Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.08.2013 um 18:44
@sensibella
weil sommer ist und ich dann durchzug machen kann, wenns zu ist krieg ich Atemnot :D

Anzeige
melden

Blunarunde

20.08.2013 um 18:45
@m.shiva Ohjeeee, Alters-Asthma auch schon???? :o: Lass das bloß nicht das Äffelchen wissen, was da alles noch an körperlichem Zerfall auf ihn zukommen wird :)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 18:47
@sensibella
Na der raucht doch nicht mehr dann hat er schon noch ein langes Leben vor sich ;) jedenfalls ein halbes :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 18:48
@m.shiva
Okay, das ist ein eindeutig guter Punkt, der sich sicher lebensverlängernd auswirkt :)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 18:51
ich bin mal in der küche muss kochen :)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 18:54
@m.shiva
Mach das :) Männer, die sich freiwillig haushaltlich betätigen wollen halten @Liebelein und ich bestimmt nicht ab :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 18:58
@sensibella
nudeln mit roter spezialpesto Sauce und bissl scharf :)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 18:59
@m.shiva
Dann auf dass es dir gelinge :bier: Aber nicht zu scharf :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 18:59
/dateien/99310,1377017982,hexen 025Ich koche auch!! :)
@Kenti
Wenn du vor hast mir 40 zu sterben...wir können es dir besorgen....:D
@sensibella .....Ich.....und @Hailey25


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:01
@Liebelein
Wir haben eh noch keinen Speiseplan für die Sardellen :D Da können wir also noch flexibel sein :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:09
@Liebelein, ich hörte gerade, dass der zähe @Spelunke_ auch gern in einen Kochtopf will. :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:13
@sensibella
Wenn ich in einer Suppe bin, kommt nur @Kenti vorbei und lässt noch seine Extremente darin rumschwimmen. Dann schmeckt die Suppe erst recht nicht mehr.

Aber @sensibella cordon-bleu hört sich zart und lecker an. Wo ist der Gefällt mir Knopf? :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:15
@sensibella
Kein Problem..... :) Aber dann könnte es doch etwas zäh werden! Zwei Ü 40 "Wandervögel" :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:19
@Liebelein
Stimmt auch wieder :D
Liest du das Schlimmer??? :o: Der olle @Spelunke_ will Cordon Bleu aus mir machen :o:


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:19
boahh is das scharf dabei hab ich nur ein tropfen von der scharfen Sauce reingetan


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:29
@sensibella
Ich mach Fuma-Teng aus dem! :D
@m.shiva
Du sollst nicht so scharf essen..... :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:30
@Liebelein
Zu spät aber war lecker nur wieder zuwenig ;) hätte die ganze Packung nudeln machen sollen ...


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:44
@m.shiva
Mann, mann, so wird das aber nüscht mit dem Zunehmen....

@Liebelein
Danke....mir wurde schon ganz angst und bange.... Fumateng klingt gut. Und wenn das auf den Sardellen keiner essen mag, kommt es in den Schweineeimer :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:48
@sensibella
Ja heut war wohl nix mit zuhnemen, morgen is ein neuer tag und dann ess ich mal mehr ;)


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:53
@m.shiva
Ich kann dir auch gerne mal paar Kilos rüberschicken! :D
Kommt auf die Einfuhrgebühr an....:D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:55
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ja heut war wohl nix mit zuhnemen, morgen is ein neuer tag und dann ess ich mal mehr ;)
Du ahnst nicht, WIE blass ich grad vor Neid werde :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 19:57
@sensibella
na zu dünn ist auch ned gut ;)


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:04
@m.shiva
Wovon ich so weit entfernt bin wie die Erde von der Sonne :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 20:06
@sensibella
also in greifbarer Nähe ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 20:10
@Liebelein
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:@Kenti
Wenn du vor hast mir 40 zu sterben...wir können es dir besorgen....:D
@sensibella .....Ich.....und @Hailey25
Sach ma das hört sich ja an als wolltest du einen Vierer mit dem Viech :D


Anzeige

melden