Hallo Leute!

Stört es euch nicht das Ihr jeden Tag in jeder Stunde, nein sogar Minute ihr vom Staat kontrolliert werdet? Ich möchte hier jetzt auf die Gesetze eingehen. Zum Beispiel wieso muss der Staat für alles einen Gesetz erlassen. Hier ein Beispiel: Wenn ihr einen Grundstück kauft gehört euch nur die Oberfläche des Grundes, sagen wir mal Ihr nehmt euch eine Schaufel und gräbt ein bisschen, ihr findet etwas schönes! Was ist es? Oh ein Antikes xy was ihr natürlich nicht behalten dürft denn alles was unter eurem Grundstück ist gehört dem Staat. Oder Baugenehmigungen muss man sich einholen. Man dirf nicht einfach einen Stockwerk zum Haus dazubauen dass muss der verfickte Staat erlauben!

Man ist nirgends FREI!
Kann mir wer irgendeien Ort auf der Welt sagen, wo du hingehen kannst und dich einfach keiner stört, du musst keine Steuern zahlen, du musst nicht zu musst nicht zur Arbeit gehen, etc.
Natürlich sind Gesetze nötig damit man in Frieden zusammenleben kann, aber was ist wenn ich das nicht will! Ich will vll einen Ort haben wo ich für mich selber sorge, wo ich verdammt nochmal machen kann was ICH will. Soll ich euch mal sagen wo es das gibt? NA NIERGENDS!!!!

Und so einen Ort wird es auch nie geben! Schon jetzt sind Gebiete der Antarktis aufgeteilt zwischen Ländern. Das heißt nicht mal an solch Lebensfeindlichen Orten ist man mehr frei!
Oder was glaubts ihr passiert wenn mal Menschen auf dem Mond oder Mars leben würden? Die Nationen würden sich streiten wie viel wem gehört!

...