weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World Trade Center - Sprung

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Wtc Sprung Ersticken Flammenhölle
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 19:39
@Celladoor

Ich verzichte. Letztendlich macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Tischtuch. Das ist so als würdest du mit einem VW Käfer zur Formel 1 antreten wollen.


melden
Anzeige

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 19:41
El_Gato schrieb:Ich verzichte. Letztendlich macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Tischtuch.
Dann bastle ich aus deinem Tischtuch ein hinreichend grosses. :D


melden

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 19:48
Ich hoffe,sowas passiert nie wieder egal in welchem Land.


melden

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 19:53
Vielleicht wäre es besser gewesen den Leuten zumindest eine Möglichkeit zu geben, auf einem aufblasbaren Luftkissen zu landen.
Womöglich hätten es einige sogar überlebt, es wäre bestimmt vielen leichter gefallen zu springen, mit einer vielleicht kleinen möglichen Chance doch noch zu überleben.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 19:59
du erstickst eher, als das du verbrennst.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 20:01
@Oneinamillion
du springst aus 100 meter und höher, da ist es kaum möglich vorherzusagen wo du landest.

ausserdem wärst du ziemlich schnell wenn du unten ankommst und zum abbremsen bleiben dir zwischen 1 und 2 meter.
no way


melden

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 20:13
Oneinamillion schrieb:Vielleicht wäre es besser gewesen den Leuten zumindest eine Möglichkeit zu geben, auf einem aufblasbaren Luftkissen zu landen.
Bis man so ein Luftkissen aufgeblasen hat dauerts schon eine Weile. Und an welcher Stelle sollte man es aufblasen? Ein winziges glühendes Stück, das herunter gefallen wäre, hätte jedes Luftkissen sowieso zerstört. Die ganze WTC Katastrophe dauerte ja nichtmal 2 Stunden. Die Priorität der Feuerwehrleute lag beim löschen des Feuers. Den Einsturz hat ja niemand kommen sehen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 20:54
Celladoor schrieb:Den Einsturz hat ja niemand kommen sehen.
woran das wohl liegt ;)


melden

World Trade Center - Sprung

24.09.2013 um 20:58
Malthael schrieb:woran das wohl liegt
Riech ich da eine VT?


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 00:57
@kingofdevilz
kingofdevilz schrieb:Sind die Leute in den kritischen Stockwerken des WTCenters aufgrund des Erstickens oder der Flammenhölle gesprungen?
Von Gemüse im Arsch jetzt zu "anspruchsvolleren" Themen übergegangen ...?

Auch hier werde ICH dich nicht bei deinen seltsamen Fantasien inspirieren ...

Btw: Wo liegt bei diesem Thema der philosophische Aspekt ...?


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 06:08
@X-RAY-2
Von welchem Gemüse sprichst Du da? mein Account muss wohl gehackt worden sein. 0.o

Der philosophische Aspekt besteht darin, dass ich mich vielleicht absichtlich in der Rubrik vertan habe? hmm tschuldigung i dont know.

In der Philosophie (altgriechisch φιλοσοφία philosophía, latinisiert philosophia, ... ) wird versucht, die Welt und die menschliche Existenz zu deuten und zu verstehen.

passt doch weiter heisst es...

Kerngebiete der Philosophie sind die Logik (als die Wissenschaft des folgerichtigen Denkens), die Ethik (als die Wissenschaft des rechten Handelns) und die Metaphysik (als die Wissenschaft der ersten Gründe des Seins und der Wirklichkeit). Weitere Grunddisziplinen sind die Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie, die sich mit den Möglichkeiten des Erkenntnisgewinns im Allgemeinen bzw. speziell mit den Erkenntnisweisen der unterschiedlichen Einzelwissenschaften beschäftigen.. blablubb. :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 12:50
Bei so einer grausamen Situation hat man keine Zeit, um nachzudenken, was sinnvoll wäre, was zu gefährlich wäre und was nicht.
Von daher bin ich der Meinung, sie haben freiwillig die schrecklichere, Variante gewählt, weil sie nicht überlegt haben. Und das natürlich ganz unabsichtlich. Schockzustand.


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 13:23
^^ Ich glaube eher das der Körper einen durch das Adrenalin zwingt zu handeln und der man somit ohne jede Logik an einer möglichst schnellen Lösung arbeitet :) Wenn man jedoch trotzdem drüber nachdenkt wollen vielleicht manche Leute die Schmerzen die ihnen die Flammen zumuten nicht mehr ertragen und springen dann, da sie es für einen einfacheren Tod empfinden


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 14:41
Schade die Allmystery Internet Zensur hat zugeschlagen.


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 15:01
SagopaKajmer schrieb:Ich hoffe,sowas passiert nie wieder egal in welchem Land.
Ähm ... ja. Das wird jetzt ganz schwer für dich ... komm ... setz dich mal her & dann erzähle ich dir mal ein Bisschen über unsere Welt.


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 15:06
Malthael schrieb: du springst aus 100 meter und höher, da ist es kaum möglich vorherzusagen wo du landest.
Die Türme waren über 400m hoch!
Die Einschlagstelle lag etwas darunter, also vielleicht 300m.
Naja, ob 100 oder 300, tot wäre man in beiden Fällen gewesen.


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 15:09
@SagopaKajmer
Es passiert gerade, zwar nicht in dieser Form aber ähnlich
In allen Kriegen unserer Welt werden im ähnlichem Sinne sinnlos Zivilisten getötet (Verbrennungen, Explosionen z.B) Im Irak beispielsweise über 1000000....


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 15:12
Oder in Syrien vor einem Monat, hunderte Tote durch Giftgas.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 15:33
@linner74
ich glaube die maximal geschwindigkeit die man im freien fall erreichen kann liegt in etwa bei 250km/h+
kein kissen der welt, könnte sowas abfangen.


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 15:37
@Malthael
man hätte halt vorsorgen müssen und die Straßen ringsum mit Federn ausschmücken sollen, okay da müsste man schon enorm viele Hühner rupfen, um den Aufprall flächentechnisch zu dämpfen. Ob das den Tierschützern gefällt ist wieder ne andere Sparte. :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 15:40
@kingofdevilz
auf diese ebene will ich jetzt nicht hin ^^
sonst geht mein rabenschwarzer humor mit mir durch.


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 16:27
@kingofdevilz
Der Tierschutz wäre in dem Moment wurscht gewesen, wenn es auch nur einen Menschen das Leben gerettet hätte.


melden

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 16:36
@linner74

OMG!!! würde jeder SO besch***en denken,wäre die welt eine noch viel größere kloake als sie das ohnehin schon ist!!
wenn ich so einen hirnlosen mist lese,geht mir der kranz hoch,echt.....

jedes lebewesen ist GLEICH VIEL WERT!
du maßt dir an dich höher zu stellen,nur weil du ein mensch bist--das ist extrem egoistisch,total selbstgefällig und einfach nur STRUNZ DUMM!!!!!
bist du was besseres-NEIN,bist du nicht!
im gegenteil.(mit SOLCH einer einstellung)


solche wie du tragen dazu bei,das diese welt NIEMALS ein friedlicher ort werden wird,an dem jedes lebewesen gleich geschätzt und respektiert wird-egal ob tier oder mensch.


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 16:53
@kraenzle
achso, du schätzt also den Flugzeugführenden Terroristen, welcher das Teil in den WTC manövrierte,Genauso hoch als einen Mitarbeiter von der Müllabfuhr!? oha meine Hochachtung.


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

25.09.2013 um 16:57
@kraenzle

Nein. Tiere sind mit uns Menschen nicht auf eine Stufe zu stellen. Oder willst du mir damit sagen, daß ich ein Mörder bin, wenn ich nervige Stubenfliegen in den Orkus befördere, da sie deiner Ansicht nach ja vom "Wert" her auf einer Stufe mit Homo Sapiens stehen? :D


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens774 Beiträge
Anzeigen ausblenden