weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World Trade Center - Sprung

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Wtc Sprung Ersticken Flammenhölle

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 18:48
@Die_Freiheit

nein,ich bin so noch nie von etwas höherem gesprungen.
aber das runter fallen geht doch so schnell,das du gar nicht großartig darüber nachdenken kannst-und dann ist es schon vorbei.
von was hattest du denn schon so viele blutende wunden!?
(wenn du es sagen magst!?)
aber sich mal zu schneiden oder zu verletzen ist doch trotzdem etwas ganz anderes,als versuchen sich mit einer schere umzubringen.
das könnte ich überhaupt NICHT! da hätte ich viel zu große hemmungen...


melden
Anzeige
Die_Freiheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 18:54
@kraenzle
kraenzle schrieb:von was hattest du denn schon so viele blutende wunden!?
(wenn du es sagen magst!?)
Zweimal waren es tiefe Einschnitte, bin mit dem Fahrrad auf ein anderes gefallen und habe sie mir an Zeigefinger und Arm zugezogen.

Einmal war es eine Säge im Werkunterricht ( lange her ), hat am Daumen eine Narbe hinterlassen.

Die anderen zwei waren sogar so lange her, dass ich mich nicht an die Ursache erinnern kann, jedenfalls hat es nie eine große Reaktion meinerseits gegeben, als ich die Wunden bemerkte und bluten sah.

Der Fall von einem zehn Meter hohen Brett dauerte 3 Sekunden, das World Trade Center ist 541m hoch, sagen wir einmal ich säße bei 400 M. - das wäre dann ein Fall von 120 Sekunden, also zwei Minuten. Sagen wir einmal die Hälfte davon, wegen Beschleunigung beim Fall - eine Minute. Immer noch viel zu viel wenn man das Gefühl des Falls kennt und Angst davor hat.


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 18:58
Die_Freiheit schrieb:das wäre dann ein Fall von 120 Sekunden, also zwei Minuten. Sagen wir einmal die Hälfte davon, wegen Beschleunigung beim Fall - eine Minute.
Nicht wirklich :) Da musst du nochmals über die Bücher. Du fällst mit 9.81 m/s^2. Den Luftwiderstand mal weggelassen.


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 18:59
hmm.....aber WIE würdest du dich denn mit einer schere umbringen wollen,das es "am schnellsten" geht!?

also ich finde das ganz furchtbar,echt.
könnte mir niemals selbst eine schere in den hals stecken...mein gott.

wenn ich falle bin ich dabei "passiv"--also ich muß nichts dazu beitragen.es passiert dann einfach.


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:00
@Die_Freiheit
Das alte WTC war 411m hoch und im Brandbereich warst du vielleicht bei 300m . Das würde höchstens 10s dauern. Und ich bin einmal von einem 10m Brett gesprungen und fand es nicht sonderlich schlimm aber das liegt ja an meiner Person :) . Aber genug davon ich finde die Diskussion kommt ein bisschen vom Thema ab :D


melden
Die_Freiheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:03
@Gottesgeilchen

Ich bin schlecht in Mathematik. Was wäre das Endergebnis ( Dauer bei 400m ) ?

@kraenzle

Wenn es doch nur passiv wäre - das fuchteln mit den Armen und der ständige Versuch deines Körpers von selbst auf dem Luftwiderstand zu gleiten wird dich bis zum Aufschlag quälen. Das mit der Schere - ist auch keine gute Idee. Ich würde eher mit Wucht den Kopf gegen die Wand schlagen, bei richtiger Kraftaufwendung bleiben zwei Möglichkeiten - Der Schlag zerbricht meinen Schädel, ich sterbe. Oder der Schlag macht mich bewusstlos, ich verbrenne im Gebäude und sterbe. Das ist zugegebenermaßen leichter als das mit der Schere, aber auch die würde ich dem Fall vorziehen.

@towerverre

Wie eine Diskussion darüber, wie man am besten Selbstmord begeht :D

Also 10s, hm.. Ich würde trotzdem alles andere versuchen.


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:05
s=0,5a*t^2


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:06
kraenzle schrieb:hmm.....aber WIE würdest du dich denn mit einer schere umbringen wollen,das es "am schnellsten" geht!?
Am besten die Schere mit Klebeband gegen den Brustkorb befestigen. Dann rausspringen und auf dem Brustkorb landen. Zur Sicherheit würd ich aber jedenfalls noch einen Tacker mitnehmen.


melden
Die_Freiheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:07
@Gottesgeilchen

"zur Sicherheit" - :D


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:08
@towerverre
ich hasse dich und deine völlig sinfreien schlaumeier kommentare


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:09
@fuckingssc Wenn andere auch noch so denken verlasse ich das Forum sofort. Traut sich jemand eine Meinung zu sagen ?


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:11
Die_Freiheit schrieb:Ich bin schlecht in Mathematik. Was wäre das Endergebnis ( Dauer bei 400m ) ?
Hier gibts ein Fallrechner. Gib bei s die Höhe ein.
http://rechen-fuchs.de/freier-fall-weg-zeit-und-geschwindigkeit-berechnen/


melden
Die_Freiheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:14
@Gottesgeilchen

ach so, ca. 9 Sekunden. Trotzdem, die Angst ist ein starkes Gefühl...


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:17
@towerverre
i love you


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:18
@fuckingssc
Ach ja hat man ja gesehen


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 19:21
ok bye bye


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 20:28
Die sind gesprungen wegen der Hitze und des Rauches...aber vorallem wegen der Hitze.
Kam das hier schon zur Sprache?


melden

World Trade Center - Sprung

26.09.2013 um 20:45
Hab ein Video gesehen in dem eine Person versucht die Fassade herunterzuklettern, ein aussichtsloses Unterfangen, man sieht das er kurz das Gleichgewicht verliert, sich doch noch festhalten kann, die Beine baumeln gefährlich,
doch dann, wenige Sekunden später, verliert er den Halt, rutscht, so scheint es, erst langsam die Fassade herunter und begibt sich dann in freien Fall, sich drehend den Abgrund zu.
Echt schrecklich, er wollte sich retten und fällt.


melden

World Trade Center - Sprung

27.09.2013 um 01:06
@all

Ein großer Teil der cs 200 Menschen die gesprungen oder gefallen sind, haben das sicher nicht freiwillig gemacht. Bei dem starken Rauch hat man doch gar nicht sehen können wohin man geht, viele sind vllt versehentlich durch eines der Fenster gelaufen, viele waren nämlich zerbrochen und sie gingen bis zum Boden...

Manche haben sich auch bewusst entschieden, diese beiden hielten ihre Hände bis zum Schluss...

jumper5


melden

World Trade Center - Sprung

27.09.2013 um 08:35
Dann kanns dir auch egal sein ob du dir die Arme verletzt.

Was labberst du da für ein Schwachsinn? Ich rede davon mit einem Tuch den Sturz abzubremsen und du fasselst was von Transplantationen von Tiergewebe??
In der Tat, kann es, aber aus diesem Grund würde ich es nicht mal versuchen.


Ich habe doch geschrieben: das war ein Vergleich. Es geht darum, dass ich es nicht erstrebenswert finde, sich krampfhaft auf die Chance zu fixieren, zu überleben - & sei es mit zwei Armen weniger. Weil die Wahrscheinlichkeit nur theoretisch gegeben ist.


melden

World Trade Center - Sprung

27.09.2013 um 08:47
kraenzle schrieb:oh,wie toll!!! hast du schön gegoogelt!! ganz klasse machst du das.
ob ich ein heuchler bin oder nicht,kannst du schon mal gar nicht beurteilen-da du mich null kennst,o.k.

magst du nicht noch ein paar mehr coole sprüche zum besten geben!?
bitte-ich möchte mich amüsieren....
Muss ich dazu noch irgendetwas sagen ... natürlich kenne ich dich nicht, nur das Abziehbildchen deiner wahren Persönlichkeit, was sich hier im Forum präsentiert ... & das lässt dich nicht gerade in gutem Licht dastehen.

Aber - wer bin ich denn, dass ich dir deine Meinung abspenstig machen will ... du kannst über Tiere & Menschen denken, was du möchtest, aber dann akzeptiere andere Standpunkte. Und wenn ich dir vorwerfe, dass deine Ansichten heuchlerisch sind, so ist das eben meine Meinung, die du wiederum zu respektieren hast (was dir offensichtlich unsagbare Schwierigkeiten bereitet) ... & die entbehrt scheinbar nicht jeder Grundlage, da das bereits mehrfach geäußert wurde.

Auf jeden Fall mein Mitleid für deinen Blutdruck & ich empfehle dir, in Zukunft weite Bögen um meine Fettnäpfchen zu machen, sehen sich meine Worte doch durch deinen überflüssigen Beitrag bestätigt.

Ach ja, ein Ausrufezeichen reicht, ich bin nicht Taub !



& jetzt aber zurück zum WTC.


melden

World Trade Center - Sprung

28.09.2013 um 13:44
@towerverre
Ich bin im übrigem dein Bruder und wollte mir nur einen Spaß erlauben.... Das war nicht ernst gemeint :-) Haha du musst ja nicht gleich irgendwo rausgehen nur weil dich jemand nicht mag und des war ja nur ein Witz....


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World Trade Center - Sprung

29.09.2013 um 11:16
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass durch die Flugkraft wohl bei einigen das Genick gebrochen ist und dass sie daher nichts mehr mitbekommen haben.

Ob des stimmt, weiss ich nicht...

@Kybernetis
Das Bild sieht irgendwie "unecht" aus... der Obere scheint an den Füßen/Beinen zu brennen? Oder wirkt das nur so?


melden
Anzeige

World Trade Center - Sprung

29.09.2013 um 14:36
Kältezeit schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen, dass durch die Flugkraft wohl bei einigen das Genick gebrochen ist und dass sie daher nichts mehr mitbekommen haben.
Die größte Gefahr beim Klippenspringen besteht nicht darin, auf einem Felsen aufzuschlagen, sondern sich das Genick im Flug zu brechen. Auch beim Bungeespringen gab es häufig Fälle von Genickbruch während des Fluges. Und auch Fallschirmspringer leiden sehr häufig unter fluginduziertem Genickbruch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden