Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

was ist mit meiner freundin?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Natur, Entwicklung, Erwachsen Werden, Feundin

was ist mit meiner freundin?

06.04.2015 um 21:33
Nun, die einzige Möglichkeit das herauszufinden, wäre ihr Menstruationsblut zu trinken.
Bitte berichte davon, wie es dir danach ergangen ist und ob du dich in einen Werwolf verwandelt hast.

Viel Glück.


melden
Anzeige

was ist mit meiner freundin?

07.04.2015 um 17:40
Roydiga schrieb:Nun, die einzige Möglichkeit das herauszufinden, wäre ihr Menstruationsblut zu trinken.
Bitte berichte davon, wie es dir danach ergangen ist und ob du dich in einen Werwolf verwandelt hast.

Viel Glück.
Das ja einfach nur Blödsinn ...


melden

was ist mit meiner freundin?

07.04.2015 um 22:46
Na da hat deine Freundin aber Glück, dass sie so hübsch ist. Wäre sie fett und hässlich, würde sie mit den Interessen wahrscheinlich jeder für einen Freak oder einfach nur für seltsam halten. Aber weil sie so wunderschön ist, ist sie ja natürlich was besonderes..

Ich hatte mit 16 ähnliche Interessen, wurde aber dafür gemobbt und "Hexe" genannt, weil ich nicht gerade die Klassenschönheit war, sondern leider nur Durchschnitt.

Mit deiner Freundin ist alles normal, ist einfach nur ne ungewöhnliche Kombi, ein "Supermodel" dass sich für Esoterik interessiert.


melden

was ist mit meiner freundin?

07.04.2015 um 22:56
@banshee98

Wenn du das Gefühl hast das sie etwas besonderes ist könntest du auch einfach sagen was du meinst. Was glaubst du stimmt nicht mit ihr? Und was stimmt mit dir?

Die Rubrik für dieses "Thema" ist absolut verkehrt gewählt ...


melden

was ist mit meiner freundin?

09.04.2015 um 01:26
Von der falschen Rubrik mal abgesehen, du darfst auch gerne auf die Posts in deinem Thread eingehen - Hier beisst niemand :)
@banshee98


melden
banshee98
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

09.04.2015 um 01:46
Sorry leute ich bin neu hier und kenne mich nicht sonderlich hier aus! :)


melden

was ist mit meiner freundin?

09.04.2015 um 02:53
@banshee98
banshee98 schrieb:Sorry leute ich bin neu hier und kenne mich nicht sonderlich hier aus! :)
Kein Problem und kein Grund für sorry :)

Als ich hier damals (2008) neu war, musste ich auch erstmal checken, wie man eine PN (persönliche Nachricht) schreibt oder andere User in einem Thread zitiert und überhaupt, wie es hier bei allmy so abgeht ...

Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gerne per PN anschreiben und ich versuche dir so gut ich kann weiterzuhelfen. :)


melden
banshee98
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

09.04.2015 um 11:01
haha ja aber ich komme hier langsam zurecht schätze ich :D und das ist lieb von dir danke :)


melden

was ist mit meiner freundin?

09.04.2015 um 11:45
@banshee98
Ab davon, dass dein Text unfassbar schwer zu lesen ist, halte ich deine Freundin auch für recht normal in dem Alter. Mitten in der Pubertät. Sie wird noch früh genug feststellen, in welche Richtung sie sich entwickeln möchte.

Und hier noch etwas für dich; kannst mal schauen, ob du was damit anfangen kannst: .,.,.,.,..,,,,,.,.,.,.,......,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,,,,...,.....,.,.,.,.....,.,.,.,.,., ;)


melden

was ist mit meiner freundin?

10.04.2015 um 20:24
Ich war als Jugendlicher auch n echter Freak, soviel ist mal sicher ... Und heute wahrscheinlich immer noch ... :D


melden
Ryz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

13.04.2015 um 05:41
Ja sie ist etwas ganz Besonderes und defenitiv anders als die meisten. ;)


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

17.04.2015 um 02:08
@banshee98
Interessant.
banshee98 schrieb am 04.04.2015:Sie erzählte auch das sie immer stimmen hört bzw so geflüster von tausenden Menschen? Als wollten die was zu ihr sagen?
Symptom Nummer 1.
banshee98 schrieb am 04.04.2015: Sie ist von kind aus auch ganz besessen von Fabelwesen/Engel sie interessiert sich seid sie 4-5 Jahre alt war dafür und ihre Mutter meinte auch das sie nicht wie die anderen Mädchen sei und das merkt meine Freundin auch selber die hat sehr wenige freunde weil sie einfach mit denen nichts zurecht kommt, keine Ahnung
Weißt du ob sie auch an die Existenz dieser Fabelwesen glaubt? Inwiefern ist sie davon besessen? Wie bringt sie das in ihrem Verhalten zum Ausdruck?
banshee98 schrieb am 04.04.2015:jedenfalls kriegt die auch öfters blaue flecken und sie weiß einfach nicht woher die kommen
Wo sind diese blauen Flecken? Klingt ehrlich gesagt verdächtig nach Misshandlung.
banshee98 schrieb am 04.04.2015:und wen ich immer mit ihr raus gehe wird sie jedes mal von männern und jungs angestarrt als wäre sie was besonderes und viele Jungs aus meiner schule meinen auch wie besonders sie sei und wie wunderschön sie sei das sie einzigartig sei viele verlieben sich einfach an sie, sie meinte das sie bei vollmond oder so richtig lust auf Geschlechtverkehr hätte aber sie angst hätte davor und viele Jungs wollen das auch mit ihr? Ist das alles hier überhaupt noch normal??
Da frage ich mich ehrlich gesagt was deine Freundin so für ein Erscheinungsbild hat wenn sie von allen dauernd angestarrt wird. Klingt ziemlich nach einem äußerst knappen Outfit.

