Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist mit meiner freundin?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Gefühle, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr da!
banshee98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

04.04.2015 um 23:56
Hallo :) Also ich habe eine beste freundin die ist so alt wie ich 16 und die ist komplett anders als die anderen mädchen die hat als kleines mädchen schon die Natur bewundert und ist sehr oft mit ihrem opa ins wald gegangen schwarzwald und etc, sie liebt tiere und die meer sie meint die natur würde sie beruhigen und im wälder würde sie sich sicher fühlen sie liebt auch blumen sehr! Und sie liebt es sehr wen die mond scheint bzw wen es vollmond ist, sie ist auch sehr anziehend und ist auch sehr schön fast alle Jungs wollen was von ihr, sie erzählte auch das sie Menschen ins herz gucken kann was auch stimmt sie kann Menschen sehr gut einschätzen und hat auch vor ahnungen sie kann fühlen ob Menschen lügen, sie weiß einfach die im inerem sind, und die zeichnet manchmal auch so komische Symbole! Sie erzählte auch das sie immer stimmen hört bzw so geflüster von tausenden Menschen? Als wollten die was zu ihr sagen? Sie ist von kind aus auch ganz besessen von Fabelwesen/Engel sie interessiert sich seid sie 4-5 Jahre alt war dafür und ihre Mutter meinte auch das sie nicht wie die anderen Mädchen sei und das merkt meine Freundin auch selber die hat sehr wenige freunde weil sie einfach mit denen nichts zurecht kommt, keine Ahnung jedenfalls kriegt die auch öfters blaue flecken und sie weiß einfach nicht woher die kommen und wen ich immer mit ihr raus gehe wird sie jedes mal von männern und jungs angestarrt als wäre sie was besonderes und viele Jungs aus meiner schule meinen auch wie besonders sie sei und wie wunderschön sie sei das sie einzigartig sei viele verlieben sich einfach an sie, sie meinte das sie bei vollmond oder so richtig lust auf Geschlechtverkehr hätte aber sie angst hätte davor und viele Jungs wollen das auch mit ihr? Ist das alles hier überhaupt noch normal?? Jedes mal meint ihre Mutter auch wie wertvoll ihr Blut wäre etc??? Sie merkt immer selber das sie anders als die anderen ist???

Anzeige
7x zitiertmelden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 00:05
Poah.., dein Text ist einfach... scheiße...

So, was soll mit deiner Freundin sein?
Was willst du wissen?
Ob sie gestört ist?
Oder ein Engel?
Oder was sie so zu etwas "besonderem" macht?
Normal? Was ist schon normal? ;)
Sie sieht (angeblich!) gut aus, hat an Vollmond Bock auf sex, liebt die Natur und hört Stimmen!
Hört sich gesund an :D :D :D


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 00:22
@LittleDarky
:D es war schon zu ironisch hast aber recht :D


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 00:51
Zitat von banshee98banshee98 schrieb: und wen ich immer mit ihr raus gehe wird sie jedes mal von männern und jungs angestarrt als wäre sie was besonderes und viele Jungs aus meiner schule meinen auch wie besonders sie sei und wie wunderschön sie sei das sie einzigartig sei viele verlieben sich einfach an sie
Kann es sein, dass du neidisch auf deine Freundin bist?
Gönn es ihr doch einfach ^^


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 01:14
@banshee98
Zitat von banshee98banshee98 schrieb:sie meinte das sie bei vollmond oder so richtig lust auf Geschlechtverkehr hätte aber sie angst hätte davor und viele Jungs wollen das auch mit ihr?
Ich nehme stark an, dass die das auch an einem anderen Tag machen würden, so vorbildlich denken die Jungs! ;)

Und was los mit ihr ist. Naja sie interessiert sich halt für spirituelle Dinge und da muss sie auf jemanden treffen, der das auch tut. Sonst wird sie nicht verstanden werden.


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 09:56
@banshee98

es ist natürlich ganz schwer zu beurteilen was mit deiner freundin los ist wahrscheinlich ist sie ein sehr hübsches mädchen weil junge menschen mit 16 immer toll aussehen aber ansonsten wird wohl kaum was besonderes an ihr sein oder wenn dann siehst nur du es weil du in sie verliebt bist das ist völlig normal und das mit den blauen flecken ist eigentlich auch nichts besonderes das kann immer mal passieren im prinzip bereits wenn man aufsteht so ist das leben also mach dir keine gedanken ich wünschte mir würde zum thema noch mehr einfallen damit du merkst wie schwer texte zu lesen sind die weder punkt noch komma haben zum glück funktioniert wenigstens deine leertatste gruß blue_


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 10:11
Ein attraktives 16 jähriges Mädchen mit Lust auf Geschlechtsverkehr die die Natur beruhigend findet? Klingt absolut normal.


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 10:19
Es scheint eher angebracht zu fragen, was mit der Mutter nicht stimmt.........
Zitat von banshee98banshee98 schrieb:Jedes mal meint ihre Mutter auch wie wertvoll ihr Blut wäre etc???



melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 13:37
16065653


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 13:52
@onuba
Ach, wenn ich mich jetzt blamiere, weil der Typ auf dem Bild bestimmt krass prominent ist, muss ich es endlich mal fragen:
Wer ist der Typ auf dem Bild und warum wurde daraus ein Meme?


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 13:59
@Lepus
Zur Frage, wer das ist:
Wikipedia: Giorgio A. Tsoukalos

Wieso wurde ein Meme daraus:
https://www.youtube.com/watch?v=nzIupZN2N4c (Video: Giorgio Tsoukalos the origin of the meme)


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 14:24
@onuba
Meine Fresse! :D
Keine weiteren Fragen, Herr Richter! ^^


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 15:05
@banshee98


Lass dich bloß nicht mit ihr ein, sie will dein Blut trinken...


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 17:00
Zitat von banshee98banshee98 schrieb:die hat als kleines mädchen schon die Natur bewundert und ist sehr oft mit ihrem opa ins wald gegangen schwarzwald und etc, sie liebt tiere und die meer sie meint die natur würde sie beruhigen und im wälder würde sie sich sicher fühlen sie liebt auch blumen sehr! Und sie liebt es sehr wen die mond scheint bzw wen es vollmond ist
So war und bin ich auch. Steht halt nicht jeder auf Stadtmief. Und nu?


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 17:53
@banshee98

Ist ja alles gut und schön aber...
Zitat von banshee98banshee98 schrieb:Jedes mal meint ihre Mutter auch wie wertvoll ihr Blut wäre etc???
...die ganzen Fragezeichen stören mich etwas. Ist das so? Warst Du dabei? Wenn nicht, dann film das mal das nächste Mal, wenns sein muss heimlich.

Dann würde ich mir aber auch Gedanken machen.
Zitat von banshee98banshee98 schrieb:Sie merkt immer selber das sie anders als die anderen ist???
Weiss ich nicht. Du?


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 20:05
Dass man sich als Teenie für was ganz besonderes hält, trifft auf viele Jugendliche zu.

Btw wäre der Thread nicht besser bei "Menschen" aufgehoben, denn mit Philosophie hats ja eigentlich weniger zu tun ...


melden

was ist mit meiner freundin?

05.04.2015 um 20:10
2015 wo normale Menschen als unnormal abgestempelt werden :D

Für mich klingt das alles nach einem Mädchen das nicht dem amerikanischen Mainstream verfallen ist und einfach ein Fable für Vollmondsex hat :D


1x zitiertmelden

was ist mit meiner freundin?

06.04.2015 um 10:20
Zitat von JeromeeJeromee schrieb:2015 wo normale Menschen als unnormal abgestempelt werden :D

Für mich klingt das alles nach einem Mädchen das nicht dem amerikanischen Mainstream verfallen ist und einfach ein Fable für Vollmondsex hat :D
Gute Beobachtung.


melden

was ist mit meiner freundin?

06.04.2015 um 11:07
@TangMi


Danke ich habe etliche Forschungen und Untersuchungen angestellt und herausgefunden das alles normal ist :)


melden

was ist mit meiner freundin?

06.04.2015 um 21:24
@banshee98

Mich würde interessieren, wie euer Verhältnis zueinander genau aussieht - habt ihr viel Spass, lacht zusammen, könnt euch gut unterhalten und habt einfach eine gute Zeit miteinander, oder ist euer Verhältnis auch durch irgendetwas belastet?


Anzeige

melden