Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.04.2014 um 00:25
@Kenti
Grrrrrrrrrrrr...:D Kannst Du überhaupt Reiten,hmm??

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.04.2014 um 00:25
@ElmStreet
Wir haben grad Dart gespielt, aber der Typ war glaub ich besoffen. Wir testen nur die Spiele und wenn du daheim bist, dann kannst du mitspielen :*


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 00:26
@Hailey25

Och wenn ich daheim bin leg ich mich hin rauch ein Kippschen und schau noch was fern glaub ich. Morgen muss ich ja auch wieder arbeiten


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 00:26
@Liebelein
Nein, darum brauch ich ja dich! :troll:

Jetzt sag endlich ja! *100 Euro Bestechungsgeld unter den Sattel schieb* ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.04.2014 um 00:27
@ElmStreet
Dann beschwer dich doch nicht und lass mich spielen :D


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 00:31
@Hailey25

Ich bin Schwabe ich muss mich beschweren


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.04.2014 um 00:36
@ElmStreet
Wat ne Ausrede, dann müsste meine Kleine ja auch aus dem Schwabenländle sein :D Und halb Allmy, aber das Gefühl hatte ich ja schon länger :D


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 01:47
Langweilig hier !


melden
27.04.2014 um 01:47cornholio78 hat gewürfelt: 3

Blunarunde

27.04.2014 um 01:51
https://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 15:42
@Hailey25

Im Bruddeln sind wir Schwaben aber Weltmeister da kann nicht einmal deine kleine mithalten ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.04.2014 um 18:00
@ElmStreet
Meinst du jetzt Schwaben allgemein, Kerle oder schwäbische Kerle?


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 18:00
@Hailey25

Ganz allgemein Schwaben sind bruddler


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.04.2014 um 18:05
@ElmStreet
Na toll das du mir das jetzt erst sagst :D Ach ich kann auch bruddeln, dann lass ich 5 Minuten Dampf ab, mach einen auf HB-Männchen, hüpfe dreimal und dann hab ich wieder ne Weile Ruhe :D


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 18:06
@Hailey25

Das weiß ich doch ;) Deswegen hab ich da ja meine ruhigen Phasen wo ich sagen kann "Alles wird gut nein wir kommen nicht zu spät nur eben nicht mehr zu früh"


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.04.2014 um 18:13
@ElmStreet
Jo du bist die Ruhe selbst und bringst mich damit öfters mal auf die Palme und lachst mich dann aus :D

Ich hasse Unpünktlichkeit und ich bin froh, dass ich auf der Arbeit Gleitzeit hab :D


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 18:16
@Hailey25

Ein Elmi kommt nie zu spät. Er kommt immer dann wenn er es für richtig hät.......oh nein diese Zweideutigkeit wieder :{

Youtube: HDR Gandalf Ein Zauberer kommt nie zu Spät!
HDR Gandalf Ein Zauberer kommt nie zu Spät!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.04.2014 um 18:18
@ElmStreet
Also in deinem Fall doch zu spät :P:


melden

Blunarunde

27.04.2014 um 18:19
@Hailey25

pfft bis jetzt hatte meine chronische Unpünktlichkeit noch nie böse Auswirkungen.....ja ok gestern hatte mein verpäteter Feierabend ein klein wenig für Unruhen gesorgt


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.04.2014 um 18:21
@ElmStreet
Dann hattest du bis jetzt halt immer Glück ;) Bei dir hat das für Unruhe gesorgt, aber doch nicht bei anderen.


Anzeige

melden