weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

23.04.2014 um 00:27
@van-der-lurch
Weil du immer gewinnst du Sack :D Elmi und ich spielen nächstes mal nochmal gegen dich. Hast du mich jetzt eigentlich beim Quiz rausgefordert oder hab ich das nur geträumt?


melden
Anzeige

Blunarunde

23.04.2014 um 00:30
@HAILEY25
hab ich gemacht aber mein teflofon macht nichtmehr mit -.-


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:34
@van-der-lurch
Na dann ist ja gut und ich dachte echt ich spinne, weil das dann ganz schnell wieder weg war :D Dann spielen wir halt hier irgendwann was.


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:38
ja können wir machen. so ich hau mich jetz weg und guck noch nen film bb


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 00:57
@van-der-lurch
Jo bis dann und viel Spaß :)


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 08:31
pssssst Schulanfang!!!!!!
*ich fussel*

:kaffee:
:bier:
:popcorn:
:vodka:
:wein:

für alle

@blackpony extra :hafer:
@Liebelein extra :hafer:

Grüüüßßßßeeeee


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 08:35
@rpg BOT
wird das ein toolller tag ?


melden
23.04.2014 um 08:35snert hat gewürfelt: 3

Blunarunde

23.04.2014 um 08:37
also wie immer ? :cry: :D


melden

Blunarunde

23.04.2014 um 08:45
@snert
und der lurchi kriegt kein extra hafer?


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 17:57
Huhu Blunas :)

@snert
Ohh Häsje....net fusseln :D Die nächsten Ferien kommen bestimmt :)

Die extra Portion Hafer geb ich an @van-der-lurch ab :D


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 18:10
@HAILEY25

Das klingt ja fast so also hätte ich euch beim letzten Monopoly nicht zu obdachlosen Pennern gemacht.......Bei mir hat ja permanent die Kasse geklingelt :P:

@Liebelein

Bonsoir Madame :)


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 18:42
@ElmStreet
Ich geb dir gleich obdachlose Penner du Sack :D Na und ich meinte auch eher die Runde, die ich gegen @van-der-lurch alleine gespielt hab.

@Liebelein
Na du :) Behalt den Hafer lieber mal, sonst wird Lurchi nachher noch gestochen :D


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 18:44
@HAILEY25

Boah alleine gespielt habt tz. Da hättest ihr eigentlich erst einmal bei mir fragen müssen ob ich euch bissi Geld leihe damit ihr nochmal spielen könnt :P:


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 18:46
@ElmStreet
Tzz, dann spiel ich lieber nimmer, bevor ich dich Möchtegern King Monopoly um Geld anbettel :D


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 18:50
@HAILEY25

So war das schon immer. Die mittellosen Pöbelbauern sind neidisch und denken ich hab mein Geld geschenkt bekommen pah!


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 18:56
@ElmStreet
Hömma Freundchen sagst du das auch noch, wenn ich dir mit na Mistgabel hinterherrenne? :} Du bekommst dein Geld nicht geschenkt, aber du erspielst es dir hart aber herzlich während Allmy :P:


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 18:56
@ElmStreet
Huhu.....Elmi :) Allet klar? :D

@HAILEY25
Doch....Lurchi kriegt den Hafer :D


melden

Blunarunde

24.04.2014 um 18:57
@Liebelein
Na gut, aber wunder dich dann nicht, wenn er mal wieder übermütig wird und seine überschüssige Energie an irgendwelchen Löchern auslässt :D


melden
Anzeige

Blunarunde

24.04.2014 um 19:02
@HAILEY25
Den kriegen wir schon gebändigt....und Löcher gibts hier genug :D

Fängt mit A....... an :D


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden