Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Universen gibt es?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

14.10.2017 um 18:09
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:was er darstellen könnte
Da habe ich echt keinen Plan. Ein neues Licht? Ein Radieschen?
Der Körper verwest, fließt so in den irdischen Kreislauf zurück.
Was ist mit der Energie? Erlischt die? Wird sie Teil von der Atmosphäre? Fließt die Energie ins Weltall?
Wenn diese Energie, Seele, oder wie auch immer unabhängig vom Körper verarbeitet wird, kommt diese Energie dann in den Körper? Bei der Befruchtung? Mit einsetzen des ersten herzschlages?

Weil wir diese und viele weitere elementare gegebenheiten, Verbindungen und Zusammenhänge nicht verstehen oder nur mit Theorien zu erklären versuchen, sollte der Sinn des einzelnen darin liegen, herauszufinden, wen oder was er hier, in seiner jetzigen Existenz darstellt.

Also ü, ich kann es dir echt nicht beantworten 😁😁

Anzeige
melden

Wie viele Universen gibt es?

14.10.2017 um 18:31
@suseven
bei meiner rückführung bin ich durchs universum geflogen, habe mehrere planeten gesehen und sone art kaulquappen, die ich als seelen ausmachte. fand ich außergewöhnlich. meine rückführerin meinte aber, dieses schön öfter von probanden bei einer rückführung gehört zu haben. dachte nämlich schon, ich spinne. interessant war es und sein geld wert.


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

14.10.2017 um 21:02
@AgathaChristo
aha


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

15.10.2017 um 16:48
@suseven
Adeo = adeodata

Wessen Dummheit ? = Mensch, alle.


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

15.10.2017 um 17:38
@Sarv
ok, danke.

daraus schließe ich, das für dich das Göttliche weiblichen Ursprungs ist.
Kann man durch aus diskutieren.
(unabhängig davon, das "Jesus" ein Mann war;))


melden

Wie viele Universen gibt es?

17.10.2017 um 04:51
Zitat von susevensuseven schrieb am 10.10.2017:Wieviel Universen gibt es?
Hab' nachgezählt: Es sind drei.
Zitat von susevensuseven schrieb am 10.10.2017:Deshalb sage ich, es gibt endlos viele Universen - und alle zusammen sind wir EINS!
Huch! Hab' ich mich verzählt...? Hm... Ich dachte, es wären drei... :(
Zitat von susevensuseven schrieb am 10.10.2017:Was hiermit bewiesen wäre!
Amen.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

17.10.2017 um 20:36
@suseven
und wie kommst du auf den schluss ?


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 06:14
@Sarv
Völlig wurscht


melden

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 08:37
Zitat von susevensuseven schrieb am 10.10.2017:Wieviel Universen gibt es?
Keines. In unseren Vorstellungen vielleicht mehr.


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 10:56
@simplething
Hm jop, ist auch ein Ansatz
Alles nur Illusion.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 12:49
@suseven
ne ist es nicht, weil es nähmlich nicht so ist.

Wenn alles illusion ist, spring mal vom 15 stock herunter wirst sicher überleben...


2x zitiertmelden

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 13:05
Zitat von SarvSarv schrieb:Wenn alles illusion ist, spring mal vom 15 stock herunter wirst sicher überleben...
Scheint so als sei das Leben eine Illusion :)


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 18:30
@Sarv
tja da kann ich natürlich nichts zu sagen.

Wenn ich aus den 15. Stock spring, ist mein Mensch sein wohl vorbei. Es sei denn, das Schicksal hat etwas anderes für mich vorgesehen - und ich überlebe. Wie kann ich dann aus den 15 . Stock springen? Warum lässt das Schicksal das zu?

Doofes Schicksal.
Doof auch die Idee, aus dem 15 zu springen. Wie das weh tun wird, wenn dein Körper auf den Untergrund aufschlägt, jeder Knochen bricht.

Ihh.

Nix für mich.

Aber was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja, wenn ich dann also tot bin - nach meinem Sprung - mein menschliches Dasein ist vorbei, meine Baustoffe bleiben hier und mutieren zu was neuem und die Energie, die mich am laufen hielt?
Die wüßte dann, ob es tatsächlich Illusion ist.

Tja, dann warte ich lieber, bis ich den für mich vorgesehen Tod sterbe und stelle mir hier weiter unnötige Fragen, die man eh nicht beantworten kann.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 18:40
@simplething
Jap es scheint so.


@suseven
Zitat von susevensuseven schrieb:Wie kann ich dann aus den 15 . Stock springen? Warum lässt das Schicksal das zu?
Mit den Beinen und dem Willen.
Weil du es willst.

ich beantowrt ja deine Fragen....


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 19:54
@Sarv
Ok, super. Das ist aber sehr nett dir.


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

18.10.2017 um 20:02
Zitat von SarvSarv schrieb:ne ist es nicht, weil es nähmlich nicht so ist.
Sry, musste nochmal lesen und hääää?

Bin nicht der hellste, aber war da nicht was mit doppelter Verneinung .....ne..nicht.....weil.....nicht so.
Check ich nicht, das Leben ist keine Illusion weil es nicht so ist? Oder eben grade deswegen doch?
Umgekehrte Psychologie oder überhastete Argumentations Führung ?
🤔

Zszs des verwirrt mich schon


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

19.10.2017 um 19:12
@suseven
Etwas das nicht so ist, ist alt nicht so.

Bewusste doppelte verneinung um dein Denken zu erkennen...


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

19.10.2017 um 22:47
@Sarv
Na schön, dann erkenn mal😁


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

20.10.2017 um 15:35
@suseven
Hab doch schon lang erkennt das du schwer von begriff bist...


melden
suseven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Universen gibt es?

21.10.2017 um 10:11
@Sarv
Ok, das freut mich für dich.

Weiter so🤘


Anzeige

melden