weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

24.04.2014 um 19:13
@Liebelein

Vorsicht Vorsicht :) So manch ein Lurchi versteckt sich nur zu gerne in einem schon Poppes O.o

@HAILEY25

Ich meinte ja das Monopolygeld das hab ich mir auch hart erarbietet


melden
Anzeige

Blunarunde

25.04.2014 um 20:30
@ElmStreet
Du meinst wohl du hast dir die Straßen von mir hart ertauscht :D


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 20:33
@HAILEY25

Wat ey eine Straße hab ich getauscht mehr nich


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 20:38
@ElmStreet
Nee das war mehr als eine, aber ist doch egal hast ja gewonnen :P:


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 20:39
@HAILEY25

Pfft Du träumst doch schnucki


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 20:47
@ElmStreet
Hey ich bin grad hellwach. Boah aber wehe ich würde hier Schnucki schreiben oder sollte ich sagen Süßer? :P:


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 20:49
@HAILEY25

Dann kannst du halt träumen selbst wenn Du wach bist. Außerdem hab ich Dir da auch Straßen gegeben schon vergessen? Ich hab nur besser investiert :P:


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 21:10
@ElmStreet
Kann ich auch. Weiß ich doch und deswegen hab ich tauschen geschrieben ;) Toll jetzt haben wir Gewitter und Kinder und Tiere drehen am Rad :o:


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 21:18
Ach komm jetzt macht euch mal nich in die Hose ist doch nur bissi Regen und Krach

P.S. @HAILEY25


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 21:20
@ElmStreet
Ich liebe Gewitter :lv: Aber die stellen sich immer so an wie kleine Kinder :D


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 21:25
@HAILEY25

ich mag Gewitter auch :lv:


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 22:20
PIMPERN!!!


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 22:27
@HAILEY25
@ElmStreet
bei mir donnerts auch grad!














































inner hose


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 22:28
Poppen!!!!!


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 22:28
@van-der-lurch
Haste Bohnen gegessen?


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 22:29
@HAILEY25
bohnen isst man? ich hab sie mir rektal eingeführt


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 22:34
@ElmStreet
@HAILEY25
monopoly?


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 22:42
@van-der-lurch

Bin noch am arbeiten und echtes Geld machen


melden

Blunarunde

25.04.2014 um 22:43
@ElmStreet
davon darfste mir gern was überweisen wenne genug davon hast


melden
Anzeige

Blunarunde

25.04.2014 um 22:43
@van-der-lurch
Da haste den Spruch mit dem: Jedes Böhnchen AUA gibt ein Tönchen (beim Einführen )wohl falsch verstanden :D

mmh vielleicht später :)


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden