Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.09.2014 um 19:33
@ElmStreet

Ich glaub langsam, @Hailey25 war es ^^

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2014 um 19:48
@Grymnir
Na klar war ich das. Ihr hattet ja keine Zeit für mich, also musste ich olle Putze mich ja selbst beschäftigen und hab als H-ABM mal grad neben das Klo gekackt :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.09.2014 um 19:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Ihr hattet ja keine Zeit für mich
Nun ja, ich war ja damit beschäftigt mit Elmi ne Bierverkostung zu veranstalten. Und ansonsten ,,kümmert" er sich ja um dich, mich geht das ja nüscht an ^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2014 um 20:18
@Grymnir
Bei einer Bierverkostung hätte ich aber mitgemacht und @suffel sicher auch :bier:


melden

Blunarunde

11.09.2014 um 20:20
Jaaaaaa :D


melden

Blunarunde

11.09.2014 um 20:20
@Hailey25
Elmi wollte mit mir ,,alleine" sein. Das erklärt zumindest auch meinen massiven Absturz... Und vermutlich auch, warum ich unten ohne aufgewacht bin :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2014 um 20:23
@Grymnir
Das hast du nur geträumt mach nen Thread auf :P:


melden

Blunarunde

11.09.2014 um 20:25
@Hailey25

Aber in der Rubrik Verschwörungen, Titel ,,Wie verschwand meine Hose bei ElmI?" :D

Edit: Mystery würde auch gehn ^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2014 um 20:33
@Grymnir
Da würde vieles gehen...

Bei Wissenschaft: Beschreibt mir das "Nichts"

Bei Spiritualität: Traum oder?
Alles geplant?

Bei Philosophie: Die Diktatur des Fleisches

Bei Ufologie: Begegnung der 3.Art?

Such dir was aus :D


melden

Blunarunde

11.09.2014 um 20:40
@Hailey25

Am Besten in allen Threads den selben Beitrag reinklatschen und die Zeit stoppen, wie lange es bis zur Sperre dauert ^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.09.2014 um 20:43
@Grymnir
Mach mal... ich hab ne Stoppuhr hier :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.09.2014 um 11:47
https://www.youtube.com/watch?v=azc8dvG-hRI (Video: Lustige ziege spuckt mann an)


melden
melden

Blunarunde

12.09.2014 um 12:12
https://www.youtube.com/watch?v=Ip3kf3aCq6k (Video: ANIMAL WITH BIGGEST ACORNS)


melden
melden

Blunarunde

17.09.2014 um 22:23
hier auch mal wieder reingeschaut .... hallo :)


melden

Blunarunde

20.09.2014 um 17:39
Neulich beim spielen mit den Kätzchen:

gif-nsfw-cat-penis-1205477


melden

Blunarunde

20.09.2014 um 18:15
prost :bier:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.09.2014 um 21:13
@Hailey25
:bluna:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.09.2014 um 21:18
@Paradigga
Hi :)

@Grymnir
Das würden meine Katzen auch machen :D

@suffel
:bier:

@Halbu
Hi :) Die Torte ist übrigens heil angekommen :D


Anzeige

melden