Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo waren wir vor der Geburt?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:05
@housemeister
wir haben die selbe geschichte, auch ih habe einige zeit in den kronjuwelen meines vaters und anschliessend im uterus gelebt.

Anzeige
melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:07
wir müssen verwand sein ... mensch ;)


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:11
ja, hab ich auch gedacht, darum musst ich es ja erwähnen. denn auch mein uterus war von einem muttertier umgeben. gg

wir haben denk ich viel gemeinsam


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:12
im übrigen, ja.......mensch. du auch?


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:22
ja ... verdammt ... unheimlich.


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:34
bruder....... endlich hab ich dich gefunden. *lach*


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:35
familienwiedervereinigung *vor freude wein* .... schwester bist du es? :D


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:39
igendwie kommt mir das alles so..... allmystery.. vor. gib mir ein zeichen, dass ich weiss das du es wirklich bist.

auch meiner einer hat freudentränen in den augen. *gg*


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:44
was für ein herzzereissender moment ... *zeichen geb* ... schnieeeef


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:48
och....ich wusste du bist es.......schneutz


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 02:51
happy reunited :D nun kann ich mit so ner glücksträne ins bettl gehen :D


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 15:08
Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ihr einfach da ward? Also das ICH war genommen habt? Kann mich noch leicht Schleierhaft daran erinnern.


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 15:13
...Du kannst Dich also noch an Deinen ALLERERSTEN Tag auf Erden erinnern ? Respekt !


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 15:19
@nachbar:

Nein. Das kann ich leider nicht. Ich meinte damit, als Kleinkind (mit zwei drei oder so) Irgendwann habe ich gemerkt das ich ein Bewußsein hab. Das ich "da bin".

Wissenschaftlich erklärbar. Aber wenn man von einer Seele ausgeht, unerklärbar!?


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 15:58
Wo waren wir vor der Geburt ?

Wissenschaft: Das Bewusstsein wird vom Gehirn erzeugt. Ohne Gehirn, kein Bewusstsein.

Christentum: Bei der Zeugung (oder Geburt) haucht uns Gott, Leben ein. Der Mensch ist somit eine lebendige Seele.

Hinduismus: Unsere Seelen (also wir), waren vor unserer Geburt, in einem anderen Körper; Tier oder Mensch (vielleicht gar ein Gott).


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 16:20
"Eine Idee in deines Vaters Augen. "

haha


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 16:22
Stimmt aber i.wie schon, oder ?!

Aber lustig, das wir mal eine "IDEE" waren...

ok bei manchen überstimmt das nicht ein, da gab es einige Systemfehler xD


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

06.05.2008 um 18:01
Wo waren wir vor der Geburt ?


Noch im großen Teich? :D


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

07.05.2008 um 14:39
Ich hab meine eigene Meinung davon wo wir waren..doch die sprech ich mal nicht aus..ich mach mich nur ungern lächerlich xD


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

07.05.2008 um 15:13
Och komm jetzt hast du mich neugierrig gemacht.
Was glaubst du wo wir waren ?


Anzeige

melden