weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

20.06.2014 um 20:55
@HAILEY25
LOOSER! :D


melden
Anzeige

Blunarunde

20.06.2014 um 20:57
@ElmStreet
nee hab mir vorhin schnitzel, cordon bleu und gullasch beim fleischer geholt und die stäbchen hab ich vom chinamann bekommen... abwaschbare! die gibt er nur den leuten die ihm oft genug aufn sack gegangen sind und bei jeder bestellung immer stäbchen haben wollen :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:00
@van-der-lurch
Ich weiß, aber das ist echt schwer. Ich hab da keine Geduld für son scheiß :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:01
@HAILEY25
schwer? schwer is mein lümmel!

mit stäbchen essen is leicht und macht mehr laune als mit messer und gabel


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:04
@van-der-lurch
van-der-lurch schrieb:schwer? schwer is mein lümmel!
Jetzt weiß ich auch warum du immer gestolpert bist. Der Lurchi hat dich nach unten gezogen :D

Kann schon sein, aber ich hab ja früher zu meinen Vegetarierzeiten nur Reis mit Sauce beim Chinesen bestellt und das war echt nervig dann :D Und jetzt hatte ich schon so oft die Finger gebrochen, dass es nimmer funzt ohne mir dabei wieder die Finger zu brechen :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:06
van-der-lurch schrieb:hat schonmal jemand von euch schnitzel mit kartoffeln und blumenkohl mit stäbchen gegessen? :D
Jo bei der Bundeswehr im Biwak .... :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:07
@HAILEY25
jaha und ihr dachtet alle ich wär blau... :D

dann verkrampfst du beim stäbchen futtern. du musst die dinger locker wie nen füller wischen den fingern halten dann geht das. dann kannste sogar suppe damit löffeln


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:07
van-der-lurch schrieb:hmm per skype und mit cam? stripmonopoly!! :D
Du bist doch auf Skype eh immer nackt, so what!? :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:08
@Paradigga
nee ich hatte socken und ne schlüpper an! :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:11
van-der-lurch schrieb:nee ich hatte socken und ne schlüpper an!
hätte schwören können das wäre dein Busch gewesen :D ... war halt sehr pixelig wegen Ossi-Internet :troll:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:12
@Paradigga
ich hab nie gasagt das der busch nicht durch den eingriff nach außen wächst... :troll:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:13
@van-der-lurch
van-der-lurch schrieb:dann verkrampfst du beim stäbchen futtern
Die bleiben mir auch immer im Hals stecken :troll:
van-der-lurch schrieb: du musst die dinger locker wie nen füller wischen den fingern halten dann geht das. dann kannste sogar suppe damit löffeln
Ich bin Grobmotoriker ich kann das nicht :D

Erst bringst du mir das Reden bei jetzt noch das Essen oh Gott wo soll das noch hinführen?! :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:15
@HAILEY25
wär ich an deiner stelle würd ich jetzt rot werden und mich freiwillig 5 minuten in die ecke stellen... :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:19
HAILEY25 schrieb:Erst bringst du mir das Reden bei jetzt noch das Essen oh Gott wo soll das noch hinführen?! :D
Lern mir ja nich zu viel von dem Knallkopf O.o Ich glaub das verkrafte ich dann nicht


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:20
@ElmStreet
du hörst dich an wie die eltern meiner freunde damals... "nein du darfst nicht mit dem spielen" etc... :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:21
@van-der-lurch
Ich bleib lieber weiß und leg mich in die Ecke von der Couch :D

@ElmStreet
Du lernst auch so schon genug Mist von mir, also stell dich mal nicht so an :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:22
@HAILEY25
übrigens es heißt beibringen und nicht beiholen!!!! nur so am rande :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:23
van-der-lurch schrieb:du hörst dich an wie die eltern meiner freunde damals... "nein du darfst nicht mit dem spielen" etc...
Absolut verständlich ich hab auch kein Mitleid, dass Du keine Freunde hattest als Kind
HAILEY25 schrieb:Du lernst auch so schon genug Mist von mir, also stell dich mal nicht so an :D
Wie wat ich lern von Dir? Ich dachte der Hund lernt von mir


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:24
@ElmStreet
du böses fieses schwäbisches frettchen!


melden
Anzeige

Blunarunde

20.06.2014 um 21:28
@van-der-lurch

Schon witzig es gibt Neckar-Frettchen :D

Logo-Urmel


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden