Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

Filter einstellen
00:58

MH17 - Malaysia airlines flight MH17 shot down over Ukraine

@0x1E [quote]Interfax reports citing an industry source that a Malaysia Boeing 777 from Amsterdam to Malaysia has crashed near the Ukrainian/Russian border, the burning wreckage has been located. The aircraft has been shot down, the agency subsequently added. Malaysia Airlines have confirmed an incident, the aircraft did not enter Russian Airspace so far, about two hours after the estimated entry into the airspace. Ukraine's Ministry of Interior have confirmed the Boeing has crashed, there w...
Beitrag von jedimindtricks - am 17.07.2014
02:44

Spaß mit Flugzeugen

kein Text
Beitrag von System3 - am 09.06.2014
01:33

Tribute to MH370

Einige weitere MH370-Tribute-Videos die ich wirklich sehr bewegend finde :
Beitrag von DearMRHazzard - am 08.05.2014
03:00

Tribute to MH370 - Doa Untuk MH370 [dwibahasa]

Einige weitere MH370-Tribute-Videos die ich wirklich sehr bewegend finde :
Beitrag von DearMRHazzard - am 08.05.2014
05:24

Pray MH370 (Tribute)

Einige weitere MH370-Tribute-Videos die ich wirklich sehr bewegend finde :
Beitrag von DearMRHazzard - am 08.05.2014
00:44

กองทัพเผยเทคโนโลยีลับสุดยอดใน GT200

@all um einmal den Wert von PK auf höchster Ebene zu demonstrieren empfehle ich diese Video es wird ein Sprengstoffdetektor erklärt viel Spaß
Beitrag von holzauge - am 17.04.2014
00:26

Plane dives into Ocean

hier ein Video. Da sieht man nicht sehr viel, kann sich aber vorstellen, wie so ein Flugzeug ins Wasser eintauchen könnte
Beitrag von Alano - am 11.04.2014
00:16

Picard's Epic Double Facepalm

Wo ist denn jetzt das Flugzeug?
Beitrag von aelx_phew - am 09.04.2014
16:37

Tutorial A320 - Programmierung des Flight Management Computers (FMC)

kein Text
Beitrag von spiller1983 - am 08.04.2014
00:36

800 KM/H CRASH TEST. PLANE AGAINST WALL

nur mal zur Info, wie ein Crash mit Reisegeschwindigkeit aussehen könnte:
Beitrag von ghostrider2222 - am 08.04.2014
02:26

Russian IL-76 attempts to crash during takeoff

@KutschI Oder ein zu schwerer Flieger der nicht richtig hochkam.... bsp.
Beitrag von ISF - am 07.04.2014
00:39

Australian navy ship detects new signals in MH370 search

@DearMRHazzard @Celladoor @ISF Ab sekunde 0:30 sieht man ganz klar das hier mit Iphone Kopfhörer gearbeitet wird. Weiterhin ist ab sekunde 0:36 das Gerät mit der Digitalanzeige zu sehen. Dort steht was von Benthos. Auf Seite 7 dieser PDF Datei sieht man wie das Gerät funktioniert. Eine Gebrauchanleitung. (Figure 1-4 Locating the Aircraft After Water Activation) Also man müsste nach der Abbildung mit Taucher arbeiten.
Beitrag von aelx_phew - am 07.04.2014
04:27

Boeing 777-200 Cockpit

@john-erik bei minute 2:06 sieht man die Eingabekonsole
Beitrag von aelx_phew - am 06.04.2014
07:52

Meet Kaitlin Roig-DeBellis, a teacher from Sandy Hook Elementary School in Newtown, CT

Möchte man meinen aber die Stimmen sind völlig verschieden. Das ist nicht die gleiche Person. Passen nicht zusammen. Weder Klang der Stimme noch Aussprache. Optisch gesehen ist durchaus eine Ähnlichkeit zu erkennen, aber es soll viele Menschen geben die sich verblüffend ähnlich sehen.
Beitrag von DearMRHazzard - am 06.04.2014
10:23

Photoshopped MH 370 Maylasian Flight Deception

Möchte man meinen aber die Stimmen sind völlig verschieden. Das ist nicht die gleiche Person. Passen nicht zusammen. Weder Klang der Stimme noch Aussprache. Optisch gesehen ist durchaus eine Ähnlichkeit zu erkennen, aber es soll viele Menschen geben die sich verblüffend ähnlich sehen.
Beitrag von DearMRHazzard - am 06.04.2014
04:10

Connecticut Shooting: Sandy Hook Elementary Teacher Kaitlin Roig Protected Her Students

@Tecschnorcheln Hier bei 0:45 und noch länger, nämlich zu lange, siehst du die Frau aus dem Flugzeug, diesmal in der Rolle der Lehrerin in Sandy Hook. Und der Sinn ist oben: Das sind Hardcore-Medien-Profis, die ihre Seele an die NWO verkauft haben. Da gibt's nichts zum Kapieren. Die Agenda lautet Chaos.
Beitrag von saba_key - am 06.04.2014
00:48

Ethiopian-Airlines-Flight 961 crash 1996

[quote=Resonanz. id=11880921]Wird in der Regel, bei einem Aufprall zerfetzt. Stichwort: Leichtbau.[/quote] Oftmals bleiben recht große Teile erhalten. [quote=Resonanz. id=11880921]Natürlich ist es möglich, doch ist ein Flugschreiber nicht als schwimmfähiges Etwas konstruiert. [/quote] Hat ja auch Niemand behauptet.
Beitrag von bennamucki - am 05.04.2014
04:45

BUSTED! Israel Caught Housing Flight 370 'Twin' Airplane in Tel-Aviv!

Hallo, nachdem ich hier seit tagen/wochen mitlese, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Offtopic: Ich finds gut wie hier leute ihr wissen teilen und zusammen versuchen den dingen auf den grund zu gehen... Allerdings geschieht alles auf dem schmalen grad zwischen realität und VTs. Ich selber denke eher rational, habe aber in der vergangenheit zunehmend den eindruck gewonnen, dass viele menschen zu positiv von unserer welt denken. Fast schon blauäugig. ich denke, dass mit dem 'normalen' menschen...
Beitrag von Adajio - am 04.04.2014
01:41

Malaysian Witch Doctors Try to Locate Missing Plane

[quote=Alano id=11868502]Diese Profiler der Polizei in den Serien (aber wohl auch in echt), holen doch bei Mordserien immer diese "Medien" dazu, die per Telepathie nach voll ziehen, was passiert ist. Warum macht man das nicht auch in diesem Fall? Der Fall ist doch sowieso schon absurd genug. [/quote] Hat man doch schon ;)
Beitrag von Seduction - am 03.04.2014
07:55

Flight MH370 Is At Diego Garcia - Here's The Proof

Kann das einer mal Übersetzen.
Beitrag von mrtony - am 30.03.2014
04:15

Rainald Grebe - Blaues Blut

:)
Beitrag von agnos - am 28.03.2014
01:02

Helge Schneider live @ Potsdam "tronk ich heut schon Tee? ........sitz!!"

@ISF Zeit ist das größte, was uns der Herr mitgegeben hat, hat Helge Schneider mal gesagt. Warten wir es also ab und trinken Tee......
Beitrag von Kutschi - am 28.03.2014
08:24

Flight #370 Eye Witness Interviews - Debris Spotted : Maldives

kein Text
Beitrag von clubmaster - am 28.03.2014
04:29

Pitbull - Get It Started ft. Shakira

Hier mit Lyrics, echt strange...
Beitrag von wooderson - am 28.03.2014
04:29

Pitbull - Get It Started ft. Shakira

Na da wir ja schon beim Rätselraten sind, hab ich was lustiges. Schaut mal das Video an bei Minute 1:28 genauer hinhören....
Beitrag von travelmystery - am 28.03.2014
01:49

Taikuutta koirille - Magic for dogs

@fakten @lasvegas83 @catgroove Interessante Theorien. 20 Mindcontrolwissenschaftler sollen also diese wertvolle Beute gewesen sein, über welche alle Welt spekuliert. Oder blutrünstige Organdealer haben sich in einen wahren Geldscheffelrausch gemetzgert. Die Sache mit den Malediven und Ramsha Adam gefällt mir da noch am besten. Die Flugrichtung war mir auch neu. Woher hast du die Info @catgroove? Möge der Verwirrung Einhalt geboten werden!
Beitrag von Kutschi - am 27.03.2014
01:12

Terrence Hill Ohrfeigen immer schneller werdend

Die Initiatoren können immer schneller! :D
Beitrag von Kutschi - am 27.03.2014
00:25

"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen" - Paulaner Werbung

Den meinte ich.
Beitrag von Gwynfor1 - am 27.03.2014
06:20

Lichtkugeln über einen Kornkreis-Lichtkugel Kornkreis 2009 Frankreich

@DearMRHazzard Weil diese Spur, welche auf dieses seltsame Trümmerfeld verweißt (glattrunder Einschlagskreis(!)), auch anders gelegt worden sein kann. Es ist für die Ermittler nämlich im Bereich des Denkbaren, dass sämtlich Pings, Radaraufzeichnungen und auch Anderes, nicht von der trippleseven erzeugt wurden, sondern von einem anderem Gegenstand.
Beitrag von Kutschi - am 26.03.2014
25:59

Malaysian Airlines Flug MH370 - Teil 2/2

2. teil des lüning-videos (wie gesagt, promovierter luft- und raumfahrttechniker) über mögliche absturzursachen. seines erachtens spricht die statistik zu 99% für "menschliches versagen", genauer eingriff des/der piloten
Beitrag von arpanet - am 26.03.2014
00:52

Dramatic footage: Kazan Boeing crash caught on camera

@fravd
Beitrag von alexg380 - am 26.03.2014
03:20

Roaring Forties, m/v NONI M. Decemder 2011

Sollte man sich mal veranschaulichen, was für Bedingungen im Suchgebiet herrschen
Beitrag von abstrahiert - am 26.03.2014
06:52

2+2=5 | Two & Two - [MUST SEE] Nominated as Best Short Film, Bafta Film Awards, 2012

kein Text
Beitrag von System3 - am 25.03.2014
01:11

Lithium Polymer Battery Explosion 2

@Lemon Da loescht man mit normalen Mitteln nichts mehr.
Beitrag von travelmystery - am 25.03.2014
43:42

Das Rätsel um Flug MH 370 - phoenix Runde vom 18.03.2014

[quote=SEP7 id=11819827]..sehr interessant!!! ..wär super, wenn Du mir den Link schicken könntest![/quote] Klar, extra für Dich auch noch einmal die genaue Stelle heraus gesucht zu später Stunde : Minute 21:23 Min.
Beitrag von DearMRHazzard - am 25.03.2014
21:11

Malaysian Airlines Flug MH370 - Teil 1/2

vielleicht ganz interessant für manche der blogger, whisky-unternehmer und promovierte luft-und-raumfahrttechniker horst lüning zum verschwundenen flugzeug
Beitrag von arpanet - am 24.03.2014
25:34

American 77 final flight path RADAR with ATC audio - IAD ASR-9

ich glaube viele leute haben auch eine falsche vorstellung davon wie ein radar funktioniert. die haben da sowas im kopf also alles was aufleuchtet ist ein flugzeug. hier mal die realität alles was was weiß ist und mit buchstaben und zahlen versehen ist sind flugzeuge mit funktionsfähigen transponder. die roten punkte sind bodenstörungen, vogelschwärme, geisterechos oder auch flugzeuge ohne transponder.
Beitrag von robert-capa - am 22.03.2014
02:22

Fisherman Living near MH 370's Flight Path Says He Saw It on Night of Its Disappearance

[quote=DearMRHazzard id=11801908]Wenn der Autopilot der einzige war an Bord der die Maschine noch flog und sonst niemand mehr am Leben war, also MH370 ein Zombie-Flug war, dann müsste man 7 gleichmässig verteilte Halbradien einzeichnen können in Nord und Süd-Richtung. [/quote] Gibt viele offene Fragen, u.a. ob nur die Piloten bewußtlos waren und die Passagiere nicht oder alle oder niemand. Ein Fischer will die Maschine auf Malaysia (Wende auf Kota Bharu) einfliegen sehen haben mit voller Bel...
Beitrag von clubmaster - am 22.03.2014
03:41

3/19/2014 GIANT UFO APPROACHES INTERNATIONAL SPACE STATION!

Es kursiert ein neues Ufo-Video, welches meinen ersten Beitrag hier bestätigen könnte und welches auch an die Sichtung des japanischen Piloten Kenju Terauchi von 1986 erinnert. Es soll sich dabei um eine Aufzeichnung des livestreams von der ISS handeln. Die Aufnahme soll vom 17. März stammen:
Beitrag von Kutschi - am 22.03.2014
12:30

Düsseldorf - Malediven Airbus A330 Cockpit View [HD]

@subgenius ab minute 7:40
Beitrag von ISF - am 22.03.2014
05:06

21/03/2014 AMSA MH370 Search Video Update 2

@kaarsterfriede @chüls @daR0NN @subgenius Sie haben es wohl von hier [quote]The authority's emergency response division manager John Young said it was still their focus to "find people alive, if they are to be found". [/quote]
Beitrag von StellaBanks - am 21.03.2014
01:28

Shoreham Airshow 2010 Glider Crash

Und da sitzt sogar ein Pilot drin. Einmal eine kräftige Böe von der Seite und die Maschine schmiert ab.
Beitrag von clubmaster - am 20.03.2014
03:12

air disaster - valujet flight 592

Zum Thema Feuer an Bord, hier der Funkverkehr vom Valuejet in Florida welcher wenige Minuten nach dem Feuerausbruch abgestürzt ist.
Beitrag von clubmaster - am 20.03.2014
04:20

Kool G Rap & DJ Polo - On The Run

Da fehlt mir nur das ein :-) Jaja das schöne leben.... :-) er wollte die fliege machen, die frau wollt nicht.
Beitrag von mrtony - am 19.03.2014
06:35

how to tune aircon to save electricity

@T68 Dann war das eine Fehlmeldung. In einem seiner Videos ( ) sitzt er vor dem Ding und unten steht drunter "Published on Jan 10, 2013"
Beitrag von Brettschreck - am 19.03.2014
04:03

Wag The Dog

@benchfreak Ja so geh ich selbstverständlich immer ab. Grade weil ich oft Stellung beziehe auch wenn's mich nicht persönlich betrifft! Lachnummer ist übrigens mein Wort des Tages^^ Ach und weil ich ihn so liebe und er so toll hier her passt...nocheinmal:
Beitrag von Lemniskate - am 19.03.2014
05:19

WAG THE DOG - Beispiel, wie politisch-gesteuerte Medienmanipulation funktioniert ! (5:14 min)

@chüls du erwartest hier korrekteres verhalten der user bezüglich quellen und Verbreitung von Infos? schau dir doch jetz nochmal die rtl2 News an, die posten auch was sie wollen...kopiert von irgendwelchen twitter accounds(bezüglich des goldes an bord) DAS ist unsere presse...hab keine Ahnung wieviele Zuschauer rtl2 um 20uhr so hat, aber doch sicher um einige mehr als hier leute mitlesen. habe das gefühl das die user und twitter fratzebuch und co acconds, diese boing777 Story schreiben und nich...
Beitrag von Lemniskate - am 19.03.2014
02:55

Diego Garcia Approach

Beitrag von wooderson - am 18.03.2014
47:03

Saints Row The Third: Antonow Kamikaze

Doch sowas gibt es durchaus. Habe ich erst gestern in Saints Row 3 gesehen. Nachdem der Protagonist aus dem Laderaum fliegt während seine Begleiterin keinen Fallschrim hat erschießt er erstmal an die 100 Mann im Flug. Daraufhin stürzt er sich in die Tiefe, fängt seine Begleitung auf und zieht die Fallschirmleine. Allerdings stellt er dann fest, dass er genau in der Fluglienie des Flugzeugs ist. Daher wirft er die Frau weg, schneidet den Fallschirm ab und schießt das Fenster des auf ihn zuflieg...
Beitrag von jimmy82 - am 18.03.2014
00:16

Telefon Tel01LX klingelt (laut/mittel/leise)

@iTheMatze @suicune89
Beitrag von Kutschi - am 18.03.2014
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden