weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kann das Universum expandieren, wenn

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Weltall, Raum, Anfang, Expansion, Singularität
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Das Thema kann hier weiter diskutiert werden:

Diskussion: Expansionrate des Universums
Seite 1 von 1
AndersMaisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kann das Universum expandieren, wenn

18.06.2016 um 01:26
es nicht in nichts hinein expandieren kann? Ist eine Expansion nicht nur möglich, wenn die Singularität sich selbst in einer Raum befand?
Wenn der Raum ein Produkt des Urknalls sein soll und der Raum seitdem expandiert, und man einen Raum ausserhalb des Raumes ausschließt, könnte er ja doch nur in sich selbst expandieren.
Aber wenn er in sich selbst expandiert, kann er doch nicht an sich selbst zunehmen.


melden
Anzeige

Wieso kann das Universum expandieren, wenn

18.06.2016 um 11:48
expandiert das menschliche bewusstsein, dann expandiert das universum...


melden
AndersMaisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kann das Universum expandieren, wenn

18.06.2016 um 12:30
@EZTerra
Was meinst du?


melden

Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Das Thema kann hier weiter diskutiert werden:

Diskussion: Expansionrate des Universums
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden