Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo waren wir vor der Geburt?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Seele, Zeit, Geburt

Wo waren wir vor der Geburt?

03.08.2017 um 10:39
Verteilte Atome und Moleküle waren wir, die vielleicht vor Jahrmillionen schon in Dinosaurierscheisse gesteckt haben...


melden
Anzeige

Wo waren wir vor der Geburt?

03.08.2017 um 12:00
@Oskura
Ich glaube auch irgendwie, es ist kein Zufall, dass wir gerade diese Eltern haben und nicht andere
Das ist in der Tat kein Zufall, den genau diese beiden hatten Sex miteinander oder hätten Dich adoptiert. :D


melden

Wo waren wir vor der Geburt?

03.08.2017 um 12:04
@Oddgore
Wir waren im Sack drin
Nur ein Teil von Dir. ;)


@all
Wirklich zu denken gibt die allgemeine sexistische in den besagten Beiträgen: alle, die im ähnlichem Sinne antworteten, bezogen sich dabei nur auf den männlichen Input, so, als ob Frauen bei der Vermehrung gar keine Rolle spielten. Und das, obwohl die weibliche Leistung wesentlich länger dauert und somit sogar größer ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

715 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Philosophieren30 Beiträge