Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.06.2014 um 15:59
@Hailey25


Muahahahahahahahaha

B6Wfa

Anzeige
1x verlinktmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 16:51
@ElmStreet
Noch lachst du, aber warte mal ab :}

Ich bin Prinzessin :{ Hailey von der Blunarunde, Hüterin des Bieres von Allmy und das ist mein furchtloser Freund Milo

PIC 0474Original anzeigen (0,5 MB)

Die geheimen Zauberkräfte von Blunas gehen auf mich über, wenn ich meine magische Flasche in die Luft halte und laut ausrufe: "Bei der Macht von Allmy.... Ich habe die Zauberkraft".

Milo verwandelt sich dann in einen mächtigen, furchtlosen Kampfhund (nicht wirklich, aber egal :D )

PIC 0324Original anzeigen (0,8 MB)

und ich werde dann zu Hai-ley dem mächtigsten, beklopptesten Weib des Allmyuniversums.
Drei andere Bewohner unseres Planeten teilen mein Geheimnis (oder auch nicht).

@van-der-lurch der zauber Nacktmull
@Paradigga der Sprücheschmied und
@vincent

Gemeinsam verteidigen wir die Blunafarm, Kneipe, Runde was auch immer gegen die bösen Zockermächte von Skelmitor

Muahahahahha :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 17:05
Niemand wird mich dieses mal aufhalten auch Hai-Ley nicht

hF60D0C76

Ich hab den fiesesten, gemeinsten, hinterhältigesten und boshaftesten Plan ausgeheckt den man sich nur denken kann muahahahahah........ich wird euch in die Monopolyfalle locken einem nach dem anderen bis all Eure Seelen und Bluna mein ist!


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 17:16
@ElmStreet
Wenn du meinst :}
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Ich hab den fiesesten, gemeinsten, hinterhältigesten und boshaftesten Plan ausgeheckt den man sich nur denken kann muahahahahah
Ich auch :D

He-man

Ich werde meinen geheimen Nippelblitzer-Dingsbums anwenden und dich ins ewige Reich der (meine Fresse sind wir bescheuert) Verdammnis schicken!


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 17:17
@Hailey25

Nippelblitzerdingsbums O.o den will ich sehen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 17:30
@ElmStreet
Dann komm auf die helle Seite der Macht (Witz des Tages :D ), mein getreuer Zocker-Widersacher und ich werde dich in die Kunst des Blitzdingsens und..... einführen. Oh Gott du hattest in der Nacht die Kraft in Ewigkeit und lagst in meinen Armen :D

Nu sind wir schon von He-Man bei Men in Black und Gott angekommen. Was für ein Quantensprung der Verrücktheit :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 17:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nu sind wir schon von He-Man bei Men in Black und Gott angekommen. Was für ein Quantensprung der Verrücktheit :D
Du hast angefangen ich wollte nur den Spanien Ava (aus offensichtlichen Gründen) weg haben.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Blitzdingsens und..... einführen
Was meinst Du mit .... :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 17:37
@ElmStreet
Nein das warst du mit der bösen Lache da oben :D

Beitrag von ElmStreet (Seite 710)

Blöde Frage :P: Prügeln natürlich :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 17:38
@Hailey25

Und ich dachte Prügeln kann ich schon ganz gut O.o


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 17:42
@ElmStreet
Das mit dem Einführen war auch anders gemeint :D :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 17:47
@Hailey25

Ich muss echt von dem Gedanken weg kommen Du seist ein liebes braves Mädchen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 17:53
@ElmStreet
Und das denkst du nach über einem halben Jahr immer noch von mir :ask: Ich sehe nur so aus :engel: Ach komm ist doch Quatsch, aber ich helfe dir gerne dabei :D

Einmal gepoppt nie mehr gestoppt Pimmels :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 17:56
@Hailey25

Ja ok ok ich gebs zu ich hab schon gemerkt Du bist ne kleine Sau O.o


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 18:03
@ElmStreet
Eine genauso große wie du in zweierlei Hinsicht :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 18:11
@Hailey25

What ich? Ich bin sowas wie der Jesus der Allmy-Nutzer. Mehr brav und fromm geht ja gar nicht


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 18:38
@Hailey25
@ElmStreet

Ich hab gepennt. Geguckt. Alles in Ordnung. Weitermachen.

BEI DER MACHT VOM FREITAG! ICH RUFE DAS WOCHENENDE!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 18:52
@ElmStreet
Hoffentlich hat das jetzt jeder gelesen. Ich hatte mal wieder recht und der Ava passt nicht zu dir womit wir wieder am Anfang wären. Scheiß Teufelskreis :D

@Paradigga
Ich hab auch grad gepennt. Wir werden alt :D Wenn das funzt, dann solltest du das ab jetzt schon Montags rufen.


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 18:53
@Hailey25

Ich bin echt durch von der Woche ... überlege gerade ernsthaft, gleich weiter zu wandern ins Schlafzimmer... alleine die Vorstellung an mein Bett ist gerade so extrem sexy, dass ich fast nicht anders kann.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 18:59
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:überlege gerade ernsthaft, gleich weiter zu wandern ins Schlafzimmer...
Du scheinst ja ne riesen Bude zu haben, wenn du erst wandern musst :troll:

Bett und sexy in einem Satz. Mmmh hörst du dir überhaupt grad selbst zu? :D Kann ich aber verstehen ich bin auch voll am Arsch, aber es ist zu laut hier und die Kinder noch wach.


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 18:59
@Paradigga

Dann ab abflacken ;) Wer sagt dass man Freitags nicht abflacken darf?

@Hailey25


Hey der Ava ist klasse! Mir egal ob der passt der Monopolyalte hat ja auch nicht wirklich gepasst :P:


Anzeige

melden