Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Radio gehört.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und das hältst Du für einen angemessenen Eröffnungsbeitrag im Bereich Philosophie?
Seite 1 von 1

Im Radio gehört.

24.12.2013 um 17:15
Ich war im Auto. Der Experte so "jemand der Glücklich sein will, ist wie jemand der im Bett liegt und schlafen will". ich glaub alle wissen was damit gemeint ist. ich find er hat recht was sagt ihr dazu?


melden

Im Radio gehört.

24.12.2013 um 17:21
Ja er hat recht.

Geklärt. Kann geschlossen werden.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und das hältst Du für einen angemessenen Eröffnungsbeitrag im Bereich Philosophie?