Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.12.2014 um 20:35
@steckgnom
Außer villeicht, wenn er einen PENIS hinten rein bekommt :D

Anzeige
melden

Blunarunde

10.12.2014 um 20:44
@Grymnir
pfff mein PUPSLOCH ist groß genug für einen PENIS!!! :D


melden

Blunarunde

10.12.2014 um 20:45
@steckgnom
Zu... viel... Information :{

Erzähl das mal @Hailey25 , sie hat bestimmt was, um dein Löchlein zu füllen *oink*


melden

Blunarunde

10.12.2014 um 20:47
@Grymnir
ok ok... wir wollens ja mal nicht übertreiben! haileys penis ist viel zu groß!!!! selbst ein elefanten pupsloch kann ihren lümmel nicht ohne schwierigkeiten in empfang nehmen


melden

Blunarunde

10.12.2014 um 20:48
@steckgnom
Das müßten wir wiederrum @ElmStreet fragen ^^

Aber es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen :vv:


melden

Blunarunde

10.12.2014 um 20:49
@Grymnir
so wie der gequiekt hat in haren als sie ihn ihn eindrang isses wirklich nen riesenteil :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.12.2014 um 08:36
@Grymnir
Ich kann ihm das Maul mit Essen stopfen, aber an sein Megapupsloch trau ich mich nicht ran :o:

@steckgnom
Alter ey das einzige was gequiekt hat war vince, als du irgendwas von unten nach oben zu ihm geschoben hast :D


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 15:26
@Hailey25

Vielleicht hat Vince den guten @steckgnom ja gar nich ran gelassen. Warum sollte er sonst mitten in der Nacht lauschen was andere für Geräusche machen O.o


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 15:56
@ElmStreet
du hast nen kleines schwabenspätzle zwischen den beinen! :fuyeah:


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 16:29
@steckgnom

Lieber ein kleines Boot mit nem Kapitän der auch in See sticht als ein riesen Dampfer der auf dem Trockenen liegt ;)


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 16:36
@ElmStreet
sack :fuyeah:


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 17:10
@steckgnom

:} :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.12.2014 um 17:29
@ElmStreet
Da könnte was dran sein :D

Uh mein Kapitän morgen kannste wieder in See stechen :lv:


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 17:40
@Hailey25
kannste knicken morgen streikt die bahn... da is nix mit ficki ficki mit dem dicken schwaben!


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 17:43
Nicht alle User in diesem Thread sind Ü18.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.12.2014 um 17:44
@steckgnom
Dann fahr ich ihn abholen :P:

@Yotokonyx
Doch!


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 17:46
@Hailey25

Du irrst dich!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.12.2014 um 17:47
@Yotokonyx
Du bist irre!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.12.2014 um 17:48
@Hailey25
Schon vergessen dass ich erst 14 bin?


melden

Blunarunde

11.12.2014 um 17:48
@Hailey25
und ich 4 1/2...


Anzeige

melden