Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken werden wahr

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Macht
Seite 1 von 1
Archibald
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gedanken werden wahr

04.02.2015 um 23:29
Hallo miteinander!

Ich empfange in letzter Zeit sehr viele Zeichen.

Diese Zeichen reichen von Symbolen über Bilder und Emotionen auch über Vorstellungen.

Jetzt ist ja allseits die Macht der Gedankenkraft bekannt.

Da hab ich eine Frage zu: was ist stärker: den verstand außer Kraft zu setzen und damit Erfolg zu haben oder eher durch die Wirkung der Gedanken ?

Vg
Landoflove


melden
Anzeige

Gedanken werden wahr

04.02.2015 um 23:32
Wie empfängst du Zeichen?
Ohne Verstand keinen Erfolg und nur mit Gedanken ohne Handeln geht es auch nicht.


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken werden wahr

05.02.2015 um 01:04
Du empfängst keine Zeichen,du siehst lediglich Zeichen weil du sie sehen willst.
Eines Empfanges wärest du würdig wenn du keine Fragen mehr stellen würdest.
Du bist angefüllt mit Sehnsucht,das ist alles!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken werden wahr

05.02.2015 um 02:43
wenn du deinen Verstand außer Kraft setzt agierst du nur noch nach dem was zb "Zeichen dir sagen"/Gedanken..
diese Zeichen die du dann siehst führen dazu das du dich mehr mit ihnen befasst, ein mehr damit befassen fürt zum stärkeren Glauben/Gedanken daran, dies wird dich dann auf falsche Wege führen..

mal nen Beispiel ^^
mich hat mal jemand hier im Forum auf den Gedanken gebracht das Fliegen oder so Viechzeugs Wächter seien die über mich wachen....
wenn ich meinen Verstand nun aus schalten würde bräuchte ich blos meinen Müll nicht mehr raus bringen und schon hab ich in kurzer Zeit viele viele Wächter die über mein Leben wachen...
mit Verstand sind es blos Viecher die durch Maden etc entstehen... man hätte also keinen Erfolg wenn man seinen Verstand ausschaltet bzw nur an Zeichen/Gedanken fest hält..

Gedanken und Verstand müssen in Waage gehalten werden.
Man muss durch seinen Verstand seine Gedanken auf dem richtigen Weg halten, ist oft schwer aber möglich..


die beiden posts über meinem sagen quasi schon alles..


melden

Gedanken werden wahr

05.02.2015 um 13:35
@Archibald
Archibald schrieb:Jetzt ist ja allseits die Macht der Gedankenkraft bekannt.
Hilf mir mal eben auf die Sprünge, von was für einer Macht reden wir hier genau?


melden

Gedanken werden wahr

27.05.2016 um 15:36
Meinst du jetzt, dass du mit Gedanken Dinge erschaffen kannst oder Ereignisse? Gehört das nicht zum Yoga oder der Meditation? Dort wird die Gedankenkraft hervorgehoben und sogar zum Schöpfungsmythos.

https://www.yoga-vidya.de/karma/karma-gesetz/2-karma-gesetz-der-gedankenkraft/


melden

Gedanken werden wahr

27.05.2016 um 20:12
@Archibald
Archibald schrieb am 04.02.2015:Da hab ich eine Frage zu: was ist stärker: den verstand außer Kraft zu setzen und damit Erfolg zu haben oder eher durch die Wirkung der Gedanken ?
Ich gebe mir wirklich Mühe, aber ich verstehe die Frage nicht. Würdest du die vielleicht umformulieren
Können für mich?


melden
5okrates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken werden wahr

28.05.2016 um 19:34
Klugheit bedeutet wohl selbstreflektiert und reflektiert zu handeln


melden

Gedanken werden wahr

29.05.2016 um 15:32
Ich denke man sollte oft auf sein Bauchgefühl hören, den Verstand aber auch benutzen. Eine Kombination aus beidem:)


melden
Archibald
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gedanken werden wahr

31.05.2016 um 14:36
@Nepomuk

Damit meinte ich ob man die Gedanken vereisen soll oder ob man auf die Gedanken hören soll. Mit vereisen meine ich, die eigenen Gedanken zum Schweigen zu bringen. Und nur auf sein bauch Gefühl zu lauschen.


melden
Archibald
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gedanken werden wahr

31.05.2016 um 14:43
@redlife

Genau das meine ich!


melden
Anzeige

Gedanken werden wahr

31.05.2016 um 20:59
@Archibald
Ich empfehle, sich einen inneren "Arbeitsraum" zu errichten. Ein Forum, in dem Gedanken und Gefühle beobachtet werden können und sich nur das nach außen arbeitet, was auch wirklich gewollt ist. Das ist dann das, was der ganze Mensch will und nicht sein Verstand oder sein Bauch allein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

674 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Todes?152 Beiträge