Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2014 um 00:34
*den Konfirmantenanzug anzieh und die Hände brav gefaltet auf der Tischdecke lass*

Anzeige
melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:35
@Hailey25

Ich hab gar nix gesagt. Du bist im Keller rauchen und kannst das gar nicht mitbekommen haben
Zitat von maumau schrieb:@m.shiva Halt bloss die Klappe!
Also wenns da was gibt was wir wissen sollten immer raus mit der Sprache @m.shiva


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:35
@Kenti
*sich neben den affen setzt und ganz ruhig und lieb auf die tischplatte starrt*


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:36
*den Blick senk*


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:36
@ElmStreet
nee nee gibt nix zu besprechen in der Öffentlichkeit ;)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:37
@Kenti
@van-der-lurch

Erstes Gebot bei der Kinder/Pastizidenerziehung ist Drohungen war machen. Auf brav machen bringt also gar nix :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 00:37
@ElmStreet
Bin schon wieder oben und hab das gehört ;) :D

@van-der-lurch
@Kenti
Versteckt ihr euch hier vor den Mods oder was? :D Huhu Mods die sind hier unterm Bett :}

@m.shiva
Dann machs über Pn ;)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:37
@Hailey25
pscht die machen echt grad jagd auf uns!


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:38
@m.shiva

Dann schreibs mir pn und ich machs anonym öffentlich. Ich bin voll gut im Gerüchte und Halbwahrheiten weiter erzählen. Bin quasi eine männliches Waschweib


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 00:38
@van-der-lurch
Habs schon gesehen :o: Oh man ihr macht auch immer einen Mist hier :(


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:39
@Hailey25

Öhm dann .......Ich wars nich der @m.shiva wars. Ich weiß nich wie aber er wars ganz echt jetzt :P:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:39
Na ich sags mal so....wenn das Bett wackelt muss das nicht unbedingt ein Erbeben sein :P:
@Hailey25
@ElmStreet


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:39
@Hailey25
Gibts noch ein Stück Kuchen?

*die Hände artig falt*


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:39
Keine Sorge, ich seh alles -.-


melden
26.04.2014 um 00:39der_wicht hat gewürfelt: 4

Blunarunde

26.04.2014 um 00:40
@m.shiva

na dann bin ich wenigstens nicht der einzige der unter "mysteriösen unvorhersehbaren Erdbeben" leidet


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:41
@der_wicht

Dann kuck weg :) So haste es doch auch mit deiner Quizduellstatistik gemacht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 00:41
@m.shiva
Jaja schon gut, aber der Affe wollte es ja nicht anders :D

@Kenti
Ich hab noch was von meinem Geburtstagkuchen hier :P:

@der_wicht
Ich weiß nicht was du meinst :P:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:42
@ElmStreet
Ich hab das Ding nicht mal mehr drauf, weil mich die ganzen Ösis genervt haben :D

@Hailey25
Die, die gemeint sind... ;)


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 00:42
@Hailey25
Das ist klasse *dir den blitzblanken Teller reich*

:D


Anzeige

melden