Was soll das mit dem Vollmond? Klingt auch sehr merkwürdig, dass sie das als Anlass für ihre sexuellen Bedürfnisse heranzieht.
banshee98 schrieb am 04.04.2015:Jedes mal meint ihre Mutter auch wie wertvoll ihr Blut wäre etc??? Sie merkt immer selber das sie anders als die anderen ist???
Das merke ich auch. Gerade diese Aussage der Mutter lässt schon fast eine Art der Sektenzugehörigkeit befürchten. Wichtig wäre es in meinen Augen aber in Erfahrung zu bringen, woher diese blauen Flecken kommen. Das von die geschilderte Verhalten lässt zwar nicht zwangsläufig aber möglicherweise eine dissoziative Störung vermuten. Es wird bei deiner Schilderung zwar nicht direkt deutlich, wie stark bei deiner Freundin die sexuelle Identität beeinträchtigt ist. Allerdings stellt sich mir die Frage weshalb du hier mehrfach betonst, dass alle Typen hinter ihr her seien. Vermuten kann man dann nur dass sie entweder sehr freizügig gekleidet ist, oder in irgendeiner anderen Art und Weise zu promiskuitiven Verhaltensmustern tendiert, was ein Hinweis auf eine gestörte Sexualentwicklung sein kann.

Warnzeichen, denen man möglicherweise ein schweres nicht verarbeitetes Trauma zugrunde legen kann. Möglicherweise Vergewaltigung.


melden

was ist mit meiner freundin?

17.04.2015 um 10:10
@Roydiga
Roydiga schrieb am 06.04.2015:Nun, die einzige Möglichkeit das herauszufinden, wäre ihr Menstruationsblut zu trinken.
Ja, das klingt durchdacht.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

22.04.2015 um 03:44
@banshee98
Schreibst du auch noch mal was hier?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

22.04.2015 um 06:20
@banshee98
Deine Freundin ist eine "wilde"Telepathin,die läuft fast die ganze Zeit mit empfangsbereiten Antennen und offenen Schilden rum,vermutlich hat sie gar keine.
Das Problem dabei ist das jeder der die Gedanken anderer,ob nun bewusst oder unbewusst,in den Kopf kriegt,nix damit zu tun haben will.Das meiste ist nur diffuses Gerausche,oder so wie bei mir irgendwelche Bilder die ich dann enträtseln soll...Blödsinn,ich hab so schon genug zu tun mit meinem eigenem Kopf,Ergo fahr ich die Schilde hoch,dann trampel ich zwar total kopfblind durch die Botanik,aber ich hab meine Ruhe.
Deine Freundin sollte meditieren lernen,so erhält sie die Fähigkeiten den ganzen geistigen Krawall auszusperren,und zwar bevor sie irre wird und beginnt Stimmen zu hören die wirklich nicht da sind


melden
banshee98
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

22.04.2015 um 20:49
Egal die sache ist nicht mehr wichtig leute :) und tut mir leid das ich nie zurück Antworte da ich Momentan private Probleme hab :) aber ich lese all eure Kommentare, Danke! :)


melden

was ist mit meiner freundin?

01.07.2015 um 15:00
Dann kann das hier ein Moderator, wie z.B @der_wicht schließen.
Dann hat er was zu tun und kein "Leerlauf" :D


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

01.07.2015 um 16:31
Man merkt das Ferien sind!


melden
Anzeige
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist mit meiner freundin?

01.07.2015 um 16:34
banshee98 schrieb am 04.04.2015:jedenfalls kriegt die auch öfters blaue flecken
banshee98 schrieb am 04.04.2015:jedes mal von männern und jungs angestarrt als wäre sie was besonderes und viele Jungs aus meiner schule meinen auch wie besonders sie sei und wie wunderschön sie sei das sie einzigartig sei
banshee98 schrieb am 04.04.2015: sie meinte das sie bei vollmond oder so richtig lust auf Geschlechtverkehr
banshee98 schrieb am 04.04.2015:edes mal meint ihre Mutter auch wie wertvoll ihr Blut wäre etc???
Ja sie ist entweder ein Werwolf oder Vampir. Musst damit klarkommen.


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr da!
653 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt