Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.06.2014 um 23:57
@vincent

Bin ja nicht einmal ein echter Schwabe sondern nur a neigschmeckta

Anzeige
melden

Blunarunde

04.06.2014 um 00:25
@vincent
meine kleine pimperliesel :lv: :kiss:


melden

Blunarunde

04.06.2014 um 00:28
@van-der-lurch
Mach das doch nicht öffentlich.. -.-
Ich hab schon Stress mit den Weibern.. :troll: *heimlich ein :kiss: geb*
:D


melden

Blunarunde

04.06.2014 um 00:29
@vincent
aber jeder soll sehen das du mein eigentum bist :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

04.06.2014 um 00:44
@Hailey25
ooooohhhhh goooott :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.06.2014 um 00:49
@van-der-lurch
Du meinst wohl ohhhh Teufel :D


melden

Blunarunde

05.06.2014 um 15:42
Huhu Blunas :)

@Hailey25
War bestimmt ein tolles Wochenende in Haren :)
Hoffentlich hattest Du die Herren auch ordentlich im Griff :D :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.06.2014 um 16:55
Ich bin so schreibfaul :D


melden

Blunarunde

05.06.2014 um 19:31
Ich begrüße euch, liebe Blunas, und lasse meine Freundin ein Lied für euch singen.

Hit it, Anja!

Youtube: anja paerson singing the swedish national anthem
anja paerson singing the swedish national anthem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

05.06.2014 um 19:43
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Hoffentlich hattest Du die Herren auch ordentlich im Griff
sie ht uns geknechtet und versklavt! sie hat dem armen vince einen pferdepflug um die hüften geschnallt :cry:


melden

Blunarunde

05.06.2014 um 19:46
@van-der-lurch

Das hättest du wohl gerne


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.06.2014 um 08:49
@Liebelein
Jap, war es und ich hatte alles im Griff. Die Jungs haben sogar fleißig ihr Freaky Fitnessprogramm mit Fahrrädern, rutschen, Nachtwanderung und Autobumsen absolviert :D

@van-der-lurch
Geknechtet :D Hömma während ihr vor der Glotze gehangen habt, um euch "Werbung" :P: reinzuziehen hab ich in der Küche gestanden :D Aber nur, weil ich die Werbung schon auswendig kenne :{ :D Und das mit dem Pferdepflug war ja nur, um die Beckenmuskulatur von @vincent zu trainieren, damit er nach einer Nacht mit dir auch noch laufen kann :troll:


melden

Blunarunde

06.06.2014 um 08:52
@Hailey25
ja und? frau - küche ist doch normal... :D und ich wurde gezwungen diese "werbung" einzuschalten!


melden

Blunarunde

06.06.2014 um 08:53
@Hailey25

Du meinst im Auto bumsen? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.06.2014 um 08:59
@van-der-lurch
Stimmt wir haben dir ja die Fernbedienung geklaut, damit du das gucken musst :P:

@Yotokonyx
Nein ich meine mit den Autos bumsen :P:


melden

Blunarunde

06.06.2014 um 09:04
im auto wurde auch teilweise gebumst...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.06.2014 um 15:01
@Grymnir
Boah hey der hätte ich das Mikro in die Gosche gestopft :D

@van-der-lurch
Aber bestimmt nicht im Kofferraum :D


melden

Blunarunde

06.06.2014 um 16:51
@van-der-lurch

Wer war denn die Glückliche? :D


melden

Blunarunde

06.06.2014 um 16:51
@Yotokonyx
eine ganz süße schnegge namens @vincent


Anzeige

melden