Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:52
lenzko schrieb:Hallo, ich habe da auch etwas bei Tomnod gefunden, weiss aber nicht, was es sein könnte......
Map 23985 Map Tiles 30
Das ist eine Ölplattform, man erkennt den Kranausleger ganz gut.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:52
Das ist doch alles so geplant WANN wir WAS zu sehen bekommen unglaublich !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:53
@ riot_grrrl

wirkt irgendwie auch noch so bohrinselartig auf mich. Halt sehr quadratisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:53
@lenzko
wenn das daneben ain schiff ist, könnte das von der grösse her eine bohrplattform sein, oder? die "löcher" in den booten interpretiere ich uebrigens als schatten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:53
jede information welche ihr lesen dürft und jedes bild was ihr untersuchen dürft, ist genehmigt und niemals ein zufall. spart euch die suche auf den bildern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:54
Anhand der aktuellen Meldungen bin ich sicher das die Chinesen jetzt versuchen alle anderen raus zu kegeln aus den Ermittlungen und klären das Drama nun selbst auf. Immerhin waren die meisten Opfer an Bord Chinesen also hat nun auch niemand sich damit weiter zu beschäftigen.

Dumm an der Sache : Wie werden wohl erst im Jahre 2031 erfahren was da geschehen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:54
@Sredomat
finde das ach unglaublich. Vorallem was soll das mit Tomnod, wenn die schon wissen wo die Trümmerteile liegen


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:54
riot_grrrl schrieb:Hier mal der Vollständigkeit halber ein Screenshot der auf CNN gezeigten (eventuellen) Trümmer:
Ja, das wiederum sieht nach einem Trümmerteil aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:54
@busenwunder

jop, sind Schatten, hab mittlerweile ein paar von denen gesehen!


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:55
@a.karenina

emailadressen, ich musste mich mit meiner anmelden...;-) UND schön ablenken


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:56
Irgendwie finde ich die Trümmerteile die sie grade auf CNN nd BBC zeigen sehen aus wie die Bohrinsel auf dem Bild von @lenzko nur in schlechter qualität


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:57
kann man sich den kompletten cnn bericht irgendwo ansehen? das scheint bisher jedenfalls die heisseste spur, ich glaube das war es dann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:57
@Andersich
aber wozu :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:57
@moritz7777
Jupp mein Gedanke!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:57
übrigens wieso zeigt tomnod immer nur den teil an den man anklickt, dazu kann man nichtmal zoomen.. irgendwie sinnfrei.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:58
Boah. Könnt ihr bitte mal so langsam mit dem VT-Schrott aufhören?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:58
http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0

Das erste von den drei Satphotos sieht mit viel Phantasie, wie das Seitenleitwerk aus inkl. dem Logo der Fluggesellschaft, weis jemand zufällig die Dimension jenes bei einer B777?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:58
@busenwunder ja hier: http://www.livestation.com/en/cnni


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:58
Kleine Zwischenfrage: Um welche Wassertiefe handelt es sich in dem Gebiet?


melden
Anzeige
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 21:59
@a.karenina

Vielleicht sind doch alle scheinbar normalen verantwortlichen wahnsinniger als wir dachten...;-) emailaddis sind ja grade in mode...und wer weiss, was sie noch so suchen...;-) man konnte da ja zwischen mehreren optionen wählen, wer weiss, wonach wir halfen zu suchen...;-)


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden