Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 15:55
@Hailey25

^^

Braucht man zum Buntmalen nicht nen Pinsel? :o:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 16:00
@Scox
Wenn du Pech hast, dann nimmt sie deinen Pinsel dafür :D

Nö, kannst du auch mit Edding machen


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 16:08
@Hailey25

Ok, als Gegenleistung bemale ich dann die Hügellandschaft mit dem Pinsel. :troll: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 16:17
@Scox
Wenn du danach noch laufen kannst :P:
Meinst du Mons pubis damit oder eher sowas in der Art? :D



Bodypaintings finde ich übrigens geil und das lass ich auch bald mal machen :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.04.2014 um 16:55
@Scox
@Liebelein
@ElmStreet
@snert
Frohe Ostern euch allen und Prost :bier:
cno5cihj6hu4p8ihw


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 18:45
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn du danach noch laufen kannst
Ich sicher, bücken muss ich mich ja nicht. ;)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bodypaintings finde ich übrigens geil und das lass ich auch bald mal machen
Gut, dass du mich vorgewarnt hast! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 18:52
@Scox
Du kannst also noch laufen, wenn dir ne Frau die Eier färbt? Ich glaub ich meine was anderes als Du :D

Moah keine Angst die Bilder werde ich hier mit Sicherheit nicht zeigen :P:


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 18:56
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du kannst also noch laufen, wenn dir ne Frau die Eier färbt? Ich glaub ich meine was anderes als Du
Ich hab doch den Pinsel. ;) Wer zuerst kommt, malt zuerst. :D
Moah keine Angst die Bilder werden ich hier mit Sicherheit nicht zeigen
Nein, ich will sie auch nicht außerhalb von hier sehen. :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 18:58
@Scox
Was willst du denn damit malen? Ist doch nur weiße Farbe :D :D

Über WA schick ich dir das dann auch nicht. Zufrieden? :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 19:01
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was willst du denn damit malen? Ist doch nur weiße Farbe
Ich kenne einen Trick, und schon wird sie rot. :troll: :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Über WA schick ich dir das dann auch nicht. Zufrieden?
Danke!!!!11einself


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 19:07
@Scox
Boah jetzt hab ich Aua Kopfkino :{ Will ich Details hören :ask: Nee ich glaub nicht :D

Bitte :P:


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 19:08
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Will ich Details hören :ask:
Wenn du dich das erst fragen musst... :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 19:09
@Scox
Ja muss ich, aber den Rest klären wir dann wohl besser über..... :P:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 19:14
@Hailey25

Meinetwegen, tut ja nicht weh. :troll:


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 22:20
@Hailey25
Ui, danke :) Dir auch schöne Restostern! :)
Ist der Hund jetzt nackelig? :o:
Hättest ihm doch auch ne coole Frisur machen können...
98skr4

@ElmStreet
Danke, Dir auch! Und ich mag die zwei Ferkel doch auch :)


@Liebelein
Boah, Du bist `ne wilde Mischung aus Pferd, Vogel und Ferkel - Pförgel sind cool! :)

@snert
Schön, dass Du wieder da bist, Snerthase! :) Ich hoffe mal, die Kinder sind gut und sehr weit weg untergebracht in den Ferien... :)
hasen-br u 20x05 kl 4c

@Scox
Für Dein geplantes Unterfangen empfehle ich einen Druckbleistift. :)

Euch allen einen schönen Abend und natürlich :bier: :lv: und :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 23:00
@mau
Nee, der hat schon noch Fell, aber nimmer viel :D Die Frisur konnte ich ihm nicht machen, weil er schwarz ist, aber die ginge noch



Danke :) Wünsche Dir auch einen schönen Abend :bier: :lv:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 23:06
@mau

Einen Druckbleistift zur Hügelbemalung? Nette Idee. :D

Und dir auch einen schönen Abend. :wein:

@Hailey25

Hast du gelesen? Ich hab nen Druckbleistift, du darfst dich schon mal freimachen. Oder äh, nee, ich glaub, ich hab schon Feierabend. :X :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 23:13
@Scox
Dann pass auf, dass dir beim Malen nix abbricht :D

Tzz, an mir darf eh nur einer rumpinseln und das ist @ElmStreet :P:

Mist, ich wollte schon lange in der Küche stehn und was brutzeln, aber ich bin sooo faul man :D


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 23:47
@Hailey25
Ui, sowas wär cool - das wär ein Pandund und er könnte sich wieder würdevoll der öffentlichkeit präsentieren :) Dir auch nen schönen Abend... :) Der Hausherr hier ist seit Stunden verschwunden, habe zwar bereits alle brennbaren Materialien entfernt, aber befürchte, er steckt schon wieder im öltank fest :( Muss wohl mal nachgucken gehen... man hat`s nicht leicht :(
Viel Spass beim Bruzzeln und Gute Nacht! :)

@Scox
Haha, guck mal - Motivvorschlag:
20090823113222142 aaqzhqrtka :)

Gut Nacht, Blunistinnen und Blunisten :) :bier:


melden

Blunarunde

20.04.2014 um 23:57
Okay, hab ihn aus dem öltank gezerrt... er böllert wieder :/


Anzeige

melden