Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.12.2013 um 21:33
@Liebelein
Bei mir kannst du aber nur auf na Lasagne reiten :P: Pferde kommen mir nicht ins Haus :D

Anzeige
melden

Blunarunde

18.12.2013 um 21:38
@Hailey25
Dann lass ich es Pferd halt zuhause.....Spielverderber :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.12.2013 um 21:42
@Liebelein
Kannst ja auf dem Hund reiten der freut sich :D


melden

Blunarunde

18.12.2013 um 22:26
@Hailey25
@Liebelein
@ElmStreet

:o: Pfui, bäh... Ich wollt doch heut mit Euch über Psalm 139, Vers 3 diskutieren?! :cry:

Na, dann halt nicht und :kiss: und :bier: und :eimer: und passt alle gut auf Euch auf, ich bin mit den Gedanken immer bei Euch. Immer! :D


melden

Blunarunde

18.12.2013 um 22:34
@mau
Psalm 23.....Amen :D
:bier: und :kiss: Immer wieder :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.12.2013 um 22:39
@mau
Ein Psalm Davids 139 Vers 3: Ich gehe oder liege, so bist du um mich
und siehst alle meine Wege. Öhm ja und warum setzt der sich nicht einfach :ask:

Ich denke auch an euch :kiss: :eimer: :kiss: :eimer: :kotz: :D

Vielleicht sollte ich mich auch mal umbenennen in @ElmStreetsdevil oder so :D


melden

Blunarunde

18.12.2013 um 22:56
@Hailey25
Haha, treib ihn nicht in den Wahnsinn :D
Ich weiss, Du kannst das! :o:

@Liebelein
Kennste aus dem Kloster, gell?!
Prost! :bier: und :lv:

:kiss: :lv: :bier: :eimer: :D ... und gut Nacht, schlaft schön! :)


melden

Blunarunde

18.12.2013 um 23:01
@mau
Schlaf du auch schön....und träum was Süsses :D Aber net vom Kloster :)
:kiss: :lv: :bier: Und viel Spass mit meinem Lieblings...E.......... du weißt schon ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.12.2013 um 23:01
@mau
Nene, er wird es wohl überleben und zum Glück ist er ja auch bisschen bluna :D

Gute Nacht, schlaf du auch schön und :kiss: :schnulz: :denkeaneuch: :blablablub: :bier: :D


melden

Blunarunde

19.12.2013 um 11:32
@Hailey25
@mau

Ich glaub ja ich hab schon nen Knacks abbekommen. Aber der meinte Blunaticophinitis sei leider unheilbar O_o

ich frag mal das Orakel........Werd ich je wieder normal?


melden
19.12.2013 um 11:32ElmStreet hat gewürfelt: 5

Blunarunde

19.12.2013 um 11:37
Mal wieder genau die Antwort die ich hören wollte. :D


melden

Blunarunde

20.12.2013 um 09:47
Hey Blunas

Ich werde mich nun in den Winterschlaf begeben ( Allmy-Urlaub )
Für Familienangehörige, die hier mitlesen: ESSEN steht in DOSEN auf dem BALKON!!!!!!!!!!

Allen anderen wünsche ich ein Frohes Fest und eine schöne, geile SilvesterParty :)

Grüßßßßßeeee

IFreuMI


un jede menge söff = :bier: :wein: & :vodka:


äh, ähm , Johnnie fast vergessen :Walker: :D


melden

Blunarunde

20.12.2013 um 16:40
Huhu....Blunas :)
@snert
Ich wünsch Dir einen schönen Allmy-Urlaub und ein wunderschönes Weihnachtsfest Bis bald... :bier: :wein: :lv: und :Walker: :D


melden

Blunarunde

20.12.2013 um 18:33
Wie wäre es denn mit einem vorweihnachtlichen :bier: chen? :)
@Hailey25
@ElmStreet
@mau
mehr, stehen net mehr links auf der Liste :D
aber @alle :bier: :bier: :bier:
Prost


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.12.2013 um 18:35
@Liebelein
:bier: geht immer und da brauch ich kein Weihnachten für :D


melden

Blunarunde

20.12.2013 um 18:38
@Hailey25
Ich eigentlich auch net....ich lass mich nur von dem Gedöns mitreissen :D


melden

Blunarunde

20.12.2013 um 18:41
@Hailey25
@Liebelein


tztztz Was kenn ich eigentlich für Frauen :D Alles alkis :P: Aber okay Prost :bier:


melden

Blunarunde

20.12.2013 um 18:42
@ElmStreet
Gibt schlimmeres... :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.12.2013 um 20:24
@snert
Viel Spaß beim Winterschlaf, frohe Weihnachten und guten Rutsch :lv:


@ElmStreet

Youtube: Nelson Haha deutsch
Nelson Haha deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haha ich hab dich mit dem Blunavirus infiziert :D

Und hey du hast doch nur schiss das wir dich unter den Tisch saufen :P:

@Liebelein
Hör mir auf mit Gedöns ey ich war grad einkaufen und es sind wieder nur verrückte unterwegs :cry: Ist ja nix neues in Kowelenz, aber an Weihnachten drehen die noch mehr durch :D


Anzeige

melden