Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.05.2014 um 01:06
@Hailey25
Schlaf Du auch schön und versaute Träume und soo :P:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 01:11
@m.shiva
Die hab ich immer :P:


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 08:50
Moin Blunas :)

Ich geb schnell ne Runde :kaffee: aus :D

@Hailey25
@m.shiva
@mau
@van-der-lurch
@all

Bis später *wink*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 11:27
@Liebelein
Guten Morgen :) Oh Gott Kaffee mir wird übel :D Ich geb meinen mal schnell an @suffel weiter


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 11:35
@Hailey25

yaaaay danke dir :D :kaffee:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 11:49
@suffel
Büdde :D Wochenende Yeah und was machst du heute so?


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 11:50
@Hailey25

grillen und trinken und vllt rausfahren :D


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:30
@Hailey25
@Scox

Das könnt Ihr euch gleich mal abschminken. Tz ich fahre Ihr sauft. Das wäre ja dann mal was ganz was neues. Hab mit einem Kumpel schon mal so schnell gesoffen damit ja klar war weder er noch ich können jetzt noch fahren. Dann nehmen wir halt ein Hotelzimmer.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 16:35
@suffel
Ich muss immer lachen, wenn du "rausfahren" schreibst. Das hört sich an wie in einem schlechten Horrofilm. Lass uns mal die sichere Zone verlassen und uns unters Zombievolk mischen :D

@ElmStreet
Och schade :D Das mit dem Hotel geht doch nicht wegen dem Hund.


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:39
@Hailey25

Da wo @suffel wohnt hat die Zombieapokalypse ja vielleicht schon angefangen O.o

Ich empfehle das Zombieüberlebenskit

zombieOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dann halt mit dem Zug zurück.....aber isch fahr nisch :P:


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:41
@Hailey25

schön das dich das erfreut :D

@ElmStreet

ne brauch ich noch nicht :D


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:42
@suffel

Du machst die Michonne Taktik :D Einfach nur so viel trinken, dass die Zombies denken Du wärst einer von denen. Verdammt clever :D


melden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 16:43
@ElmStreet
Shit da er ja nicht so weit weg wohnt brauch ich dann wohl auch bald so ein Set :o:

Immer muss ich fahren :cry: Na gut, dann Zug :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 16:44
@suffel
Boah mach das weg du Sau :D


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:46
@suffel
schnegge ich hab für genau heut abend aus sky zeiten noch 2 tickets fürs dfb pokalfinale in berlin und ich werd mich heut abend kleiden wie biene maja :D


melden
melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:48
@van-der-lurch

hahaha guter man !! hoffentlich bekommt das dreckpack wieder auf die fresse ! :bier:

@Hailey25

Youtube: SCHEISS FC BAYERN
SCHEISS FC BAYERN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:50
@suffel
ich bin zwar kein fussballfan aber JAU! die spacken habens echt verdient eins aufs maul zu bekommen
:bier:
https://www.youtube.com/watch?v=42tXQPPCs-I


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:51
@van-der-lurch

jaaaa :bier:

wer is schwul und stinkt nach fisch ? FC BAAAAAAAAAAAAYERN !!! :D


Anzeige

melden