Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

Filter einstellen
00:58

MH17 - Malaysia airlines flight MH17 shot down over Ukraine

@0x1E
Beitrag von Jedimindtricks - am 17.07.2014
01:33

Tribute to MH370

Einige weitere MH370-Tribute-Videos die ich wirklich sehr bewegend finde :
Beitrag von DearMRHazzard - am 08.05.2014
03:00

Tribute to MH370 - Doa Untuk MH370 [dwibahasa]

Einige weitere MH370-Tribute-Videos die ich wirklich sehr bewegend finde :
Beitrag von DearMRHazzard - am 08.05.2014
05:24

Pray MH370 (Tribute)

Einige weitere MH370-Tribute-Videos die ich wirklich sehr bewegend finde :
Beitrag von DearMRHazzard - am 08.05.2014
00:26

Plane dives into Ocean

hier ein Video. Da sieht man nicht sehr viel, kann sich aber vorstellen, wie so ein Flugzeug ins Wasser eintauchen könnte
Beitrag von Alano - am 11.04.2014
00:16

Picard's Epic Double Facepalm

Wo ist denn jetzt das Flugzeug?
Beitrag von aelx_phew - am 09.04.2014
32:30

Tutorial A320 - Programmierung des Flight Management Computers (FMC)

kein Text
Beitrag von spiller1983 - am 08.04.2014
02:26

Russian IL-76 attempts to crash during takeoff

@KutschI Oder ein zu schwerer Flieger der nicht richtig hochkam....bsp.
Beitrag von ISF - am 07.04.2014
00:39

Australian navy ship detects new signals in MH370 search

@DearMRHazzard@Celladoor@ISFAb sekunde 0:30 sieht man ganz klar das hier mit Iphone Kopfhörer gearbeitet wird.Weiterhin ist ab sekunde 0:36 das Gerät mit der Digitalanzeige zu sehen. Dort steht was von Benthos. Seite 7 dieser PDF Datei sieht man wie das Gerät funktioniert. Eine Gebrauchanleitung.(Figure 1-4 Locating the Aircraft After Water Activation) man müsste nach der Abbildung mit Taucher arbeiten.
Beitrag von aelx_phew - am 07.04.2014
04:27

Boeing 777-200 Cockpit

@john-erik bei minute 2:06 sieht man die Eingabekonsole
Beitrag von aelx_phew - am 06.04.2014
07:52

Meet Kaitlin Roig-DeBellis, a teacher from Sandy Hook Elementary School in Newtown, CT

Möchte man meinen aber die Stimmen sind völlig verschieden. Das ist nicht die gleiche Person. nicht zusammen. Weder Klang der Stimme noch Aussprache.Optisch gesehen ist durchaus eine Ähnlichkeit zu erkennen, aber es soll viele Menschen geben die sich verblüffend ähnlich sehen.
Beitrag von DearMRHazzard - am 06.04.2014
10:23

Photoshopped MH 370 Maylasian Flight Deception

Möchte man meinen aber die Stimmen sind völlig verschieden. Das ist nicht die gleiche Person. nicht zusammen. Weder Klang der Stimme noch Aussprache.Optisch gesehen ist durchaus eine Ähnlichkeit zu erkennen, aber es soll viele Menschen geben die sich verblüffend ähnlich sehen.
Beitrag von DearMRHazzard - am 06.04.2014
04:10

Connecticut Shooting: Sandy Hook Elementary Teacher Kaitlin Roig Protected Her Students

@Tecschnorcheln Hier bei 0:45 und noch länger, nämlich zu lange, siehst du die Frau aus dem Flugzeug, diesmal in der Rolle der Lehrerin in Sandy Hook. der Sinn ist oben:Das sind Hardcore-Medien-Profis, die ihre Seele an die NWO verkauft haben.Da gibt's nichts zum Kapieren.Die Agenda lautet Chaos.
Beitrag von saba_key - am 06.04.2014
00:48

Ethiopian-Airlines-Flight 961 crash 1996

Oftmals bleiben recht große Teile erhalten. ja auch Niemand behauptet.
Beitrag von bennamucki - am 05.04.2014
01:41

Malaysian Witch Doctors Try to Locate Missing Plane

Hat man doch schon ;)
Beitrag von Seduction - am 03.04.2014
04:15

Rainald Grebe - Blaues Blut

:)
Beitrag von agnos - am 28.03.2014
01:02

Helge Schneider live @ Potsdam "tronk ich heut schon Tee? ........sitz!!"

@ISF Zeit ist das größte, was uns der Herr mitgegeben hat, hat Helge Schneider mal gesagt. Warten wir es also ab und trinken Tee......
Beitrag von Kutschi - am 28.03.2014
04:29

Pitbull - Get It Started ft. Shakira

Hier mit Lyrics, echt strange...
Beitrag von wooderson - am 28.03.2014
04:29

Pitbull - Get It Started ft. Shakira

Na da wir ja schon beim Rätselraten sind, hab ich was lustiges.Schaut mal das Video an bei Minute 1:28 genauer hinhören....
Beitrag von travelmystery - am 28.03.2014
01:49

Taikuutta koirille - Magic for dogs

@fakten @lasvegas83@catgroove Interessante Theorien. 20 Mindcontrolwissenschaftler sollen also diese wertvolle Beute gewesen sein, über welche alle Welt spekuliert. Oder blutrünstige Organdealer haben sich in einen wahren Geldscheffelrausch gemetzgert. Die Sache mit den Malediven und Ramsha Adam gefällt mir da noch am besten. Die Flugrichtung war mir auch neu. Woher hast du die Info @catgroove?Möge der Verwirrung Einhalt geboten werden!
Beitrag von Kutschi - am 27.03.2014
00:25

"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen" - Paulaner Werbung

Den meinte ich.
Beitrag von Gwynfor1 - am 27.03.2014
06:20

Lichtkugeln über einen Kornkreis-Lichtkugel Kornkreis 2009 Frankreich

@DearMRHazzard Weil diese Spur, welche auf dieses seltsame Trümmerfeld verweißt (glattrunder Einschlagskreis(!)), auch anders gelegt worden sein kann. Es ist für die Ermittler nämlich im Bereich des Denkbaren, dass sämtlich Pings, Radaraufzeichnungen und auch Anderes, nicht von der trippleseven erzeugt wurden, sondern von einem anderem Gegenstand.
Beitrag von Kutschi - am 26.03.2014
25:59

Malaysian Airlines Flug MH370 - Teil 2/2

teil des lüning-videos (wie gesagt, promovierter luft- und raumfahrttechniker) über mögliche absturzursachen. seines erachtens spricht die statistik zu 99% für "menschliches versagen", genauer eingriff des/der piloten
Beitrag von arpanet - am 26.03.2014
00:52

Dramatic footage: Kazan Boeing crash caught on camera

@fravd
Beitrag von alexg380 - am 26.03.2014
03:21

Roaring Forties, m/v NONI M. Decemder 2011

Sollte man sich mal veranschaulichen, was für Bedingungen im Suchgebiet herrschen
Beitrag von abstrahiert - am 26.03.2014
06:52

2+2=5 | Two & Two - [MUST SEE] Nominated as Best Short Film, Bafta Film Awards, 2012

kein Text
Beitrag von System3 - am 25.03.2014
01:11

Lithium Polymer Battery Explosion 2

@LemonDa loescht man mit normalen Mitteln nichts mehr.
Beitrag von travelmystery - am 25.03.2014
43:42

Das Rätsel um Flug MH 370 - phoenix Runde vom 18.03.2014

Klar, extra für Dich auch noch einmal die genaue Stelle heraus gesucht zu später Stunde : 21:23 Min.
Beitrag von DearMRHazzard - am 25.03.2014
21:11

Malaysian Airlines Flug MH370 - Teil 1/2

vielleicht ganz interessant für mancheder blogger, whisky-unternehmer und promovierte luft-und-raumfahrttechniker horst lüning zum verschwundenen flugzeug
Beitrag von arpanet - am 24.03.2014
25:34

American 77 final flight path RADAR with ATC audio - IAD ASR-9

ich glaube viele leute haben auch eine falsche vorstellung davon wie ein radar funktioniert. die haben da sowas im kopf also alles was aufleuchtet ist ein flugzeug.hier mal die realität was was weiß ist und mit buchstaben und zahlen versehen ist sind flugzeuge mit funktionsfähigen transponder. die roten punkte sind bodenstörungen, vogelschwärme, geisterechos oder auch flugzeuge ohne transponder.
Beitrag von robert-capa - am 22.03.2014
03:41

3/19/2014 GIANT UFO APPROACHES INTERNATIONAL SPACE STATION!

Es kursiert ein neues Ufo-Video, welches meinen ersten Beitrag hier bestätigen könnte und welches auch an die Sichtung des japanischen Piloten Kenju Terauchi von 1986 erinnert. Es soll sich dabei um eine Aufzeichnung des livestreams von der ISS handeln. Die Aufnahme soll vom 17. März stammen:
Beitrag von Kutschi - am 22.03.2014
12:30

Düsseldorf - Malediven Airbus A330 Cockpit View [HD]

@subgenius ab minute 7:40
Beitrag von ISF - am 22.03.2014
05:06

21/03/2014 AMSA MH370 Search Video Update 2

@kaarsterfriede @chüls @daR0NN @subgenius Sie haben es wohl von hier
Beitrag von StellaBanks - am 21.03.2014
01:28

Shoreham Airshow 2010 Glider Crash

da sitzt sogar ein Pilot drin. Einmal eine kräftige Böe von der Seite und die Maschine schmiert ab.
Beitrag von clubmaster - am 20.03.2014
03:12

air disaster - valujet flight 592

Zum Thema Feuer an Bord, hier der Funkverkehr vom Valuejet in Florida welcher wenige Minuten nach dem Feuerausbruch abgestürzt ist.
Beitrag von clubmaster - am 20.03.2014
04:20

Kool G Rap & DJ Polo - On The Run

Da fehlt mir nur das ein :-)Jaja das schöne leben.... :-) er wollte die fliege machen, die frau wollt nicht.
Beitrag von Anonym2211 - am 19.03.2014
06:35

how to tune aircon to save electricity

@T68 Dann war das eine Fehlmeldung. In einem seiner Videos ( ) sitzt er vor dem Ding und unten steht drunter "Published on Jan 10, 2013"
Beitrag von Brettschreck - am 19.03.2014
04:03

Wag The Dog

@benchfreak Ja so geh ich selbstverständlich immer ab. Grade weil ich oft Stellung beziehe auch wenn's mich nicht persönlich betrifft!Lachnummer ist übrigens mein Wort des Tages^^Ach und weil ich ihn so liebe und er so toll hier her passt...nocheinmal:
Beitrag von Lemniskate - am 19.03.2014
05:19

WAG THE DOG - Beispiel, wie politisch-gesteuerte Medienmanipulation funktioniert ! (5:14 min)

@chüls du erwartest hier korrekteres verhalten der user bezüglich quellen und Verbreitung von Infos?schau dir doch jetz nochmal die rtl2 News an, die posten auch was sie wollen...kopiert von irgendwelchen twitter accounds(bezüglich des goldes an bord)DAS ist unsere presse...hab keine Ahnung wieviele Zuschauer rtl2 um 20uhr so hat, aber doch sicher um einige mehr als hier leute mitlesen.habe das gefühl das die user und twitter fratzebuch und co acconds, diese boing777 Story schreiben und nich...
Beitrag von Lemniskate - am 19.03.2014
02:55

Diego Garcia Approach

kein Text
Beitrag von wooderson - am 18.03.2014
47:03

Saints Row The Third: Antonow Kamikaze

Doch sowas gibt es durchaus. Habe ich erst gestern in Saints Row 3 gesehen. Nachdem der Protagonist aus dem Laderaum fliegt während seine Begleiterin keinen Fallschrim hat erschießt er erstmal an die 100 Mann im Flug. Daraufhin stürzt er sich in die Tiefe, fängt seine Begleitung auf und zieht die Fallschirmleine. Allerdings stellt er dann fest, dass er genau in der Fluglienie des Flugzeugs ist. Daher wirft er die Frau weg, schneidet den Fallschirm ab und schießt das Fenster des auf ihn zufl...
Beitrag von jimmy82 - am 18.03.2014
00:16

Telefon Tel01LX klingelt (laut/mittel/leise)

@iTheMatze @suicune89
Beitrag von Kutschi - am 18.03.2014
02:16

NON-STOP - Trailer (Deutsch | German) | HD | Liam Neeson 2014

@wooderson Ich habe ja schon ein paar Mal davon erzählt, aber hier nun auch noch ein Trailer. Es gibt die ein oder andere Parallele zu dem hiesigen Fall. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann sieh Dir den Film an. Er ist überspitzt und übertrieben (ist ja schließlich auch nur ein Hollywood-Film!!), aber danach ist Dir das mit den Handys bzw. der Kommunikation auf der Höhe und über dem Meer klar: Auch zum Druck ab 8.000ft wird Bezug genommen.
Beitrag von Besucher0815 - am 17.03.2014
03:16

C-130 Hercules - Beach Landing

@DearMRHazzard Wo ist das Problem ? Ich spreche hier nicht von einer landung nach der man wieder starten könnte. Aber wenn man nur an die Leute in der Maschine will kann man sie sicher in der Wüste so landen das man die Insassen heile wieder raus bekommt !@DearMRHazzard Und im Sand versinken wird sie schon nicht. Die C130 ist auch nicht am Strand eingesunken ^^
Beitrag von moritz7777 - am 17.03.2014
04:59

The Last Flight From Da Nang, Vietnam 1975

@emodul Es ist egal welche Heckklappe. Eine normale B727 reicht. Da braucht es keine modifizierte Heckklappe. Man lässt die Treppe runterfahren und steigt diese runter und springt fort. 02:35 eine kurze Sequenz. Man sieht wie die Treppe im Flug noch runtergelassen ist. Man kann sie runter fahren, nur muss die Geschwindigkeit möglichst gering gehalten werden.
Beitrag von Djaangoo - am 17.03.2014
03:27

Ryssland kan omvandla USA till radioaktivt damm

@Schlüpperjoe Auf die schnelle find ich so schnell nichts anderes :D
Beitrag von Schenkel - am 17.03.2014
00:15

Kapten Zahari & Co Pilot Fariq

ich weiss, war dies das erste Video. Vor über 7 Tagen hochgeladen.
Beitrag von Schenkel - am 17.03.2014
03:13

ORIGINAL September 11 Pentagon Video -- 1 of 2

@Kutschi Man sah die Nase des Fliegers auf der Überwachungskamera (im angefügten Video bei ca. 1:26 am rechten Bildrand) und danach für den Rest des Videos die Schneise, die er in den Rasen gefräst hat. Da gibt's halt nur Leute, die tolle Storys erzählen, um viele Bücher verkaufen zu können. Aber erstens fallen Leute mit gesundem Menschenverstand darauf nicht rein und zweitens gehört das in VT.
Beitrag von chüls - am 17.03.2014
10:03

727 Transafrik / Air Gemini

Es reicht eine alte Piste von 1.500 - 2.000 Metern. Die kann buckelig Schlaglöcher haben. Das ist völlig egal zum Landen. Die alten B727 landen in Afrika teilweise (begünstigt durch die Bauweise) auf Sand und Schotterpisten, Berg Auf, Berg Ab, Schief. Dem sind keine Grenzen gesetzt. Man braucht keinen Flughafen mit Infrastruktur. Es reicht eine relativ stabilige Beton/Asphalt/Sand/Schotterpiste. Ob die Maschine danach noch flugtauglich ist, sei dahingestellt. Machbar ist es.Wie das aussehen k...
Beitrag von Djaangoo - am 16.03.2014
01:04:53

#HITB2013AMS D1T1 Hugo Teso - Aircraft Hacking: Practical Aero Series

erklärt Teso seine Untersuchungen.Das Umkehren des Fliegers hat mich am Anfang an die Petronas Towers als Ziel eines Anschlags denken lassen. Vielleicht ist das ja schiefgegangen, der Pilot und Co-Pilot bereits tot und die Systeme abgeschaltet waren.
Beitrag von shirleyholmes - am 16.03.2014