Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 19:00
@steckgnom
Und dann willst du Monopolygeld von mir erpressen oder was?

@steckgnom
Vielleicht ruft er dich nachher zum Trost an beim P. über Skype :D

Anzeige
melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:03
@Hailey25
nee :cry: ich will dem nich schon wieder beim pullern zuhören und zusehen müssen!!! :cry:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:03
@steckgnom

Sei froh, dass wir nur auf Allmy sind. Da kann ich Dich nur ärgern. Beim fröhlichen Abend mit Gesellschaftsspielen kann ich Dich ärgern und zusätzlich noch abkassieren xD

So viel kannste von @Hailey25 gar nich zurück erpressen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 19:05
@ElmStreet
Tzz noch hab ich das Spiel und die Kohle hier :D :o: Vielleicht schreibt er dann auch ne dämliche Liste und will nen halben Hund :D


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:05
@ElmStreet
ha... du weisst das du den professionelsten bankräuber vor dir hast? ich hätte gut und gern noch nen paar runden durchgehalten aber dann hättet ihr euch nur noch mehr gewundert woher ich die kohle hab :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 19:05
@steckgnom
Und wir wären erfroren dabei :D


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:07
@Hailey25
das auch :D wir hätten ja vince anzünden können... mensch mir kommen die guten ideen immer erst wenns zu spät is -.-


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 19:09
@steckgnom
Nee der ist zu haarig, das stinkt. Lieber die rothaarige Hexe, dann hätten wir echtes Geld gehabt :D


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:09
@Hailey25
der hat sich rasiert! jetzt sieht er nochmehr nach dönermensch aus :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 19:15
@steckgnom
Ich hab noch nie den Arsch von meinem Dönermensch gesehen :troll:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:16
@Hailey25
dafür haste aber den pelzigen arsch von nem maultäschlemensch gesehen, angefasst und bestimmt auch schon benutzt! :trollking:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:20
@steckgnom

@Hailey25 darf mit meinem Knackepo machen wat se will ;)


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:24
@ElmStreet
auch dinge einführen? o.O


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 19:25
@steckgnom
Haste das gehört äh gelesen?

@ElmStreet
Sicher????

https://www.youtube.com/watch?v=45tNlhi6Rvg


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:26
@Hailey25
wie du ihn gepfählt hast? natürlich haben wir das gehört


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 19:29
@steckgnom
Und das Lachen dabei hast du auch gehört :troll: Ich meinte die Erlaubnis, das ich mit seinem Arsch machen darf, was ich will.


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:29
@Hailey25

Du musst es immer übertreiben tz! Aber weißt ja 50/50 ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.12.2014 um 19:31
@ElmStreet
Shit das hab ich vergessen :o: Ja ok, hast gewonnen :cry:


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:31
@Hailey25
@ElmStreet
ok.... also wer darf jetzt an wessens arsch?


melden

Blunarunde

04.12.2014 um 19:32
@steckgnom

Du kannst mir mal am Arsch lecken :D


Anzeige

melden