Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

04.12.2014 um 18:29
@ElmStreet
tja könntet euch ja mal nen beispiel an uns nehmen!

Anzeige
melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:30
@steckgnom

Ach dein Sklave ist doch meist geknebelt da kommt ja nich viel xD


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:31
@ElmStreet
ich knebel ihn nicht! er hat nur dauernd was im mund :troll:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:35
@steckgnom

Das bissi Lurch


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:38
@ElmStreet
das is viel! ne ganze wagenladung


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:42
@steckgnom

Ich hab Gerüchte gehört da meinten die das Ding sei so klein, dass den noch nie jemand gesehen hat.


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:46
@ElmStreet
pfff sackgesichtiger schwabe du :fuyeah:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 18:46
@steckgnom
Telefonsex :ask: @ElmStreet telefoniert nur mit mir, wenn ich motzig bin :cry:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:48
@Hailey25

Gar nicht wahr wir ham auch schonmal so telefoniert :D

@steckgnom

pfft na wenn dat Ding so riesig ist dann pack es doch mal auf den Tisch :fuyeah:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:48
@Hailey25
ahhh deswegen haste dir den freudenspender geholt... weiß elmo überhaupt was davon? :troll:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:49
@ElmStreet
du hast es nicht verdient den hosenlurch mit deinen schwabenaugen anzustarren! :D


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:50
@steckgnom

Ich will den gar nich sehn :P: Aber vielleicht findet sich ja eine neutrale Person. Vince könnte ja ne Aussage machen. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 18:50
@ElmStreet
Stimmt, als ich die Torte gemacht hab, die Kinder Geburtstag hatten und :ask: Mmh soll ich jetzt schlechte Laune bekommen, backen oder ähm nee noch Kind :{ Tzz :D

@steckgnom
Na sicher weiß er das :D


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:52
@ElmStreet
vince kann im moment nicht... er hat herpes am daumen

@Hailey25
son mist -.-


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 18:53
@steckgnom
Tja scheiße gelle? War wohl nix mit Erpressung und so :P:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:55
@Hailey25

Oder wenn ich Dich wecke Spätzelschen ;)


@steckgnom
Zitat von steckgnomsteckgnom schrieb:er hat herpes am daumen
Siehste deine Riesenlurch Theorie bröckelt :D Ist wie bei den ganzen Mystery Threads. Da wird behauptet und behauptet aber jedesmal wenn man Beweise fordert kommen dann so Ausreden wie Herpes am Daumen :P:

Der Riesenlurch ist für mich ja unwahrscheinlicher wie Aliens, Bigfoot und Nessi zusammen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 18:56
@ElmStreet
Dann hab ich auch schlechte Laune, also weck mich ruhig :P:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:56
@ElmStreet
ach leck mir doch die klabusterbeeren :P: :fuyeah:

@Hailey25
irgendwann fräulein hab ich auch was gegen dich inner hand :D


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:57
klabsterbeeren
Die Reihe ich jetzt auch mal mit Fabelwesen und Hosenlurchs ein :D


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 18:59
@Hailey25
mach was!!! der spätzleschluckautomat ärgert mich! :cry:


Anzeige

melden