Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.04.2014 um 23:41
@RPGBot
Dochdoch :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2014 um 08:41
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und ein noch schöneres Wochenende mit viel :bier: und :Sonnenschein:

@mau
@Paradigga
@suffel
@m.shiva Ich war schon um 5 Uhr wach, aber zu faul um was zu schreiben :D
@Liebelein
@Grymnir


melden

Blunarunde

11.04.2014 um 22:43
@Hailey25
Danke! Das wünsch ich Dir auch! :bluna: :radler: :bier: :D und :lv:


melden

Blunarunde

12.04.2014 um 15:36
@Hailey25
Hey Teufelchen....Dir auch ein schönes Wochenende :)

Wat stelle ma an :ask: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2014 um 15:37
@Liebelein
Haste Bock auf Kino :ask: Dann komm ich dich nachher abholen und wir gehen mit den Kindern Rio2 in 3D gucken :)


melden

Blunarunde

12.04.2014 um 15:40
Und ich muss arbeiten :cry:


melden

Blunarunde

12.04.2014 um 15:41
Ich hab noch zwei Freikarten fürn Erdbeermund,aber da komme die Kinner net rein :D
Un Nuu :ask: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2014 um 15:42
@ElmStreet
Na dann schaff mal was und heul nit rum :P:

@Liebelein
Ist auch besser so und 3D reicht mir schon :D Da können wir dann mal hin, wenn ich alleine bin ;)


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.04.2014 um 15:42
@Liebelein

Kannste mir geben :P:

Muss man bei euch EIntritt bezahlen in nem SexShop oder wie?

@Hailey
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da können wir dann mal hin, wenn ich alleine bin ;)
O.o


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2014 um 15:44
@ElmStreet
Ich meinte ohne Kinder und wenn du hier bist, dann darfste natürlich mit :D


melden

Blunarunde

12.04.2014 um 15:44
@ElmStreet
Nöö....aber dat heißt freie Auswahl :D


melden

Blunarunde

13.04.2014 um 11:53
Ich wünsch auch allen hier vorbeiguckenden die an den Internetempfängern und empfängeringen sitzen mal nen blunösen Sonntag und so ;) :P:
Und ich würfel sex :)


melden
13.04.2014 um 11:53m.shiva hat gewürfelt: 5

Blunarunde

13.04.2014 um 15:45
Moin Blunas :)

<------------ Jetzt seh ich dat Elend auch noch :D

Egal.......zur Feier des Tages schmeiß ich ein Fass :bier:

Für die vielen Glückwünsche und Geschenke bedank ich mich jetzt schon mal :D :lv:
@Hailey25
@m.shiva
@ElmStreet
@mau
@Paradigga
@suffel
@Grymnir
@Drakon
@Magirus25
@all

Prost ihr Dollköpp :D


melden

Blunarunde

13.04.2014 um 16:20
@Liebelein
:bier: :*


melden

Blunarunde

13.04.2014 um 16:26
@Drakon
Hey mein Lieblings Drache :* :bier:

Gibts Dich auch noch :ask:
Wollt schon mal eine Vermisstenmeldung rausgeben :D


melden

Blunarunde

13.04.2014 um 16:33
^^ :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2014 um 21:08
@Liebelein
Ui jetzt bist du ja auch schon 1 Jahr alt :D Man wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Allmy-Birthday :)

Youtube: FLUESTI gratuliert DIR zum Geburtstag!
FLUESTI gratuliert DIR zum Geburtstag!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ne leckere Torte bekommst du auch noch


melden

Blunarunde

13.04.2014 um 21:57
Ui, @Liebelein - beinahe hätte ich den wichtigsten Tag Deines gesamten bisherigen Lebens verpasst! :o: :o: :o:

Alles Liebe zum Allmy-Geburtstag und halt's noch lange aus in dem Irrenhaus! :)

lacheln es ist ihr geburtstag pferd post

Nachdem Du schon nen Kuchen von Hailey bekommen und selber für Bier gesorgt hast, hab ich zur Feier des Tages noch ein paar Stripper bestellt - und wenn Du Glück hast, kommt @van-der-lurch auch noch :)
Whatzup-1126599992
und zur ausgleichenden Gerechtigkeit für
@ElmStreet
@m.shiva
@suffel
@Drakon
und all die anderen Herren hier auch noch 'ne Stripperin :)
15yb4gg

Lass es krachen... :D und :lv: und :bier: :wein: :vodka: :)


melden

Blunarunde

13.04.2014 um 22:22
@mau
ich bin doch schon da! einer der stripper auf dem bild ;) musst nur raten welcher :D


Anzeige

melden