weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

23.04.2014 um 00:04
@blackpony
Tja, zu spät und jetzt bist du mitten drin im Sauhaufen, also herzlich willkommen :bier:


melden
Anzeige

Blunarunde

23.04.2014 um 00:05
@blackpony
ein schöner pferderücken kann den hosenlurchi auch entzücken... zumal am ende vom pferderücken nen lecker penetrierbares pupsloch wartet :troll:


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:05
@van-der-lurch
Lange Geschichte. Gut das ich grad duschen war :o:


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:06
@HAILEY25
setz dich zum lurchen und erzähl ihm die geschichte während er wegnickt :D


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:07
@blackpony


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2014 um 00:07
@van-der-lurch
wage dich einmal!
dann hole ich den bösen wicht!


@HAILEY25
ja herzlich willkommen zurück


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:07
@blackpony
und dann machen wir nen dreier?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2014 um 00:08
@van-der-lurch
nein dann wird dir zunft und ordnung beigebracht


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:08
@van-der-lurch
Also es war einmal.... *schnarch* schläfst du schon? :D

@MMallmann happy Allmy-Birthday du Dödel :bier: :D


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:09
@blackpony
ich mag zünftigen und ordentlichen ponysex


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:10
@HAILEY25
nein noch nicht ich muss erst noch dem pony aufn sack gehen heut... hab heut erst vince und suffel zur verzweiflung getrieben


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:11
@blackpony

*wild tanzend auf deinem rücken steht*


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2014 um 00:12
Hiiiillllfeeeeee :cry:

@van-der-lurch
lass mich doch einfach in Ruhe!


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:13
@blackpony
magste mir morgen früh das linke lurchiei rasieren?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2014 um 00:15
@van-der-lurch
dir geht es wohl zu gut oder?


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:16
@blackpony
nicht solange nicht das linke lurchiei rasiert ist


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:17
@blackpony
so und nun bitte ich dich mich heut nichtmehr anzuadden! ich möchte jetzt gern in ruhe einen film gucken :trollking:


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:18
@van-der-lurch
van-der-lurch schrieb:hab heut erst vince und suffel zur verzweiflung getrieben
Warum was hast du denn gemacht? Haste wieder Monopoly gespielt und die Leute ausgelacht?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2014 um 00:18
@van-der-lurch
du kannst mich ma gern haben!


melden
Anzeige

Blunarunde

23.04.2014 um 00:19
@HAILEY25
nee... mit mir will ja keiner mehr spielen :cry:

@blackpony
von hinten?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden