Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 22:49
Hallo zusammen,

ab und zu Philosophiert man wie ichGradee.,

Ich finde die Menschen und die Tiere sehrfaszinierendt allein schon wie ,wir funktionieren
einfachWahnsinnn .

Nicht viele Menschen denken darüber nach ,bei den normalen ist einfach normal.

Aber für mich ist esWahnsinnn Fleisch ,Knoch,Blut gleich Mensch sehr komplex wie ich finde.

Einerseits denke ich wir sind sehr ausgerwöhnlich und sehr weit vorne was den verstand angeht.

einer seits denke ich im Universumgibts sicherlichfortgeschritteneeLebewesenn.

die nicht nur ^100Jahree leben sage ich jetzt mal sondernn vielleicht sogar unsterblich sind was das KörperSystemm angeht.

Viele Menschen die fragen sich nicht wie funktioniert unser Körper ,wenn irgend welcheFehlerr auftreten gehen sie einfach zum doc,das wars

Was meint ihr ?

Selbst erstaunlich das der Körper beizu viellStresss undMüdigkeitt sich einfach selber runter fährt und zack man schläftSchutzzMechanismuss nennt man das .

Ich könnt ohne ende hier hin schreiben aber ich möchte euch das lesen nicht zur last setzen :)


melden
Anzeige

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 22:51
@Transcend
Transcend schrieb:ber ich möchte euch das lesen nicht zur last setzen
Das ist nett von dir, vor allem wenn man deine Schreibweise bedenkt.

Und worüber soll genau diskutiert werden? Ja, der menschliche Körper ist extrem komplex. Und jetzt?


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 22:53
Naja, wir könnten mehr Resistenzen haben, gegen Feuer oder so... :troll:


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 22:54
@Transcend
Ich fand ihn so interessant, dass ich mir meinen Beruf so ausgesucht habe, dass ich viel mit den Prozessen und so zu tun habe. :)
Für mich ist der menschliche Körper einfach eine Wundermaschine und mega interessant!


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 22:55
@Thawra

Sorry für die Schreib fehler :)

Bin bissel müde :)

Du findest es normal,merke ich schon,.....

Wenn du medizin studieren würdest dann ,denkste anderes .....


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 22:57
@Transcend
Transcend schrieb:Du findest es normal,merke ich schon,.....
Es IST normal. Für jeden Menschen.
Transcend schrieb:Wenn du medizin studieren würdest dann ,denkste anderes .....
Wenn ich Medizin studieren würde, würde ich nicht denken, sondern die Knochenteile der Hand auswendig lernen.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 22:59
@Thawra

Es ist normal ,weil du es nicht anderes kennst-.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 23:00
@Transcend

Es ist normal, weil jeder Mensch so ist. Das ist wohl die Definition von Normalität.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 23:01
Was ist denn jetzt normal?


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 23:06
ich finde und fand das auch schon immer interessant


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 23:06
@Thawra

Jeder ist so,aber es wird nicht rüber nach gedacht weil es so ist man kennt es ja nicht anderes,.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 23:09
@Transcend
Die meisten checken ja wahrscheinlich nicht einmal die Abläufe :D Die meisten sind Froh, dass sie damals in Biologie die Zellteilung gecheckt haben..^^
Um zu verstehen muss man sich vom Aufbau der Zelle aus heran arbeiten, denke ich.
Das ist alles ziemlich komplex und nicht einfach. ^^
So wie du dich für den menschlichen Körper interessierst, so interessieren sich andere auch für andere Abläufe, die du nicht nachvollziehen kannst, auch wenn es Abläufe sind, die wir anderweitig brauchen. Ist auch voll okay.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 23:13
@Transcend

Ja, so ist es und so...

... und jetzt? Ich hab's schon gesagt: ja der menschliche Körper ist hochkomplex. Und worüber soll jetzt diskutiert werden?


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

17.08.2013 um 23:20
@Transcend

Tja schon komisch, der menschliche Körper ist eine hochkomplexe Maschine, sogar mit selbsterneuernden Teilen, aber nach spätestens 120 Jahren kommt sie auf den Schrott, weil total kaputt.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 00:28
lulz, der Menschliche Körper, dieses zerbrechliche Werkzeug ... . Können wir uns denn zumindest von seinem Fleisch ernähren? Wenn nicht, dann erlaubt uns zumindest uns einwenig mit ihm zu Vergnügen ... wären da nicht bestimmte Freuden, wäre er wirklich nur eine Last.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 02:06
Thawra schrieb:Wenn ich Medizin studieren würde, würde ich nicht denken, sondern die Knochenteile der Hand auswendig lernen.
Ahaha!
Thawra schrieb:Das ist nett von dir, vor allem wenn man deine Schreibweise bedenkt.

Und worüber soll genau diskutiert werden? Ja, der menschliche Körper ist extrem komplex. Und jetzt?
Ich gebe diesem Thread noch bis morgen früh und er ist in Unterhaltung... Unser Medizinstudent ist wohl betrunken xD


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 03:42
Habe neulich auch so gedacht, daß der Körper ja eigentlich ein Wunderwerk ist und warum ich mir einiges antue, wie das Rauchen bspw.. Bin ja jetzt schon am röcheln. Wie soll es in einigen Jahren erst aussehen. Aber der Geist ist einfach zu schwach und das Fleisch ist auch nicht mehr wirklich willig.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 05:44
Naja,ich verstehe schon,warum manche den menschlichen Körper so beeindruckend finden

aber ehrlich gesagt,finde ich das nicht so interessant...wir sind Lebewesen,die ihre eigene scheiße in sich tragen,bis man es ausscheidet..

Ich gebe zu,wir sind sehr sehr komplex und es gibt abläufe in uns,von denen wir keine ahnung haben und sehr verblüfft wären,wenn wir es wüssten.

Aber trozdem wir sind einfach ein mittel zum zweck.. Wir sind Mutanten die nicht perfekt sind sondern
einfach zum Leben reichen.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 06:58
@SagopaKajmer

Hallo,

deine aussage gefällt mir.

Aber das mit den Mutanten stimmt nicht so ganz,dass sind die leute die einfach leben und kein plan haben und über gar nix nach denken.,

Ich schaue jeden morgen ,jeden vormittag,jeden nachmittag,jeden abend,jede nacht die menschen sind immer gleich gestört drauf.

Mutanten sind die leute die immer strickt und grade wie ein Roberter durchs leben gehen.

Ich war vor paar tagen in einer Tanke die hat 24 std auf ,der mitarbeiter dort war in meinen augen wirklich ein roberter.

Ich fragte ihn was gibts den leckeres hier Brötchen ?

Er sagte nur nein das darf man nicht um diese uhrzeit schmieren paragfraf so und so erzählte mir etwas.

Er erzählte es mir ohne mich ausreden zu lassen,dieser mensch war so grade das er wiederum sehr gestörtr war .

Es war einfach kein Mensch mehr ,der gefühle hatte sondern nur eine Software drauf hatte die nichts tut ausser um wieder das selbe.

Ein Mensch sollte Mensch bleiben.

Schau dir die Menschen an alle würde nur etwas tuhn wenn Sie was bekommen dafür 90% der Menschen jedenfalls.

Gibt bestimmt noch Menschen die auch so helfen.

Aber wirklich Mutanten ,dass hast du gut getroffen.

Schau dir den Alltag an ,die leute stressen ohne ende statt Sie mal menschlich bleiben.

Man wird nach einem kleimen fehler wie beim auto fahren z.b direkt fernlich,hupe ,dumm überholt und angeguckt vielleich noch hand zeichen .

Da denke ich mir manschmal wozu regst du dich auf ,überspiel es doch einfach und lass gut sein wir sind menschen uns passieren nun mal fehler.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 07:12
@Transcend

Mit mutanten meinte ich eigentlich; Wir waren einmal nicht so,wie wir heute sind.

Der Mensch hat sich entwickelt..hat sich der Natur und umgebung angepasst.

Lebewesen die wir so kennen waren vor tausenden Jahren nicht so. Wir sind mutiert,bis wir heute den Menschen abgeben,was wir auf der Straße sehen. Der Mensch war nicht fehlerfrei.. jedesmal wenn sich ein lebewesen fortpflanzt,nimmt er die eigenschaft mit,was er zum leben braucht.

Sowie bei den Tieren...wenn ein Tier was braucht um zu überleben und wenn ein anderes Tier diese eigenschaft hat,dann übernehmen die Zellen dieses eigenschaft von dem anderen Tier.. das habe ich mit mutanten gemeint.. Also wir mutieren..

Wenn es in 1000 Jahren durchgehend -20 Grad oder -35 Grad sein wird,dann werden die Menschen entweder aussterben oder die Menschen werden sehr sehr beharrt sein.

Damit will ich sagen,der Menschliche Körper (Lebewesen) ist in der Tat interessant aber wie gesagt trozdem sind wir nur so,um zu überleben


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 07:24
@SagopaKajmer

Wir sind eigentlich auf der welt un gutes zu voll bringen,wenn es danach geht.

Trotz alle dem,finde ich sehr erschreckend allein schon das es eine 2 Klasse von Medizin gibt .

Das zeigt mir wieder die Menschlichkeit ,geht verloren.

Der eine versucht den anderen übers ohr zu hauen zu seinen gunsten :)

Ach ,hast du schon mal gesehen das einer ummsonst arbeiten geht -


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 12:43
Warum wird nur der menschliche Körper als das Wunderwerk gelobt?
Genau so ist es den Pflanzen, Bäume die gesamte Natur, auch Tiere.
Das sind alles Wunderwerke, fast noch die besseren als der Mensch.

Wenn wir nur die Tiere anschauen, was sie Leisten ohne Verstand, und die Pflanzen ohne menschliche Gefühle.
Wir Menschen sind ja auch nur ein Teil der Natur.


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 13:51
@Transcend


Ja,ist schon richtig was du da schreibst


melden

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 21:07
@Dr.AllmyLogo

Hast recht diese sind meiner meinung nach schlauer als menschen sie zerstören sich wenigstens nicht gegenseitig,


melden
Anzeige

Der Menschliche Körper ist beeindruckend

18.08.2013 um 21:14
Das was ich am Menschliche Körper beeindruckend finde, ist die Entwicklung eines Fötus wen man bedenkt das am Anfang nur zwei Zellen zusammen fanden und es ergibt ein Baby


melden
661 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt