Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2014 um 02:34
@Hailey25
@ElmStreet
@Kenti
so onkel lurchi geht jetzt schlummern. man sieht sich *winke winke tubbifreunde*

Anzeige
melden

Blunarunde

26.04.2014 um 02:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt hat jeder mal gewonnen
Friede Freude Eierkuchen -.- Ihc hasse das ich will doch pöbeln.....oh da fällt mir ein letzter war ich nie :P:

Also hab ich gewonnen und ihr alle verloren yeah


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 02:35
@van-der-lurch

schlaf gut aber schnarch nich da unterm Bett das darf nur ich


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 02:38
@van-der-lurch
Stirb! :fuyeah:

Oh, sorry, hab ich das wirklich gesagt? :D

*zehn Gebete sprech*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 02:39
@van-der-lurch
Schlaf schön :)

@ElmStreet
Schläfst du auch unterm Bett? :D Hab nen kleinen Kerl im Bett im Moment :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 02:40
@Hailey25

Nein ich schlaf schon im Bett aber nur ich darf schnachen....ja ok und du :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 02:43
@ElmStreet
:D Du Sack! Und der Hund :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 02:43
@Hailey25

der schnarcht nicht der macht nur super komische Geräusche


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 02:44
@ElmStreet
Was man von dir auch behaupten kann. Hey das bedeutet also du schnarchst gar nicht :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:11
Huhu.....ihr Dollköpp :D
Wat gibt et Neues....:ask:

Ich geb ne Runde :bier: aus

@Hailey25
@ElmStreet
@Kenti
@van-der-lurch
@all


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 21:25
@Liebelein
Huhu :)

Mmh wat gibbet neues? Heintje ist wieder Single, im Westerwald wurden Wölfe gesichtet :o: und im Tv läuft wie immer nur Müll :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:26
@Liebelein
:kiss:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:30
@Hailey25
:D :D Ohhhhhhhh Maaammaa,hab ich noch gar nix von gehört :D

@Kenti
Hey Äffelchen.....hast Dich aber ordentlich in Schale geschmissen......extra für mich?? :D :kiss:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mmh wat gibbet neues? Heintje ist wieder Single, im Westerwald wurden Wölfe gesichtet :o: und im Tv läuft wie immer nur Müll
und der affe will immernoch sex mit elefanten haben


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:31
@Liebelein
Nicht direkt, eher für die Mods. ;)

@van-der-lurch
Halts Maul, ich will nicht wegen dir fliegen! :fuyeah:


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:33
@Kenti
aso ja stimmt ja.. :D @der_wicht weiß doch garnich wo wir sind :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2014 um 21:34
@Liebelein
Jetzt sucht er ne neue Mama :D

Youtube: Heintje - Mama
Heintje - Mama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@van-der-lurch
Das ist ja nix neues das @Kenti Sex mit anderen Viechern will :D Der sieht alle, aber grad isser nicht da :D


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:34
@van-der-lurch
Wat willst du kleiner Lurch denn mit ner Elefantenkuh....häh


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:36
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:aso ja stimmt ja.. :D @der_wicht weiß doch garnich wo wir sind :D
Jetzt beschwör noch die Geister herauf, die wir jetzt echt nicht brauchen können. :cry:

Und zieh dir endlich mal ne Unterhose an! :{


melden

Blunarunde

26.04.2014 um 21:36
@Liebelein
nich ich... der affe steht auf dickhäuter


Anzeige

melden