Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 16:51
@suffel
@van-der-lurch
Ihr seid böse :cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:52
@suffel

Also ich mag die Bayern ja auch nich aber pass auf nich dass Du wieder gesperrt wirst kleiner ;) Aber denke der BVB gewinnt eh heute Abend. Bayern ohne Schweini und Alaba. Außerdem haben die ja fast gegen meine VfBler versagt


@Hailey25

Sag ich doch Zuch :D


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:53
@ElmStreet

die modschaft habe ich schon informiert :D

ich hab nem bayernfan im stadion schon meine meinung gesagt der war schwar ca 50 jahre alt aber danach hat er die fresse gehalten :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 16:54
@suffel
Wir haben bald Funkstille denk dran ;)


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:55
@Hailey25

jap ab dem anstoß weil wenns um fuba geht da kenn ich nix da hagelt es beleidigungen :Y:


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:58
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ihr seid böse :cry:
böse? hät ch damals nich die tickets gewonne würds mir am arsch vorbeigehen :D aber ja die bayern sind schon scheisse... :troll:


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 16:59
@suffel

haha im Stadion denken die Leute um mich rum auch immer der hat bestimmt Tourette oder so was :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 16:59
@suffel
Eigentlich schade, weil es wichtigeres gibt als Fußball :)

Guck mal :fuyeah:

Youtube: Bayern weiter dominant: 5:1 gegen Gladbach | SPIEGEL TV
Bayern weiter dominant: 5:1 gegen Gladbach | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

17.05.2014 um 17:00
Huhu...ihr Dollköpp :D

:note: Schnuffelchen ist kein Bayern Fan :D :D


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 17:00
@suffel
@Hailey25
und ich mach dann auch mal nen schuh... noch duschen und nach berlin fahren :fuyeah:


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 17:00
@ElmStreet

also innerlich war ich schon so weit dem eine reinzuhauen :D

@Liebelein

ja merk dir das und da versteh ich kein spaß :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 17:01
@van-der-lurch
Viel Spaß :D

@Liebelein
Hi :)

@suffel
Hey is gut jetzt sei lieb



Arrrrrrrg Themawechsel!!!!!!


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 17:02
@suffel
Ich bin eingefleischter Bayern Fan :D :P:


melden

Blunarunde

17.05.2014 um 17:03
@Hailey25
Hi Maus :) Furchtbares Thema,gell ? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 17:03
@Liebelein
Yeah :lv: :D Oho gleich rastet suffel aus :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 17:04
@Liebelein
Ich mag ja Fußball, aber nicht die Beleidigungen :D

Ich hab grad fruchtbar gelesen :D


Youtube: Broilers - »Ist da Jemand?« (Offizielles Musikvideo)
Broilers - »Ist da Jemand?« (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

17.05.2014 um 17:05
@Hailey25
@Liebelein

Dann schlagt mal ein anderes Thema vor.........und kein Schweinethema!


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2014 um 17:05
@Liebelein

soll ich das kommentieren ?

@Hailey25

doch bayern darf jeder beleidigen und vieles mehr :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 17:05
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Dann schlagt mal ein anderes Thema vor.........und kein Schweinethema!
Du bist ja witzig und das sagst du grad zu uns :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2014 um 17:06
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:doch bayern darf jeder beleidigen und vieles mehr :Y:
Das hab ich letztens gemerkt, als du Allmyurlaub hattest :D


Anzeige

melden