Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.01.2014 um 15:40
@suffel

Ich stell's mir in den Kühlschrank. ;)
Alter ey 4 Jahre alt. Das ist ja unfasslich. :D Du wirst alt. :P:

Anzeige
melden

Blunarunde

16.01.2014 um 15:41
@Scox

sehr gut :D

jap und in wirklichkeit bin ich der jüngste bluna aber wie ich gehört hab der größte von euch :D :P:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.01.2014 um 15:44
@suffel

Du, das kann sein. Nicht, dass du vom dauernden Runtergucken noch ne Nackenstarre bekommst. XD Dann könnteste auch kein Bier mehr trinken. :D :D :}


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 15:45
@Scox
:D :D :D


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 15:46
@suffel
Jetzt wollen wir aber mal Maße hören....:D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.01.2014 um 15:47
@Liebelein

Wahrscheinlich nennt er dir gleich die Maße von seinem Bierfass. :troll: :D


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 16:04
@Scox

mach dir keine sorgen wir trinken ja im sitzen :D

@Liebelein

ich bin 1,87m groß :D


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 16:09
@suffel
Du legst die Messlatte ziemlich hoch....:D
Echt stattlich....mein Lieber :)


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 16:10
@Liebelein

ja is ne gute größe oder ? :)


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 16:12
@suffel
Gutes Stockmaß.....sag ich nur :)


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 16:13
@Liebelein

na das is doch schön zu hören :)


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 22:53
@suffel

Huhu, Suffel - alles Liebe zum Allmy-Geburtstag :) :bier: :bier: :bier: :bier: :D

birthday4

Und mach Party ;) Ist Dein Ehrentag...

kinder-mit-alkohol-und-zigaretten

Und dann gibts noch ein Bier :bier: extra, weil Du den Zirkus hier schon unglaubliche 4 Jahre aushältst, ohne geistige, körperliche oder psychische Beeinträchtigungen davon getragen zu haben! Bewundernswert!


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 22:54
Ich frag mal den Würfel, wie lang Du noch bei aushältst, ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen?
Würfel, sag mal?


melden
16.01.2014 um 22:54mau hat gewürfelt: 2

Blunarunde

16.01.2014 um 22:57
@suffel
Hu, 2 gute Jahre hast Du noch! :) Prost :bier:

Haha, und der enorm unseriöse Kartenleger und Pendelschwenker @m.shiva ist genauso groß wie Du oder noch größer...bist also weiterhin der kleinste Blunaist ;)


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 23:00
@mau

daaaaaaanke liebe mau :bier:


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 23:33
@suffel
Gern geschehen, lieber Suffel ... bleib, wie Du bist :)
Okay... und eins noch :bier:


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 23:45
@mau

werde ich machen :)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.01.2014 um 23:50
@suffel

Also mit Strohhalm aus Eimern? :D


melden

Blunarunde

16.01.2014 um 23:51
@Scox

ne dann lieber ne bierbong :D


Anzeige

melden