Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.05.2014 um 21:47
@Scox
ja genau ich wohne aber direkt inner wokaflasche und jemand schmeisst mich immer in die oder und ich schwimm dann als flaschenpost rüber nach slubice :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 21:50
@suffel
Ich weiß, ich bin ja kein Party Amateur :D

@van-der-lurch
Das gibbet nicht, aber mein Großonkel hat fast den gleichen Namen :D


Az ördög vigyen el :P:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 21:50
@van-der-lurch

Und die @Hailey25 schlürft die Flasche immer vorher aus? :troll:


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 21:51
@Scox
jupp aber ich pinkel vorher immer rein! :trollking:


@Hailey25
wat fürn onkel heißt wann wie?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 21:52
@van-der-lurch

Naja es gibt ja da so Geschmacksrichtungen...

PiC39Fwasser-FlascheOriginal anzeigen (0,3 MB)

:trollsanta:


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 21:53
@Scox
GENAU!!!! da dran dachte ich auch grad :trollking: scheiss gta5 ey :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 21:54
@van-der-lurch

Ich hab's mir von Gronkh spielen lassen und brauchte nur zuzuschauen. :D


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 21:55
@Scox
ich habs 3 mal durch und gronkh hat echt versagt bei dem spiel... :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 21:56
@Scox
Ich trinke doch gar nicht so viel und ich vertrage mehr als du :D
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:Kruscuwinsky
Den Namen meinte ich. So ähnlich heißt der Onkel meiner Mutter :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.05.2014 um 21:57
@Hailey25
oh :D ich habs mir ausgedacht ^^


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 21:58
@van-der-lurch

Was passiert eigtl. mit diesem Altruisten-Camp, wenn du mit Trevor da Kugeln verteilt hast? Gibts danach irgendwann mal ne Aufklärung in dem Game?

@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich trinke doch gar nicht so viel und ich vertrage mehr als du
Das weißt du woher? :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 21:59
@van-der-lurch
So sind die Namen früher wahrscheinlich auch entstanden. So einfach mal nebenbei im Suff oder so :D


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 22:00
@Scox
altruistencamp? sprich deutsch mit mir! meinste da wo die nackten typen rumlatschen mit waffen? auf dem hügel mit der holzpallisade?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:00
@van-der-lurch
Ich kann auch nix dafür dass die das da so nennen. :P: Aber ja, genau das mein ich.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:02
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Das weißt du woher? :D
Stichwort Köln ;) Sei froh, dass ich letztens mit dem Auto da war, sonst wäre es lustig geworden :D


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 22:03
@Scox
da passiert nix weiter... wenn man da wieder hinkommt spawnen die typen da wieder und die hören nich auf zu spawnen -.-

übrigens geil is wenn du trevor umbringst also nich den normalen weg gehst den die story will. danach will zwar keiner mehr was mit dir zu tun haben aber is cool :D musste deswegen das spiel nochmal von vorn anfangen :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:03
@Hailey25

In deinen Cocktails war auch kein Alk drin. Was glaubst du, warum du mehr davon trinken konntest? ;) Lustig inwiefern? Meinst du, dein Eischhörnschen klingt nach 3 Cockies noch authentischer? :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:04
@van-der-lurch

Und was geschieht, wenn du Michael oder Franklin umnietest?


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 22:05
@Scox
kann ich dir nich sagen hatte keine lust das spiel nen 4. mal durchzuspielen. ^^


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 22:07
@Scox
und du nietest trevor nicht direkt um... es gibt erst ne verfolgungsjagd bis zu nem fabrikgelände im hinterland und da crasht nen tanklaster und du kannst denn entscheiden entweder benzin anschiessen oder nicht


Anzeige

melden