Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.06.2014 um 13:17
Ich hab Urugay - England in der Kneipe richtig getippt und ein Freibier abgesahnt :Y:

@Hailey25
Was ist denn aus deinem Engellchen-Ava geworden?! :cry:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 13:25
@Grymnir
Ich liege im Moment immer daneben mit meinen Fußballtipps. Engelchen-Ava nur wegen einem Heiligenschein :D Das hab ich mal getauscht, aber es kommt sicher bald wieder ;)


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 13:32
@Hailey25
Ach so, du machst dann endlich das nackte Teufelsengelchen als Ava :note:

Nach der WM bekommt Guy auch wieder irgend was anderes zur Seite ^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 13:34
@Grymnir
Mal sehen. Lass dich überraschen :D

Das nackte Unterteil von Guy würde uns schon reichen :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 13:37
@Hailey25
Warum sieht man von Guy immer nur die obere Hälfte? Ganz einfach, der Zylinder hat das ganze geld verschlungen, und er konnte sich keine Hose mehr leisten^^

Außerdem ist das Ava-Feld zu klein, um seinen gigantischen Beckenbrecher anzeigen zu können ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 13:41
@Grymnir
Dann weißt du ja warum man von mir auch immer nur die obere Hälfte auf den Avas sieht ;) Schade eigentlich das die Felder so klein sind, aber für mich auch wieder besser :o:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 13:46
@Hailey25
Kannst ja mal den Cheffe fragen, ob er extra für unsere beiden Avas das Fenster größer macht^^



Und dann... Peng!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 13:49
@Grymnir
Also wenn, dann gleiches Recht für alle. Wäre ja blöd, wenn man nur uns nackisch sieht. Mmh, obwohl bei manchen will ich es lieber nicht wissen :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 13:53
@Hailey25
Gar keine schlechte Idee: Wir funktionieren Allmy zu einem FKK-Forum um :Y: Das wäre genau meine Kragenweite^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 13:55
@Grymnir
Dann fang schon mal an, aber sortier die komischen Leute aus bevor wir blind werden :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 13:58
@Hailey25
Elmi :no:
Lurch :no:
Hailey :ok:
Guy :ok: :ok: :ok:

So das wär der Anfang^^


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2014 um 14:02
@Grymnir


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 14:06
@Yotokonyx
:ok:

Dich wollen wir unbedingt im Allmy-Nudistencamp :Y:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 14:07
@Grymnir

Da kannst du alleine hinfahren :P:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 14:08
@Yotokonyx
Keine Widerrede, Hailey ist schon auf dem Weg zu dir, um dich abzuholen. Pack ein HAndtuch ein, mehr brauchst du nicht.


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 14:09
@Grymnir

Aber ich lese doch grade ein Physik Buch. :)


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 14:12
@Yotokonyx
Na gut, das kannst du auch noch mitnehmen.
Das Flugzeug geht um 19:30 Flughafen Leipzig-Halle, Direktverbindung nach Rio. Wenn wir Glück haben sind wir pünktlich zum Anstoß da.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 15:03
@Grymnir
Och schade ich seh Elmi so gerne nackisch und Lurchis Lurch wollen doch auch alle sehen :(


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 15:06
@Hailey25
Ja hast recht, ich seh Elmi auch gerne naggsch :troll:

Na gut, überzeug du den Lurchi seinen Lurch rauszuholen, ich halt mich da raus^^


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 15:17
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Elmi :no:
Boah ey stecke ich jetzt etwa schon in der selben Schublade wie der Lurchi O.o


Anzeige

melden