kein Topf, @Liebelein versucht Dir das schon seit Ewigkeiten klar zu machen!


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:25
@mau
meinte doch das auch schon mal gehört zu haben :D ich bin ne schüssel :) na ja immerhin was brauchbares aber siche nocht besser als ne niete :D


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:29
@m.shiva
Denk nicht immer so negativ :)

@Liebelein
Die Schüssel hat doch sicher ein Vermögen gekostet? Ein richtig tolle, unvergleichliche Eidgenossenschüssel, nehme ich mal an?

:bier:


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:35
@mau
ok ;)


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:37
@mau
Ja,
genau!! Unbezahlbar!! Ich möcht sie nicht mehr missen!!
@m.shiva
Du bist der beste!! ;) :lv:


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:39
@m.shiva
Siehste!
@Liebelein

Hey, ihr 2 - ich muss ab in die Heia, sortiert Euch noch richtig im Schrank ein und machts guuut!
Schlaft schön! :D und :bier: und :lv:


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:45
@mau
Schlaf schön und na ja weisst schon prost :bier: :wein: :lv:


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:48
@mau
Schlaf gut Mau,si!! :lv: Bis Heute!! :D
Ich muss jetzt auch in die Heia!! Mein Vogel schreit!! :D
@m.shiva
Schlaf du auch schön!! Und halt die Ohren steif!! Aber nur die Ohren!! :D :bier: :lv:


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:52
@Liebelein
ok ich schau mal was sich machen lässt :D Gut Nacht und schlaf schön hier noch ein zaubertrank ;) :wein: :) :sleepy: :lv:


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:53
@m.shiva
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!! Mein Vogel wird sich freuen!! :D


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 00:55
@Liebelein
du mit deinen vögel :D


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 07:54
Moin Blunas

wünsche allen ein schönes, tolles und teuflisch heißes Wochenende!

@mau
Danke für Eis und Speis :lv: :bier:

IFreuMI

@Liebelein
PS: Fam. schon beschwert das nichts mehr im Kühlschrank ist. Bin dann mal weg :D


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 12:43
Hallo Blunas :)
Ich lade mal 6 Körbe Wäsche ab. Sind farblich sortiert @m.shiva :) Bitte nimm Lenor Südseefeeling mit Blunapearls. Damit ich mich noch ein wenig in Urlaub fühlen kann :)

Wie ich sehe, wächst dein Fanclub immer mehr @m.shiva . Aber wen wundert das :) Einen feinen Eidgenossen weiß früher oder später sogar ein Koblenzer Bedsäscher zu schätzen :D gell @Liebelein ?

Wünsche euch allen einen herrlichen Freitag und ganz viel :lv: und :bier:

@mau danke, dass du so gut für uns alle sorgst während die Muddi verhindert ist :)


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 14:47
@sensibella
Oki die stoned washed jeans tu ich mit dem Lurchen in die maschine, der kann bissl Farbe gebrauchen und stoned isser nacher auch :D
Dann das dunkle da nehm ich Perwoll Black :) otimal auch um die weissen sachen bisschen aufzugrauen ;)
Der Rest lass ich von Muddi machen ;) während ich nen eisgekühlten cocktail mit melone gönne :D


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 16:27
@m.shiva danke du denkst an alles :D


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 22:43
Hey, ihr Blunas - ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, @Hailey25 hat vorgesorgt und wir haben Eis:

das-bier-eis

@sensibella
Fein, dass Du wieder da bist und dem cosmic auch was Schönes mitgebracht hast :)

@m.shiva
Pass auf die Badehose auf!!

@Liebelein
Denk an Euch - :lv: und :bier:

@snert
Prost! :D


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 22:49
@mau
na die kann ich nicht verlieren die zieh ich gleich an und nicht mehr aus ;)
ich geb mal ein eis aus :bier:


melden

Blunarunde

26.07.2013 um 22:53
@m.shiva
Nie mehr? :o:
Prost, Eis :D


Anzeige

melden