Ich habe mir schon viele Gedanken um das Thema "was passiert danach" gemacht. Etwas wird kommen, da bin ich von überzeugt. Sei es "das Nichts" oder sei es "das Leben danach".

Diese Dunkelheit wird man nicht spüren, sofern es "das Nichts" ist. Es ist einfach ein Schlaf ohne Traum. Jeder kennt es sicher, dass man einschläft und wieder aufwacht ohne geträumt zu haben-oder den Traum einfach vergessen hat.

Und genau zu diesem "Nichts" bzw. der "Dunkelheit" mache ich mir ebenfalls Gedanken. Was ist, wenn man einschläft und "Sekunden später" wieder erwacht. In einem neuen Körper?

Vergleichbar mit einer Narkosespritze. Man schläft auf dem OP-Tisch ein und wacht im Bett wieder auf.

Was wäre, wenn Eure Eltern sich in einer anderen Konstellation getroffen hätten? Anderer Vater, oder andere Mutter? Dann würdet ihr dennoch existieren nur mit anderen Aussehen.

Warum kann es nicht sein, dass man im vorherigen Leben einschläft und im Neuen aufwacht?

Ich glaube daran, dass es eine Seele gibt. Indem Falle verliert diese einfach die Erinnerung an das vorherige Leben.

Andererseits kann es auch sein, dass man dann einfach in eine andere Welt abtaucht.

So oder so, jeder wird es irgendwann erfahren!

Alpha und Omega, Leben und Tod! Mit der Geburt beginnt alles mit dem Tode hört alles auf..Oder doch nicht?