Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.04.2014 um 23:59
@Hailey25

Ich will doch überhaupt nicht an dir rumpinseln. Was du immer so interpretierst? :D

Keine Angst, das Einzige, was an mir abbricht, ist mein Reißverschluss. ;)

@mau

Netter Vorschlag und wie passend, ich hab auch ein Schwarzes Loch im Bauch, so viel, wie ich esse. :X

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 00:09
@mau
Habs gesehen und nur bist du verschwunden. Du bist doch jetzt nicht etwa selbst in den Tank gefallen? :o:

@Scox
Jaja jetzt bin ich wieder sie Sau :D
Was hast du denn für scheiß Hosen :ask:

:o: Scheiße mein Essen brennt an


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 00:13
@Hailey25

Von Sau hat doch niemand was gesagt. Du interpretierst schon wieder falsch. :D ;)

Ey was, meine Hosen sind an sich ziemlich reißfest. :P:


melden

Blunarunde

21.04.2014 um 00:23
@Hailey25
ne sie schwimmt ganz gut im öl ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 00:30
@Scox
Ich lese zwischen den Zeilen :D
Und woher weißt du das mit den Hosen so genau? Ach ich will es lieber nicht wissen :D

@m.shiva
Na dann ist ja gut und sie bleibt schön geschmeidig ;)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 00:41
@Hailey25

Ach, was du so liest. :D Lies mal lieber, was da steht! :P: Und wehe, du liest im letzten Satz wieder was Zweideutiges....
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und woher weißt du das mit den Hosen so genau? Ach ich will es lieber nicht wissen
Da gibt es auch nix, was du wissen sollest. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 00:56
@Scox
DU willst ja nur das ich da was zweideutiges lese :D Och man du kennst mich doch und weißt das ich nix dafür kann :D

Deine Hosen gehen mich auch nix an :P:


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:05
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:DU willst ja nur das ich da was zweideutiges lese :D Och man du kennst mich doch und weißt das ich nix dafür kann :D
Siehst du den Widerspruch, oder soll ich nachhelfen? :D ;)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deine Hosen gehen mich auch nix an
Warum fragst du dann nach? ;)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was hast du denn für scheiß Hosen
:P:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:20
@Hailey25
Auch Dir wünsche ich frohe Ostern! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:20
@Scox
Nö ist kein Widerspruch. Guck mal auf die Uhr! Zu früherer Stunde, wenn ich fit wäre, würde ich da direkt was erkennen und außerdem hast DU mich extra noch drauf hingewiesen und wenn da nix wäre, dann hättest du das auch nicht getan ;)

Hat mich nur mal interessiert, weil so als Hobbyschneiderin muss man ja auf dem neuesten Stand sein was Stoff usw. angeht :P:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:22
@fumo
Danke :) Und warst du auch schön brav und hast auch was vom Osterhasen bekommen? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:22
@Hailey25
Ja, einen Satz bunter Eier! :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:26
@fumo
Besser als einen Satz heißer Ohren :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:26
@Hailey25
^^


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:34
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Guck mal auf die Uhr! Zu früherer Stunde, wenn ich fit wäre, würde ich da direkt was erkennen und außerdem hast DU mich extra noch drauf hingewiesen und wenn da nix wäre, dann hättest du das auch nicht getan ;)
Ach, Ausreden bin ich ja gewohnt. :D
Ich hab auf nix hingewiesen, sondern nur einen Vergleich getätigt, den du nur wieder überinterpretiert hast. :P:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hat mich nur mal interessiert, weil so als Hobbyschneiderin muss man ja auf dem neuesten Stand sein was Stoff usw. angeht
LOL du und Hobbyschneiderin? :D :D Werden immer besser, deine Ausreden.^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2014 um 01:40
@Scox
Hey das ist keine Ausrede. Ich hab die letzten paar Jahre immer die Karnevalskostüme für die Kinder und mich genäht :D Nur dieses Jahr hatte ich keinen Bock dazu.


melden

Blunarunde

22.04.2014 um 18:15
@Liebelein

liiiiiiiiiiiebsche bin wieder da :D


melden

Blunarunde

22.04.2014 um 18:25
@suffel
Schön......dat Du noch lebst Schnuffelche :lv: :D

Trommelfell noch intakt? :D

:bier: jetzt aber mal,gell ;)


melden

Blunarunde

22.04.2014 um 18:27
@Liebelein

jaaa es war so geil das wir in nem monat vllt wieder hinfahren :D

wir waren in der top 3 der größten proleten im park und top 1 der größten proleten in renesse aber wir nennen es boss sein :cool: :D :D :D

proost :bier:


melden

Blunarunde

22.04.2014 um 18:32
@suffel
Dann hast du ja die Blunas dort gut vertreten :D
Jut jemacht :D :D

Prost :bier:


Anzeige

melden