Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2014 um 08:53
@Liebelein
Ich konnte mich nicht entscheiden wen ich bei der Wahl nehme und hab drum gewürfelt :D Gewählt hab ich dann doch nicht :o:

@-Petze-_

Anzeige
melden
22.11.2014 um 08:53Hailey25 hat gewürfelt: 1

Blunarunde

22.11.2014 um 09:23
Ich bin dafür eine bluna-misterwahl abzuhalten. Ich kandidiere und damit is die Anmeldung vorbei. Ihr dürft nun wählen.


melden

Blunarunde

22.11.2014 um 14:49
@Hailey25
Achso...;)

@Grymnir
Aldi hat nur einmal im Jahr... Kondome im Angebot,da greif ich dann direkt mit 365 Stück zu :troll: :D

@steckgnom
Herzlich Willkommen,Mr.Bluna :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.11.2014 um 17:26
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:da greif ich dann direkt mit 365 Stück zu
Und was machst du nach 2 Wochen, wenn die alle sind??


melden

Blunarunde

24.11.2014 um 11:52
dann nimmt sie schafsdärme @Grymnir


melden

Blunarunde

24.11.2014 um 19:59
@steckgnom
Ich kann mir ausmalen, woher du das weißt ;)


melden

Blunarunde

26.11.2014 um 10:27
@Grymnir
:troll: ohhhh jaaaaa..... so flauschige hintern... :D


melden

Blunarunde

26.11.2014 um 16:14
@steckgnom
@Grymnir
Ihr seit ekelisch :D Wie wärs mal mit sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=cUXMzBfCJwY (Video: Weihnachtsvideo :) Männer schwingen ihre Glocken)


melden

Blunarunde

26.11.2014 um 16:21
@mau
Ich hab es vorhin erst gelesen :( Tut mir echt leid! Er hatte bei dir aber ein schönes Leben :) Sei nicht traurig!

trostpflasterOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Blunarunde

26.11.2014 um 16:53
@Liebelein
wasn mit mau los?


melden

Blunarunde

26.11.2014 um 21:59
@Liebelein!

Danke! War alles furchtbar blöd und traurig :cry: - aber Du hast recht, er hatte ein schönes Katerleben. Und hab ja zum Glück noch @m.shiva, den will ich vorerst auch noch nicht einschläfern lassen. :)

@steckgnom

pics inflatable-dick-costume :)
Mein Kater ist gestorben, deshalb wackle ich seit Tagen mit an Hysterie und Idiotismus grenzender Trauer so
4-021Original anzeigen (0,1 MB)
durch die Gegend, in meiner Witwentracht. Ich werde die auch nicht wieder ablegen.

Aber fein, dass Du wieder da bist, Lurchiman! :)
large
Ekel, Abscheu und das blanke Entsetzen haben wieder einen verdienten Namen! :D


@Hailey25
@Grymnir
@-Petze-_
@ElmStreet
@suffel
@m.shiva

:bier: :lv: :D und eine schöne Restwoche noch, ihr Blunis :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.11.2014 um 22:07
@mau
Die wünsche ich Dir auch und lass den Kopf nicht hängen :)


melden

Blunarunde

29.11.2014 um 15:29
17829-adventsbierkranz


melden

Blunarunde

30.11.2014 um 12:24
@Liebelein
Endlich mal Weihnachts-Schrott in meiner Kragenweite :Y:


melden

Blunarunde

01.12.2014 um 14:36
@Grymnir

Das kann man aber erst trinken wenns heiß und flüssig ist ;) Wohl bekomms :D


melden

Blunarunde

01.12.2014 um 19:00
@ElmStreet
Hey du dicker runder Schwabbelschwabe :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.12.2014 um 19:02
Zitat von steckgnomsteckgnom schrieb:Hey du dicker runder Schwabbelschwabe
Das find ich jetzt ja absolut verträglich und so kennt man Dich ja.....


......aber wieso krieg ich ein Herz O.o
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 19.11.2014: :lv:
Irgendwas stimmt da doch nicht xD Etwa gerade ärger im Paradies und mit Vince?


melden

Blunarunde

01.12.2014 um 19:06
@ElmStreet Hör mir auf mit dem... Irgendwo hat der racker auf geschnappt das er rechte hätte. Ich find das voll unverschämt


melden

Blunarunde

01.12.2014 um 19:15
@steckgnom

Wer erzählt dem den sowas O.o. Ein Sklave mit Rechten das wäre ja wie ne Bordsteinschwalbe die mehr wie 15% behalten will. Das geht ja mal gar nicht!

Aber das passiert wenn man ne Weile nicht hier ist.


Anzeige

melden