Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blick in die Zukunft?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück, Lügen, Bestimmung, Verhaltensforschung
Seite 1 von 1

Blick in die Zukunft?

02.11.2017 um 03:26
stelle mir gerade vor bzw VERSUche es , wie das wäre wenn alle immer nur Lügen würden, wo das enden würde und ob man sehen oder erkennen kann wer lügt ?

Vielleicht hat der ein oder andere Lust das mal zu ermitteln (Gemeinsam)

viel Spaß und/oder Vergnügen


melden
Anzeige

Blick in die Zukunft?

02.11.2017 um 06:42
wenn alle immer nur lügen würden, bräuchtest du es weder sehen noch erkennen, da sowieso alle lügen würden. :ok:

@bipolarunit


melden

Blick in die Zukunft?

02.11.2017 um 07:00
@bipolarunit

Mit dem erkennen von Lügen wird es schwer, wenn sich jeder auch noch selbst belügt.


melden

Blick in die Zukunft?

03.11.2017 um 21:52
@plemplem

sich selber muss man ja nicht belügen,was sollte das bringen ?


melden

Blick in die Zukunft?

04.11.2017 um 08:37
@bipolarunit

misch dich doch einfach unter die politiker, banker und wirtschaftsbosse, da kannste schonmal erste erfahrungen sammeln...

klar kannst du das erkennen. in der aussenwelt spiegelt sich das, was du im inneren lebst. so kannst du jeden auslesen...


melden

Blick in die Zukunft?

04.11.2017 um 15:45
bipolarunit schrieb:sich selber muss man ja nicht belügen,was sollte das bringen ?
Richtig, man muss sich nicht selbst belügen, dennoch gibt es viele die genau das tun. Du fragst aber am besten diejenigen die sich selbst belügen, was das bringen soll.
bipolarunit schrieb:sich selber muss man ja nicht belügen,was sollte das bringen ?
Du schriebst aber wie es wäre, wenn sich alle immer belügen würden. Immer heißt für mich, das man ununterbrochen lügt, also auch sich selbst belügt.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blick in die Zukunft?

05.11.2017 um 14:01
Lessy schrieb am 02.11.2017:wenn alle immer nur lügen würden, bräuchtest du es weder sehen noch erkennen, da sowieso alle lügen würden. :ok:
Stimmt :)

Wäre dann reizvoller zu erkennen, ob doch mal jemand aus Versehen nicht lügt. Aber realistisch gesehen würde das bei weitem nicht jeder Mensch durchhalten. Und auch für Lügner ist es sicher effektiver, die Lügen zwischen Wahrheiten zu verstecken.


melden

Blick in die Zukunft?

08.11.2018 um 15:51
bipolarunit schrieb am 03.11.2017:sich selber muss man ja nicht belügen,was sollte das bringen ?
Wenn man nur lügt und nur lügen erzählt bekommt, wir es schwer sich selbst nicht zu belügen. Wenn alle Erfahrungen, die man sammelt und die einen prägen, eine Lüge sind, wird es schwer sich nicht selbst du belügen.


melden

Blick in die Zukunft?

09.11.2018 um 11:09
Suheila schrieb am 05.11.2017:... ob doch mal jemand aus Versehen nicht lügt.
Ich lüge immer.


melden
Anzeige

Blick in die Zukunft?

18.11.2018 um 12:20
Wann alle immer lügen würden gäbe es keine Wahrheit bzw. die lüge wäre die Wahrheit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt